Sprintrennen Klasse 2 vorletzte Runde
Eingang S/Z versuche ich erneut schwungnehmend anzufahren, sodass ich möglichst wenig Meter verliere um den finalen Vernichtungsschlag anzusetzen, der mich doch noch an meinem Vordermann vorbeibringt.
Ich bin mittlerweile innerlich am Kochen versuche meine Gedanken, die tosend nach HARAKIRI schreien, in meinen hinteren Gehirnlappen zu ordnen. Diese Gedanken werden erst in ein paar Sekunden in die Tat umgesetzt werden. Denn soviel ist mir in dem Moment klar...in der Hasseröder oder nie!

Mein Plan geht auf. Ich sitze meinem auserkorenen Ziel direkt im Nacken. Wie oft hatte ich nun schon dieses Heck gesehen?? Mit weißem Tape halb abgeklebtes Rücklicht, sodass man sehen konnte wann er in die Bremse griff. Eine blaue IXS Kombi, deren genaue Perforierung zu begutachten war und mir im Auge brannte. Rechts der klobige Serienauspuff, der mir nun per Drahtlosverbindung den verarbeiteten Treibstoff gegen das Visier feuerte.
Links der Aufkleber auf dem Kettenschutz.
Langweilig! Den hatte ich mir schon die Kurven davor durchgelesen.
Diese Ansicht war ich satt und bereit hinter mich zu lassen. Also volle Brause!
Ich passiere den Scheitelpunkt und gehe früher als mein Antagonist ans Gas um mich weiterhin in sein Heck zu saugen. Dabei geht es über das so traumhaft unebene Asphaltband am Kurvenausgang. Das Vorderrad keilt wild trampelnd aus und will mich zwingen vom Gas zu gehen.
Doch nun darf ich kein Männchen sein und blockiere innerlich meine Synapsen, die soeben die Muskelkontraktion der Hand veranlassen wollten. Yeah...die Synapsen auf meiner Seite und ich weiterhin am Gas.
Der Brückenstein hat auch kein Problem damit und es geht wheelisierend über die S/Z. Mit dem Nebenbuhler nahezu auf gleicher Höhe