Welcher Hersteller???
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Welcher Hersteller???
wer kann mir sagen wer alles lederkombis aus känguruleder im angebot hat???
wer kann mir sagen wer alles lederkombis aus känguruleder im angebot hat???
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
IXS 2000€
BERIK um 1000€ (nur Teilkangaroo verfügbar)
ARLEN NEESE um 1200€ (nur Teilkangaroo verfügbar)
SPIDI 1500€
ALLE DIE AUF MASS SCHNEIDERN
Dainese hat bestimmt auch welche.
Also eigentich alle
Ist ne Preisfrage. Müsste viel passieren dass ich nen IXS kaufen würde. Für das Geld bekommste auch nen Massstrampler
BERIK um 1000€ (nur Teilkangaroo verfügbar)
ARLEN NEESE um 1200€ (nur Teilkangaroo verfügbar)
SPIDI 1500€
ALLE DIE AUF MASS SCHNEIDERN
Dainese hat bestimmt auch welche.
Also eigentich alle

Ist ne Preisfrage. Müsste viel passieren dass ich nen IXS kaufen würde. Für das Geld bekommste auch nen Massstrampler
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Nö, meine Arlen Ness ist fully kangaroo und hat knapp 1000€ gekostet.Spessartgixxer hat geschrieben: ARLEN NEESE um 1200€ (nur Teilkangaroo verfügbar)

Zuletzt geändert von ducdonau am Samstag 16. Mai 2009, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Kretzsche Offline
...ich hoffe ich sag jetzt nichts falsches, aber meines Wissens, macht Schwabenleder kein Hüpfleder!Spessartgixxer hat geschrieben:ALLE DIE AUF MASS SCHNEIDERN
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Ich habe erst vor kurzem selbst nen Kombi gesucht. In dem Katalog von IXS hat das Kangaroo Modell tatsächlich LP 2000€ gekostet.
Auch bei den anderen waren das die Infos die ich aus den Katalogen lesen konnte.
Gut von Schwabenleder weiss ich es ehrlich gesagt nicht. Aber es würde mich wunder.
Auch bei den anderen waren das die Infos die ich aus den Katalogen lesen konnte.
Gut von Schwabenleder weiss ich es ehrlich gesagt nicht. Aber es würde mich wunder.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
Hmm............bei Polo scheiden sich die Geister. Hab bis jetzt selbst auch die FLM Race und wollt mir einen Einteiler zulegen. Normen war ja soweit ich weiß immer des Lobes voll bei FLM Kombi´s. Hat jemand mit der Hüpfleder Kombi irgendwelche Erfahrungen???repsolfan hat geschrieben:polo hat von flm ein hüpfendes leder in rot weiss gerade für 699 euronen im angebot
Gruß
Eiweiss