Zum Inhalt

Kühlergitter Finale

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

@all die noch nicht hinter Gitter sind

isch habe auch ein Gitter von Ketschbap und kann Roland nur zustimmen.:icon_thumleft
spart euch die zeit,nerven und schprit und ordert eins bei dem "Mann hinter Gittern" :lol:

@Roland
das pflaster gehört mal rischdisch saubergemacht,da liegt ja noch laub vom vorjahr drinn :shock: :lol: :lol:
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

R O L A N D hat geschrieben:Voila,

Bild
sehr edel :icon_thumright
  • R O L A N D Offline

Beitrag von R O L A N D »

das pflaster gehört mal rischdisch saubergemacht,da liegt ja noch laub vom vorjahr drinn
Ich wußte es :lol: :lol: :lol:

Angesichts der Tatsache, dass die Pflasterung erst im Januar fertiggestellt wurde, fällt es allerdings schwer, an Laub vom Vorjahr zu glauben, Ätsch :P :P :wink: :wink: :wink: :lol: :lol:

So, hat jetzt noch einer was zum Parkett parat? Das ist immerhin schon vor drei Jahren mal abgezogen worden. :lol: :lol: :lol:
  • Hondianer Offline

Beitrag von Hondianer »

ich hab nun auch ein solches Schutzgitter bekommen, was soll ich sagen .....

Der Herr Ketchup muss diese Gitter als eine Art entschuldigung an seine Mitmenschen anfertigen, anders kann ich mir diese extreme differenz zwischen seinem aussehen und dem der gitter nicht erklären.

Ich war selbst in einigen Baumärkten und zwei Fachgeschäften für Metall und bin dort leider nicht auf das richtige gitter getroffen. Auf der suche hier im forum wo ich diese gitter beziehen kann war ich dann auf diesen thread gestoßen, auf anfrage hin ob Herr K. diese Gitter noch anfertigt wurde dies bestätigt.

Bei mir haben die spritkosten auf der suche nach passendem gitter wahrscheinlich schon mehr als die hälfte der gesamtkosten beim ketchup ausgemacht. Und nach dem gitter hätte ich mir noch kantenschutz suchen müssen und was einfallen lassen müssen wie ich abstandshalter zwischen kühler und gitter bringe (beides ist bei den Gitter von Ketchup dabei).

Also jeder der so ein gitter will, sollte eins bestellen.

Das einzige was man anders machen sollte als ich ist , herrn K. die Schablone oder den Kühler per Post zu schicken.... mein tag auf der Messe war nach diesem zusammentreffen nämlich gelaufen :shock:

Chris,
an dessen kühler in zukunft ganze motorräder zerschellen werden.
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

ich hatte auch vor, bei ketchup ein gitter zu bestellen :!: mir haben jetzt zwei voneinander unabhängige hondamechaniker davon abgeraten :!:
grund: bei der sc57 und anderen hondamodellen steigt die temperatur zu stark an :twisted:
gibt es hier im forum sc57 fahrer die solch einen kühlerschutz an ihrer mopete dran haben :?: wie sieht es mit der temperatur aus :?: ist diese um bis zu 5% angestiegen :?:
freue mich über jede ausführung :D
  • RIGGS Offline

Loch-Kühler

Beitrag von RIGGS »

Leider kein besseres Bild verfügbar. Kühlerschutzgitter Marke Eigenbau aus dem Hobbyland:
[img]http://img150.imageshack.us/img150/8264/diversefotos014.jpg[/img]
Von höheren Temperaturen bei montiertem Gitter habe ich nichts festgestellt. Ist allerdings auch keine SC 57. Ich ziehe vielleicht auch zuwenig am Kabel.
Und ich verkaufe v.a. keine neuen Kühler. :wink:
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

"Und ich verkaufe v.a. keine neuen Kühler."

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ich schon :wink:
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • mechanix71 Offline

Beitrag von mechanix71 »

@RIGGS: Sehr schönes Mopped :icon_thumleft

Für meine Allgemeinbildung: Welche Strecke hat denn so eine "puffige" Boxenanlage :?:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Mugello?
  • RIGGS Offline

Die Schönste im Bordell

Beitrag von RIGGS »

@mechanix71: Danke (wird aber jetzt noch viel schöner). :oops:

@Lutze: Stimmt. =D>
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Antworten