isch habe auch ein Gitter von Ketschbap und kann Roland nur zustimmen.
spart euch die zeit,nerven und schprit und ordert eins bei dem "Mann hinter Gittern"
@Roland
das pflaster gehört mal rischdisch saubergemacht,da liegt ja noch laub vom vorjahr drinn
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
ich hab nun auch ein solches Schutzgitter bekommen, was soll ich sagen .....
Der Herr Ketchup muss diese Gitter als eine Art entschuldigung an seine Mitmenschen anfertigen, anders kann ich mir diese extreme differenz zwischen seinem aussehen und dem der gitter nicht erklären.
Ich war selbst in einigen Baumärkten und zwei Fachgeschäften für Metall und bin dort leider nicht auf das richtige gitter getroffen. Auf der suche hier im forum wo ich diese gitter beziehen kann war ich dann auf diesen thread gestoßen, auf anfrage hin ob Herr K. diese Gitter noch anfertigt wurde dies bestätigt.
Bei mir haben die spritkosten auf der suche nach passendem gitter wahrscheinlich schon mehr als die hälfte der gesamtkosten beim ketchup ausgemacht. Und nach dem gitter hätte ich mir noch kantenschutz suchen müssen und was einfallen lassen müssen wie ich abstandshalter zwischen kühler und gitter bringe (beides ist bei den Gitter von Ketchup dabei).
Also jeder der so ein gitter will, sollte eins bestellen.
Das einzige was man anders machen sollte als ich ist , herrn K. die Schablone oder den Kühler per Post zu schicken.... mein tag auf der Messe war nach diesem zusammentreffen nämlich gelaufen
Chris,
an dessen kühler in zukunft ganze motorräder zerschellen werden.
ich hatte auch vor, bei ketchup ein gitter zu bestellen mir haben jetzt zwei voneinander unabhängige hondamechaniker davon abgeraten
grund: bei der sc57 und anderen hondamodellen steigt die temperatur zu stark an
gibt es hier im forum sc57 fahrer die solch einen kühlerschutz an ihrer mopete dran haben wie sieht es mit der temperatur aus ist diese um bis zu 5% angestiegen
freue mich über jede ausführung
Leider kein besseres Bild verfügbar. Kühlerschutzgitter Marke Eigenbau aus dem Hobbyland: [img]http://img150.imageshack.us/img150/8264/diversefotos014.jpg[/img]
Von höheren Temperaturen bei montiertem Gitter habe ich nichts festgestellt. Ist allerdings auch keine SC 57. Ich ziehe vielleicht auch zuwenig am Kabel.
Und ich verkaufe v.a. keine neuen Kühler.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.