erstmal zu mir ... Ich war schon als Stoepsel mit Benzin gedopt worden und mit Augen so gross wie Erasco Konserven Dosen durchs Fahrerlager in Schleiz gerannt und hatte so ein verdaechtiges Grinsen im Gesicht!
mein alter Herr der damals 125ccm gefahren war dann nach seiner Rennlaufbahn, (die uebrigens von meiner Mama beendet wurde

Ich hatte immer ein Bike unter dem Arsch bis ich geheiratet "wurde" ... 2 Jahre spaeter nach erfolgreicher Scheidung und 20000 Euro aermer kam dann wieder ne R1 ... vor 2 Jahren dann ab und zu mal Renntrainings und Blut geleckt,aber nie richtig Zeit und noch finanztechnische Nachwehen der Scheidung!
aber jetzt ist alles anders....meine Perle fahrt selber Bike ich bin ein paar Fahrertrainings und Rennen in Suedafrika (mein vorlaeufiger Arbeitsort-Wohnort ist Gera) auf ner Kilo Gixxer gefahren und will das jetzt auf deutschen Boden ausdehnen!

da ich Schleiz gut kenne ist das Rennwochenende ideal fuer ein guten Start in die Welt der Gashoschies ...
vor 2 Wochen die Verkleidung an die 09er R1 angepasst...alles wieder demontiert und zum bekleben gegeben (lackieren war einmal )

die Erstausruestung (Zelt u.s.w) guenstig bei E-Bay erstanden und den Rest (Reifenwaermer u.s.w) erstmal geborgt!
Reifen und paar Ersatzteile bestellt...also kann es am Freitag voller Vorfreude auf nach Schleiz gehen ...
die Aufregung ist schon gross aber denke werde viel Spass haben und viele Leute kennenlernen!
ach ja #24 meine Nummer und mein alter Herr (59 jahre) pruegelt seinen R1 auch mit um den Kurs...das wird ein Spass

LG aus Port Elizabeth