Handschuhe - Eure Erfahrungen bitte ...
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Asphaltflex Offline
- Motorrad: R1 Oldie
- Lieblingsstrecke: Most
Hab so ein Held-Schrott, schon nach 3 Stürzen waren die völlig zerrschrammt und teilweise sogar die Farbe ab.max 13 hat geschrieben:Habe auch den Racer High End und bin nicht sehr zufrieden. Hatte schon mehrere Bodenkontakte und er sieht sehr zerfleddert aus und Nähte sind auch schon aufgegangen.

Wenigstens sind die Nähte noch gut, sodass ich die jetzt prima für die Gartenarbeit nehmen kann.

fahren und fahren lassen...

- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Geht's nochmax 13 hat geschrieben:Habe auch den Racer High End und bin nicht sehr zufrieden. Hatte schon mehrere Bodenkontakte und er sieht sehr zerfleddert aus und Nähte sind auch schon aufgegangen.

Wenn der schon mehrere Bodenkontakte hatte, dann istja wohl klar, dass er zerfleddert und die Nähte mal aufgehen. Solange die Hände gut geschützt waren ist das die Aufgabe des Handschuhs sich anstatt der Hände abzureiben.
Leute gibt's

Meine FLM Handschuhe mit coolem Carbon sind nach EINEM Sturz schon total zerfetzt!-->Werde mir High-End holen
2012 Conti-Cup über PT-Race
27.-29.4 Pannonia 4h Rennen 1. Platz
18-20.5. Slovakia 4h Rennen 1.Platz
15-17.6. Hungaro 3h Rennen 2. Platz
7.-9.9. Slovakia 6h Rennen
21.-23.9. Pannonia 3h Rennen
27.-29.4 Pannonia 4h Rennen 1. Platz
18-20.5. Slovakia 4h Rennen 1.Platz
15-17.6. Hungaro 3h Rennen 2. Platz
7.-9.9. Slovakia 6h Rennen
21.-23.9. Pannonia 3h Rennen
- Skydiver Offline
- Motorrad: SC59
- Lieblingsstrecke: Portimao
Ich geh davon aus, dass der Post natürlich bereits gelesen wurdeOLLI4321 hat geschrieben:Setzen, 6Skydiver hat geschrieben:Es gibt wohl genauso viele Meinungen, die das gar nicht so toll finden.Hapelo hat geschrieben:Entschuldigt meine Unwissenheit, aber wozu ist eine Verbindung vom kleinen zum Ringfinger gedacht?
Muss jeder selbst wissen. Mir persönlich isses wurscht.
![]()
Hapelo wollte wissen, warum einen Verbindung vom Kleinen zum Ringfinger gut sein soll.
Das hatte joni-r1 schon korrekt beantwortet.
Zitat: Es kann schonmal vorkommen, dass sich der kleine Finger bei einem Unfall abspreizt / verdreht und das soll durch die Verbindung verhindert werden. Gab hier ja schon die Anmerkung, dass es besser sei, sich nur einen Finger zu brechen. Klar, man kann sowas nie ausschließen, aber ich denke, dass man dann doch soviel Kraft in beiden Fingern hat, dass sie sich "nicht so schnell verdrehen lassen".
.

Und bei dem Thema spalten sich nunma die Meinungen.
.
habe Held Phantom mit Maßanfertigung für die Innenhand. Ist vom Preis überschaubar und passt dann (egal wie breit die Flossen sind) optimal. Direkt bei Held anfragen.
habe Held Phantom mit Maßanfertigung für die Innenhand. Ist vom Preis überschaubar und passt dann (egal wie breit die Flossen sind) optimal. Direkt bei Held anfragen.
-
- JonnyErdnuss Offline
-
- Agent-Orange64 Offline
So wie ich das sehe, kann man die Verbindung problemlos durchtrennen wenn man nicht so zugeschnürt fahren mag. Aber bei der Auslieferung sind sie wohl erst mal zusammen genäht.JonnyErdnuss hat geschrieben:Gibts den Phantom Titan denn in beiden ausführungen, nicht das ich das hier verkehrt verstehe? Also MIT und OHNE der Verbindung für Ring- und Kleinenfinger ?
Stephan
- jezebel007 Offline
Hi,
den Held Akira gibts bei Tante Louise als Restposten für nen Hunni
Den Phantom gibts hier.
CYa Gerry
den Held Akira gibts bei Tante Louise als Restposten für nen Hunni

Den Phantom gibts hier.
CYa Gerry
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
wegen dem phantom oder generell bei held lieber nochmal beim eisbären hier im forum nachfragenjezebel007 hat geschrieben:Hi,
den Held Akira gibts bei Tante Louise als Restposten für nen Hunni![]()
Den Phantom gibts hier.
CYa Gerry