Danke für die Blumen, aber die 38er Zeiten sind wohl im Moment nicht zu erreichen. Dinner würde da sicher keine Probleme mit mir bekommen. Aber für den Spaß würde ich es gerne machen. Und außerdem lernt man wieder mal neue Hackfressen kennen ))
Und meiner Meinung nach lernt man nirgends so viel wie in einem Rennen, die Veranstaltungen sind Wochenends... alles top. Meine Mopete paßt auch ins Reglement, ist eine Cup Maschine aus 07...
so, noch ein Bericht, schon wieder vom selben Event, aber diesmal von meiner Freundin Laura.
hat sie ganz gut gemacht für's erste Mal, oder?
Ein kleiner Auszug:
Laura hat geschrieben:Am nächsten Morgen werde ich von Motorradbrummen geweckt. Aber das macht nichts, ich bin gut drauf, mache die Schiebetür vom Bus auf und schreie erstmal gut gelaunt "Morgäääääänn!!!" in die Runde. – Leises Grummeln aus allen Ecken, nur eine quietschende Froschstimme quakt aus dem Hinterhalt: "Vorsicht Fräulein, so nicht. Solche Töne werden nicht vor 11 Uhr angeschlagen! Es sind schon Leute wegen weniger gestorben!" ...hui, Herr Abitur-CeDee hat gesprochen.
Respekt
Ein sehr schöner und Humorvoller bericht, gefällt mir gut.
Hervor zu heben ist, ich zitiere:
Thorsti und Daniel zugucken! Beide fahren schön ihre Runden und ich bin froh, dass sie beide sitzen bleiben.
Besten dank hierfür Laura.
R6Heiner hat geschrieben:Respekt
Ein sehr schöner und Humorvoller bericht, gefällt mir gut.
Hervor zu heben ist, ich zitiere:
Thorsti und Daniel zugucken! Beide fahren schön ihre Runden und ich bin froh, dass sie beide sitzen bleiben.
Besten dank hierfür Laura.
Dinner hat geschrieben:Aber der Bericht ging eben nur um mein Rennen. Und da mach ich mir halt nichts vor... das war nich so dolle
jetzt komm mal runter dinner. du hast mit der 636 ne mega show abgeliefert, bist mächtig spät auf der bremse und super genial gefahren. da ist nix mit "das war nich so dolle" das war absolut erste sahne
dass ich noch vorbei bin lag nur daran dass du konditionelle probleme hattest, ich hatte das thema schon ne runde vorher abgeschrieben und etwas speed rausgenommen um keinen sturz zu riskieren. als ich dann gesehen habe dass du schwächelst hab ich wieder fahrt aufgenommen und nochmal riskiert ... hätteste ned nachgelassen wärste auf 3 und gut.
von meiner seite aus fetten respekt, war ne geile leistung von dir !
--------------------------------------------
@ DGIR -Das Gas Ist Rechts-
da kann ich Dir ohne Wenn und Aber nur zustimmen. Wie Frankie #322 (Abendessen / Dinner) mit seiner schon etwas in die Jahre gekommene ZX-R durch das Feld pflügt, und das mit deutlich weniger Leistung am Hinterrad - das ist schon erste Sahne!
Glückwunsch, Frankie! Man darf gespannt sein, was Du aus Deinem Arbeitsgerät noch raus quetschen wirst.
Dir, DGIR zum 3. Podiumsplatz auch v. mir: GLÜCKWÜNSCHE! Auch TOLLE Leistung!