Waldmann und Wimmer übernehmen MZ
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- GP503.de_Franz Offline
ich bewundere Waldi für seine sportliche Leidungen obwohl warscheinlich jeder der mit so viel Talent gesegnet ist auch Weltmeister wird.
Als Unternehmer würde ich ihm nicht mal unser Leergutlager anvertrauen!
ich bewundere Waldi für seine sportliche Leidungen obwohl warscheinlich jeder der mit so viel Talent gesegnet ist auch Weltmeister wird.
- Ketchup#13 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Ohne böse zu wirken,aber MZ suggeriert mir immer noch,altbackende DDR-Technik und stinkende Falsch-Takter...klar,war das die letzten Jahre nicht mehr der Fall,schon klar...aber der erste Gedanke ist nun mal so und ob die beiden mit diesem "Vorurteil" wirklich in den Köpfen aufräumen können,wag ich zu bezweifeln...
Was ich überhaupt nicht einsehe,warum jetzt schon wieder der Steuerzahler x-Millionen in ein zweifelhaftes Projekt stecken soll...wenn ich keine Kohle hab,um so nen Laden anzuschmeissen und auch nicht über das benötigte Verhandlungsgeschick verfüge um private Investoren zu überzeugen,sollte man es lieber lassen...
Ich halt die ganze Geschichte für ein Strohfeuer...
Gruss Marcus
Was ich überhaupt nicht einsehe,warum jetzt schon wieder der Steuerzahler x-Millionen in ein zweifelhaftes Projekt stecken soll...wenn ich keine Kohle hab,um so nen Laden anzuschmeissen und auch nicht über das benötigte Verhandlungsgeschick verfüge um private Investoren zu überzeugen,sollte man es lieber lassen...
Ich halt die ganze Geschichte für ein Strohfeuer...
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
- GSXR Junkie Offline
wenn ich seh was du und Wolle am Verlauf eines längeren Abends wegkippt ist auch davon auszugehen, dass wenn der Waldi euer Leergutlager verhökert, die Finanzierung für MZ stehtFranz/K3 hat geschrieben:Hey Leute,

- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Franzl meint die Europaletten Gemüse und Obstkisten, von denen wir uns gesund ernährenGSXR Junkie hat geschrieben:wenn ich seh was du und Wolle am Verlauf eines längeren Abends wegkippt ist auch davon auszugehen, dass wenn der Waldi euer Leergutlager verhökert, die Finanzierung für MZ stehtFranz/K3 hat geschrieben:Hey Leute,
Als Unternehmer würde ich ihm nicht mal unser Leergutlager anvertrauen!![]()

p.s. es gibt keine längere Abende, sondern nur kurze Nächte

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
-
- sradracer#17 Offline
- Motorrad: CBR400NC23, R6 RJ03
- Lieblingsstrecke: Most, Assen
Kaum zu glauben...
Gruß
Matthias
Kaum zu glauben...
Gruß
Matthias
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Och, ganz ehrlich gesagt fühle ich die Steuergelder dort besser aufgehoben als in jeder Bank Deutschlands. Man sieht es doch, gerade die Unternehmen, die rechnen können sollten (Banken), können es nicht. Im Ergebnis werden Milliarden reingepumpt, die dort genauso ominös und untransparent wieder verschwinden werden.Marcus97 hat geschrieben:Was ich überhaupt nicht einsehe,warum jetzt schon wieder der Steuerzahler x-Millionen in ein zweifelhaftes Projekt stecken soll...
Sagte ich schon mal, dass ich der Meinung bin, dass ALLE Bänker völlig überbezahlt sind?

Und wenn ich die Berichte von Seite 1 des threads lese hatte ich mit 2 dinegn recht: 1.) Waren es Rasenmäher

Wünschenswert wäre aber definitiv, dass die importierten und überarbeiteten Roller nicht die typische China-Qualität aufweisen. Aber u.U. hat Wimmer Einfluss auf die Herstellung in China.
Ich bleib dabei: Viel Glück und Erfolg!
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
puh, da zieht aber einer ne Hose an die im garnicht passt