Reißt dir der Reifen auf - dreh die Zugstufe auf
Ist meine Meinung. Oder halt zuwenig Negativfederweg.
Aber zu dem Thema gibt´s bestimmt kompetentere Leute...
[img]http://img22.imageshack.us/img22/6268/dsc00142s.jpg[/img]
Berichterstattung aus Frankreich (Ledenon Video Seite 3)
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Jogiblade Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/Oschersleben
In Ledenon sind die Sicherheits Standards in Ordnung. Es ist immer ein Rettungswagen mit Arzt und Sanni´s vor Ort. Teilweise wurden auch die Sturzräume vergrößert. Was ich zu bemängeln hätte ist die Kiesgröße
1er Korn sag ich nur, ist ziemlich grob 
Die Sanitären Anlagen sind immer noch verbesserungswürdig, wobei endlich im Boxenbereich ein Duschen und Toilettencontainer aufgestellt wurde der in Ordnung war.
Neben den paar Nachteilen, wird man durch eine phantastische Strecke entschädigt.

Die Sanitären Anlagen sind immer noch verbesserungswürdig, wobei endlich im Boxenbereich ein Duschen und Toilettencontainer aufgestellt wurde der in Ordnung war.
Neben den paar Nachteilen, wird man durch eine phantastische Strecke entschädigt.
- Leiku Offline
- Motorrad: RS660/SDRR/V7Trofeo
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Jogiblade hat geschrieben:In Ledenon sind die Sicherheits Standards in Ordnung. Es ist immer ein Rettungswagen mit Arzt und Sanni´s vor Ort. Teilweise wurden auch die Sturzräume vergrößert. Was ich zu bemängeln hätte ist die Kiesgröße1er Korn sag ich nur, ist ziemlich grob
Ja, ist halt alt, aber zweckmässig.
Das ganze hat dadurch aber auch einen besonderen Charme und die Strecke ist hammer.
Betreffend Kiesbetten stimme ich auch absolut zu, wenn du dort landest ist einiges am A....
- Leiku Offline
- Motorrad: RS660/SDRR/V7Trofeo
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Totto hat geschrieben:Reißt dir der Reifen auf - dreh die Zugstufe auf
Ist meine Meinung. Oder halt zuwenig Negativfederweg.
Aber zu dem Thema gibt´s bestimmt kompetentere Leute...
[img]http://img22.imageshack.us/img22/6268/dsc00142s.jpg[/img]
Denke immer dasselbe Problem bei Pirelli Supersportreifen. Kältere Temperaturen mögen die generell nicht, wirds über 20 Grad ist dies kein Thema mehr.
Habe jedenfalls diese Erfahrung gemacht, ohne was am Fahrwerk zu drehen.
dito kenn ich auch, deshalb bin ich auf Bridgestone gewechslt. Da hab ich das Problem nicht mehr gehabt.
Hey Tead,
bin gerade aus Rijeka zurück und bin dort den pirellie gefahren. seh gerade am profil, dass du den Pirelli Dragon Supercorso gefahren bist, also straßenzugelassen.
Mein Fahrwerk ist auf die Pirellis abgestimmt und der Reifen sah bei 10 -15° gut aus. Bin mit 1,8 Bar hinten und 2.0 vorne gefahren. Hatte aber den Rennreifen, sprich Diablo Supercorsa, vorne in SC1, hinten in SC2 Mischung drauf. Finde den Reifen genial.

bin gerade aus Rijeka zurück und bin dort den pirellie gefahren. seh gerade am profil, dass du den Pirelli Dragon Supercorso gefahren bist, also straßenzugelassen.
Mein Fahrwerk ist auf die Pirellis abgestimmt und der Reifen sah bei 10 -15° gut aus. Bin mit 1,8 Bar hinten und 2.0 vorne gefahren. Hatte aber den Rennreifen, sprich Diablo Supercorsa, vorne in SC1, hinten in SC2 Mischung drauf. Finde den Reifen genial.