also ich hab auch die 636b und sie ist ein hammer gerät.
natürlich ist es keine r6 aus der aktuellen baureihe...das durfet ich letztes jahr erfahren...
aber generell bin ich super zufriedden!!
allerdings ist sie etwas anfällig am getriebe...der dritte und vierte gang teilen sich ein zahnrad...ich hab jetzt nach ca 16tkm nen neuen motor eingebaut, weil es das getriebe geschrottet hat...
...aber jetzt rockt sie wieder!! [/img]
Bin 3 Jahre lang die 636B gefahren. Mit minimalen Modifikationen (Bremspumpe, kürzer übersetzt, Schaltautomat) ein super Zündgerät. Geht wirklich gut, straffes Fahrwerk, unproblematisches Handling. Kette schmieren, tanken und ab und an etwas Öl nachfüllen. Und sonst... nur zünden hatte nie Probleme mit dem Ding! Würd ich mir jederzeit wieder holen
bin auch die b auf der strasse und renne gefahren schau das du ne bj04 bekommst die is schon besser wie die 03 ...jetzt fahr ich ne 07 P auf der renne und die macht ordentlich spass...
lg mike
kawasaki1972 hat geschrieben:bin auch die b auf der strasse und renne gefahren schau das du ne bj04 bekommst die is schon besser wie die 03 ...jetzt fahr ich ne 07 P auf der renne und die macht ordentlich spass...
lg mike
Gibt es einen Unterschied zwischen dem 03er und 04er B-Modell?
Die beiden sind doch baugleich?!
Ja,Gabel und das Federbein wurden überarbeitet.War die 03er noch BOCKHART,selbst komplett offen (Federbein) ist das o4er FB nur noch hart,aber erträglich.
Von daher würd ich dringend empfehlen,aus dem Zubehör hinten was anderes zu verbauen wie Wilbers,WP oder Öhlins und nicht vergessen...beim Rennen/Veranstalter muss man eventl. damit in der 750er Klasse starten,die aber meistens eh nicht voll besetzt ist...war bei Jura in Valencia lange nicht so Hardcore wie die rammelvoll besetzte 6er-Klasse...da hätt ich mich nicht mal qualifiziert.*lach*...
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.