Zum Inhalt

300Meilen Speer Boxengemeinschaft

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Tutti hat geschrieben:.... (uind dann reiss ich die Schrauben ab, ich sehe es schon kommen :evil: ).
Merke: Beim Bremsscheibenwechseln immer neue Schrauben verbauen. :wink:
Grüße
Jörg#33
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Hajoka hat geschrieben:
Decembersoul hat geschrieben:hm..wollen wir die Fahrerei nich einfach gleich bleiben lassen und uns einfach nur hemmungslos besaufen ? :lol: :lol: :lol:
Mangels Masse fahren jetzt eh beide Klassen am Vormittag zusammen und nachmittags ist freies Fahren angesetzt. Wir haben also den ganzen halben Tag Zeit fürs Vernichten der Hopfenkaltschalen .... :lol: :lol:
Ist dem so? Das wär ja geil!!! :lol:
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Hajoka Offline

Beitrag von Hajoka »

... habe gerade eine entsprechende E-Mail von Speer bekommen.
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Tja, da hätte der Hebe mal besser das Rennen auf Sonntag gelegt.
Grüße
Jörg#33
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Hajoka hat geschrieben:... habe gerade eine entsprechende E-Mail von Speer bekommen.
und ich den Zeitplan gesehen. Und danach für uns freies Fahren? Das geht aus dem zeitplan nämlich nicht hervor
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Hajoka Offline

Beitrag von Hajoka »

elleduc hat geschrieben:
Hajoka hat geschrieben:... habe gerade eine entsprechende E-Mail von Speer bekommen.
und ich den Zeitplan gesehen. Und danach für uns freies Fahren? Das geht aus dem zeitplan nämlich nicht hervor
Was Ihr nachmittags dürft oder nicht, weiß ich - noch - nicht ... Jedenfalls wurde mir angeboten, für 100 € nachmittags ohne Gruppeneinteilung frei zu fahren.
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Lieber Speer Racing-Kunde, hallo Jörg,

Am 3. Juni 2009 fahren wir Vormittags unser erstes Langstreckenrennen in Hockenheim - die 300 Meilen von Hockenheim . Da ein Rennen ausreicht, um alle Teams zu brücksichtigen steht der Nachmittag kurzfristig zur Verfügung - wir bieten Dir freies Fahren (ohne Gruppeneinteilung - siehe auch Zeitplan ) von 13.15 - 17.00 Uhr für nur EUR 100,-- an. Die Besonderheit: an diesem Training wird ohne Gruppeneinteilung gefahren - daher ist die Kapazität auch streng begrenzt! Anmelden kannst Du Dich ab sofort online!

Alle Informationen zu unseren Trainings findest Du im Internet unter www.speer-racing.de!

Mit sportlichen Grüßen

SPEER RACING
Grüße
Jörg#33
  • Hajoka Offline

Beitrag von Hajoka »

elleduc hat geschrieben:
Habe von Speer die Info erhalten, dass das freie Fahren am Nachmittag quasi eine neue Veranstaltung ist, an der die 300-Meilen-Teilnehmer für 75 € extra natürlich auch teilnehmen können. So erklärt sich auch der Zeitplan ... #-o
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

Hajoka hat geschrieben:@YpseDoppeleins: Schon mal bei wrackbike.deäääh geschaut ...?
@Hajoka,

fetten Dank für die Hilfe vor Ort :pimpdaddy:

Miss Spohie kann jetzt wohl in Ruhe am Wochenende die Schwinge reintüddeln und dann werden wir uns den Kasten Nadelholzgebräu für Dich am Mittwoch mal holen 8)
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • Hajoka Offline

Beitrag von Hajoka »

ypse11 hat geschrieben:
Hajoka hat geschrieben:@YpseDoppeleins: Schon mal bei wrackbike.deäääh geschaut ...?
@Hajoka,

fetten Dank für die Hilfe vor Ort :pimpdaddy:

Miss Spohie kann jetzt wohl in Ruhe am Wochenende die Schwinge reintüddeln und dann werden wir uns den Kasten Nadelholzgebräu für Dich am Mittwoch mal holen 8)
.. für redliche Aufzünder immer gerne 8) :D
Antworten