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Pirelli Supercorsa oder BT003

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  • -Meyer Kurt- Offline
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Beitrag von -Meyer Kurt- »

sven272 hat geschrieben:Ist ja echt lustig wie sich das hier so entwickelt hat.


Und was haltet Ihr von:

Metzeler
Dunlop

??

svenson
Das sind doch Matratzenhesrteller. :lol: 8)
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
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  • Diditotalbekloppt Offline
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Beitrag von Diditotalbekloppt »

Metzeler Block C is DER Tip schlecht hin !
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  • GP503.de_Franz Offline
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Beitrag von GP503.de_Franz »

Ja und der Karkassenaufbau ist auch nicht so vertrauenerweckend!
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Beitrag von Maikel »

der Kasten ist doch ganz gut wenn man sein Haupt zu Ruhe bettet

[img]http://www.br-online.de/content/cms/Uni ... 120645.jpg[/img]
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  • GP503.de_Franz Offline
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Beitrag von GP503.de_Franz »

r6becki hat geschrieben:der Kasten ist doch ganz gut wenn man sein Haupt zu Ruhe bettet

[img]http://www.br-online.de/content/cms/Uni ... 120645.jpg[/img]

...schöner kann ein Reifenfred nicht zu Ende gehen!
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Beitrag von DocJ »

Noch ne Frage zum Schluss: sind die Reifen die runden schwarzen Dinger unten am Moped (jedenfalls meistens unten :lol: )? Und da gibbet Unterschiede?
Ich bin immer der Schnellste. Während andere noch stürzen liege ich schon auf der Schnauze.

http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
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  • mr_spinalzo Offline
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Beitrag von mr_spinalzo »

DocJ hat geschrieben:Noch ne Frage zum Schluss: sind die Reifen die runden schwarzen Dinger unten am Moped (jedenfalls meistens unten :lol: )? Und da gibbet Unterschiede?
ist die frage ernst ?
oder hast du versucht witzig zu sein ?
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
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  • mz01 Offline
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Beitrag von mz01 »

.... an "Spass" mangelt es in diesem - wie auch einigen anderen - Reifenfreds sicher nicht :-)

Was aber meiner Meinung nach immer wieder fehlt, sind konkrete Erfahrungs-/Vergleichswerte, wie Sie aber vermutlich nur im Rahmen eines aufwendigen Tests ermittelbar sind. Um brauchbare Vergleichskriterien zu erhalten, müsste man unterschiedliche Fahrer (Beispiel Hockenheim > 2:15, > 2:00 oder unter 1:50) mit ausgesuchten Pellen (beispielsweise Pirelli, BT, Michelin) über einen längeren Zeitraum messen.
Dann hätte man die Aussage: welche Pellen bringen welche Verbesserungen pro Fahrerkategorie und halten bei welcher Fahrerkategorie wie lange.
Habe mal einen möglichen Vergleich ausgekramt (siehe unten), wobei die Laufleistung nicht berücksichtigt wurde.

Da sowas sehr, sehr aufwendig ist, wird eine "perfekte" Auswertetabelle wohl nie erstellt und es bleibt nur eins : SELBST AUSBROBIEREN und den ein oder anderen Beitrag STUDIEREN.

[img]http://kawasaki.homepage.t-online.de/zx ... Speeds.jpg[/img]
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