R6 Rennverkleidung
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
R6 Rennverkleidung
passt eine rj03 (Bj. 02) Rennverkleidung an eine rj05 (Bj. 03)??
Schon mal danke im voraus!
passt eine rj03 (Bj. 02) Rennverkleidung an eine rj05 (Bj. 03)??
Schon mal danke im voraus!
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
nicht ohne weiteres. Ein paar Halter musst du umstricken/verändern/neu biegen aus Blech
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
-
- R6 Racer86 Offline
R6 08 rennverkleidung
bin neu hier und werde diese saison am 22. und 23.6. meine ersten rennstrecken erfahrungen in hhr mit toni mang sammeln..
Habe mir schon metzeler racetecs gegönnt jetzt such ich noch eine Rennverkleidung. Habe hier im Forum gelesen, das einige ihr heck (geschlossen für moogsummi) noch mit einem alubügel oder etc unterstützen.. Wie sieht es da bei den rennverkleidungen für die r6 rj15 aus? müssen die da auch verstärkt werden?
Hat hier jmd schon erfahrungen mit den verkleidungen von motorradhandel fischer gemacht? bietet hier im anzeigenmarkt immer mal welche an?
hoffe mir kann geholfen werden...
bis dann
racer
bin neu hier und werde diese saison am 22. und 23.6. meine ersten rennstrecken erfahrungen in hhr mit toni mang sammeln..
Habe mir schon metzeler racetecs gegönnt jetzt such ich noch eine Rennverkleidung. Habe hier im Forum gelesen, das einige ihr heck (geschlossen für moogsummi) noch mit einem alubügel oder etc unterstützen.. Wie sieht es da bei den rennverkleidungen für die r6 rj15 aus? müssen die da auch verstärkt werden?
Hat hier jmd schon erfahrungen mit den verkleidungen von motorradhandel fischer gemacht? bietet hier im anzeigenmarkt immer mal welche an?
hoffe mir kann geholfen werden...
bis dann
racer
-
- R6 Racer86 Offline
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Ja, Sebimoto http://www.sebimoto-germany.de/los.htm
oder MLB-Motorsport. http://www.mlb-motorsport.de/deu/index.html
oder MLB-Motorsport. http://www.mlb-motorsport.de/deu/index.html
-
- R6 Racer86 Offline
-
- R6 Racer86 Offline
hi,
so habe jetzt eine Rennverkleidung von ttsl..
Jetzt mein Problem am Heck.. Wie wird das befestigt? Bei der Rj11 wird es geschraubt, da sind auch Gewinde im Heckrahmen an den entsprechenden Löchern.. Nur bei meiner RJ15 sind an diesen Löchern keine Gewinde...
sondern ganz normale löcher.. Das Originalheck wird das mit diesen plastik spreiznieten befestigt.. Kann ich das bei dem Racingheck auch machen?
Oder lieber verschrauben und die Schrauben dann mit einer Mutter kontern?
Grüße
racer
so habe jetzt eine Rennverkleidung von ttsl..
Jetzt mein Problem am Heck.. Wie wird das befestigt? Bei der Rj11 wird es geschraubt, da sind auch Gewinde im Heckrahmen an den entsprechenden Löchern.. Nur bei meiner RJ15 sind an diesen Löchern keine Gewinde...
sondern ganz normale löcher.. Das Originalheck wird das mit diesen plastik spreiznieten befestigt.. Kann ich das bei dem Racingheck auch machen?
Oder lieber verschrauben und die Schrauben dann mit einer Mutter kontern?
Grüße
racer