Danke Dartagnan
Endlich mal jermand der nicht wild driftend aus der Haseröder kommt nur weil das Moped knallt.

Gruß Thorsten
Kann ich so bestätigenDartagnan hat geschrieben: Hatte trotzdem ein komisches Gefühl die ganze Zeit. Irgendwie regelte das Ding beim Beschleunigen zwar die ganze Zeit, aber erst, wenn der kritische Bereich der Beschleunigung bereits vorüber war, wenn also nicht mehr die ganz grosse Schräglage vorhanden war. Wenn ich aber in voller Schräglage Gas angelegt habe und den Griff früh aufzog, dann passierte nichts. Und genau diesen Bereich empfinde ich als kritischsten und leider konnte ich gerade da Rutschter provozieren, die sehr unangenehm waren.
Als ich die Box bestellt habe, hatte ich noch keinen Plan von der Materie und vertraute einfach meinem Tuner, der meinte, dass er die Grundeinstellung ein bisschen optimieren könne, da bereits mehrere seiner Kunden damit unterwegs seien. Im Nachhinein ist es natürlich naiv zu glauben, dass man so etwas auf dem Prüfstand erledigen kann.Mr. $atan hat geschrieben:warum bist du nicht ersmal mit der standart tc map rausgefahren?
ich meine, was für referenzen hatte dein "tuner" denn, dass er meinte eine besser map als die von bazzaz machen zu können?
T.D. hat geschrieben:Grundsätzlich:
- Manche Dinge verhalten sich einfach
- aber: TC ist kompliziert.