Bin dann auch mal wieder aus der Werkstatt aufgetaucht..diese Saison auf 1070cc gehievt, 41er Keihins, 18" Vorderrad in 41er Showa. Gewicht jetzt runter auf 172kg trocken:
Classic hat geschrieben:Bin dann auch mal wieder aus der Werkstatt aufgetaucht..diese Saison auf 1070cc gehievt, 41er Keihins, 18" Vorderrad in 41er Showa. Gewicht jetzt runter auf 172kg trocken:
Sonst alles Serie
ja richte die gebückten auf ihren jungen joghurtbechern!
toller rebuild... aber was ist das für ein großer absatz in den zylinderkopf?
aber was ist das für ein großer absatz in den zylinderkopf
Sieht nur so aus wg dem Aufnahmewinkel um das Ventil zu erwischen..die Kanäle sind exakt gerade & sind angepasst. Was du da siehst sind die verschiedenen Übergänge..erst der Flachschieber selbst (Vorder-und-Rückseite), dann der Übergang zum Stutzen, dann zum eigentlichen Einlasskanal im Zylinderkopf.
Zum Richten der Yogi's reichts manchmal..äh selten - kommt natürlich drauf an wer draufsitzt . Letztes Jahr mit 980cc und gemessenen 76,8 PS /89,5nm (jaja, wie in den Mopedzeiten zählen auch die Kommastellen ) hats für 2.20er Zeiten am Pan "gereicht". Hoffe schwer auf gute 88PS / 105nm, da sollte ne 2.19 tief, evtl sogar ne 2.18 hoch drinne sein. Wenn sie denn hält..in 2,5 Wochen geht die GtF-Saison am Pan los, drei Wochen später die 4h Classic Endurance in OSL mit Art Motor..da müsste auch die 1.50er fallen.
Ich habe auch jetzt fertig.
Presser und Kuhn Heck, Kurzhubgasgriff, R1 Bremszangen, Rahmenschoner , neue 520er Kette, neue Felgen und und..
Schleiz ich komme!!!