offroadhaga hat geschrieben:Danke für die aufschlußreichen und entlarvenden Beiträge und Kommentare!
Habe mir soeben bei Franz/Wolle die Wärmer von HSR und Reifen bestellt.
Wenn schon Porno dann richtig
Gruß
Arne
Genauso habe ich es auch gemacht. Habe es nicht bereut.
Immer entspannt bleiben!!
Grüsse an alle vom Slider !!
So... hab mich jetzt durch das ganze Thema gekämpft. Also absoluter Neuling beschäftigt mich jetzt nur noch die Frage, ob ich diesen Temperaturwahlschalter (60° / 80°) brauche oder nicht. Find den schon irgendwie sinnvoll, oder?
Es ist sinnvoll da man den Reifen auf 80Grad vorwärmt und Ihn dann zwischen den Turns nur noch auf 60Grad warm halten soll, das er nicht die ganze Zeit über 80Grad ausgesetzt ist. Kurz vor losfahren dann wieder auf 80Grad anheizen.
Richtig???!!
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
Stromberg hat geschrieben:ich hoffe ich sage als leihe nicht´s falsches
Es ist sinnvoll da man den Reifen auf 80Grad vorwärmt und Ihn dann zwischen den Turns nur noch auf 60Grad warm halten soll, das er nicht die ganze Zeit über 80Grad ausgesetzt ist. Kurz vor losfahren dann wieder auf 80Grad anheizen.
Richtig???!!
hast du das jetzt ernst gemeint,oder nicht?
du kannst die reifenwärmer den ganzen tag auf voll-alarm laufen lassen.
macht den reifen überhaupt garnichts aus.(aussage von einem pirelli-fachmann. )
alexGG hat geschrieben:So... hab mich jetzt durch das ganze Thema gekämpft. Also absoluter Neuling beschäftigt mich jetzt nur noch die Frage, ob ich diesen Temperaturwahlschalter (60° / 80°) brauche oder nicht. Find den schon irgendwie sinnvoll, oder?
Ist sinnvoll, aber nicht zwingend notwendig. 60°C sind nur bei Regenrennreifen gefordert. Kommt nicht so oft vor und wenn doch und Du hast einen RW, der keinen Umschalter hat, mußt Du eben zwischendurch nach Erfahrung/Gefühl den Stecker ziehen bzw. zeitlich passend mit dem Heizen beginnen oder eben einmal mit dem Thermometer (Kontaktmessung ist meist genauer als die günstigen modischen Lasermessgeräte) messen, um ein Gefühl zu bekommen. Spätestens beim zweiten oder dritten Heizvorgang hast Du's auch ohne den Umschalter raus. Ist also nur eine Komfortfrage.
Pfreunde...bei meinen Heat Pro Reifenwärmern hat sich eine Kordel gelöst und sitzt jetzt quasi mitten drin...wie kriege ich das Teil da wieder durchgezogen ? Mitm Draht dran oder so ?
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Pfreunde...bei meinen Heat Pro Reifenwärmern hat sich eine Kordel gelöst und sitzt jetzt quasi mitten drin...wie kriege ich das Teil da wieder durchgezogen ? Mitm Draht dran oder so ?
Ziehst sie ganz raus, machst einen längeren, dünnen Gegenstand ans vordere Ende und schiebst sie dann durch (immer wieder vorne greifen und hinten dann wieder stossen (z.b. mit ner grossen Büroklammer)
(So wie wenn dir früher die Kordel aus den Trainerhosen gerutscht ist)
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~