Merke: Beim Bremsscheibenwechseln immer neue Schrauben verbauen.Tutti hat geschrieben:.... (uind dann reiss ich die Schrauben ab, ich sehe es schon kommen).

Ist dem so? Das wär ja geil!!!Hajoka hat geschrieben:Mangels Masse fahren jetzt eh beide Klassen am Vormittag zusammen und nachmittags ist freies Fahren angesetzt. Wir haben also den ganzen halben Tag Zeit fürs Vernichten der Hopfenkaltschalen ....Decembersoul hat geschrieben:hm..wollen wir die Fahrerei nich einfach gleich bleiben lassen und uns einfach nur hemmungslos besaufen ?![]()
![]()
![]()
und ich den Zeitplan gesehen. Und danach für uns freies Fahren? Das geht aus dem zeitplan nämlich nicht hervorHajoka hat geschrieben:... habe gerade eine entsprechende E-Mail von Speer bekommen.
Was Ihr nachmittags dürft oder nicht, weiß ich - noch - nicht ... Jedenfalls wurde mir angeboten, für 100 € nachmittags ohne Gruppeneinteilung frei zu fahren.elleduc hat geschrieben:und ich den Zeitplan gesehen. Und danach für uns freies Fahren? Das geht aus dem zeitplan nämlich nicht hervorHajoka hat geschrieben:... habe gerade eine entsprechende E-Mail von Speer bekommen.
Habe von Speer die Info erhalten, dass das freie Fahren am Nachmittag quasi eine neue Veranstaltung ist, an der die 300-Meilen-Teilnehmer für 75 € extra natürlich auch teilnehmen können. So erklärt sich auch der Zeitplan ...elleduc hat geschrieben:und ich den Zeitplan gesehen. Und danach für uns freies Fahren? Das geht aus dem zeitplan nämlich nicht hervorHajoka hat geschrieben:... habe gerade eine entsprechende E-Mail von Speer bekommen.
@Hajoka,Hajoka hat geschrieben:@YpseDoppeleins: Schon mal bei wrackbike.deäääh geschaut ...?
.. für redliche Aufzünder immer gerneypse11 hat geschrieben:@Hajoka,Hajoka hat geschrieben:@YpseDoppeleins: Schon mal bei wrackbike.deäääh geschaut ...?
fetten Dank für die Hilfe vor Ort![]()
Miss Spohie kann jetzt wohl in Ruhe am Wochenende die Schwinge reintüddeln und dann werden wir uns den Kasten Nadelholzgebräu für Dich am Mittwoch mal holen