schaltung nach rechts verlegen weil fuss im Ar....?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
schaltung nach rechts verlegen weil fuss im Ar....?
ich hab da so'n kleines problem. bei einem crash vor 19 jahren ( ja ich bin ü40) ist mein linkes sprunggelenk schon vor mir in ewigen jagdgründe. seit ein paar jahren werkelt dort ne schicke gelenkprothese, leider nur mit mäßigem erfolg. max. 15° bewegung und natürlich ständige schmerzen. um das empfindliche, stets angeschwollene teil ( den fuss meine ich) beim racen zu schützen zwänge ich es in cross-stiefel. damit kann ich aber nicht richtig optimal schalten. eigentlich garnicht. gibt es vernüftige rennstiefel die genug platz für meinen klumpfuss bieten? oder hat jemand erfahrung die schaltung auf rechts zu legen in kombination mit daumenbremse? (kilo k3 )bin für jeden tipp dankbar.
ich hab da so'n kleines problem. bei einem crash vor 19 jahren ( ja ich bin ü40) ist mein linkes sprunggelenk schon vor mir in ewigen jagdgründe. seit ein paar jahren werkelt dort ne schicke gelenkprothese, leider nur mit mäßigem erfolg. max. 15° bewegung und natürlich ständige schmerzen. um das empfindliche, stets angeschwollene teil ( den fuss meine ich) beim racen zu schützen zwänge ich es in cross-stiefel. damit kann ich aber nicht richtig optimal schalten. eigentlich garnicht. gibt es vernüftige rennstiefel die genug platz für meinen klumpfuss bieten? oder hat jemand erfahrung die schaltung auf rechts zu legen in kombination mit daumenbremse? (kilo k3 )bin für jeden tipp dankbar.
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Re: schaltung nach rechts verlegen weil fuss im Ar....?
Es gibt in D ein Gespannrennteam - die haben die Schaltung von links nach rechts gelegt...auch bei k3. Da würd ich mal nachfragen. Ach ja - Team Göttlich.yellowdoc hat geschrieben:moin erstmal,
Grüße Normen
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ähem... wo gibt es denn diesen button?!?Pa#4 hat geschrieben:Ich habe hier gerade einen Beitrag an yellow geschrieben, der allerdings nur gelesen werden kann, wenn ich auf "Beitrag schreiben" klicke!

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ein Bekannter von uns hat durch einen Autounfall sein linkes Bein verloren. Weil er aber auf's Mopedfahren nicht verzichten wollte, hat er seine Schaltung auf Pneumatiksteuerung umgerüstet.
Am Schalthebel sitzt ein kleiner Pneu-Zylinder der vom einem kleinen 12V Kompresser mit Druck versorgt wird. Am linken Lenker ist eine Schaltereinheit mit zwei Druckschalter verbaut.
Gruß
MA
Am Schalthebel sitzt ein kleiner Pneu-Zylinder der vom einem kleinen 12V Kompresser mit Druck versorgt wird. Am linken Lenker ist eine Schaltereinheit mit zwei Druckschalter verbaut.
Gruß
MA
- default_user Offline
Schau mal hier
http://www.koeltgen.de/
Die machen "Behindertenumbauten" an Motorrädern.
Die Jungs wissen wovon sie reden!
http://www.koeltgen.de/
Die machen "Behindertenumbauten" an Motorrädern.
Die Jungs wissen wovon sie reden!
- Ketchup#13 Offline
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!