Erfahrungen mit Hermann Racing
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Wass soll es ...
Arsch hast du geschrieben.
Ich will hier keinen in die scheiße ziehen wollte einfach nur wissen wie andere darüber denken.
Wie es ausschaut habe ich Unrecht und ich akzeptiere es. Ich habe keinem geschadet . Der Herrmann hat 240 Eureten für zwei Tage von uns bekommen und wir sind nur einen davon zu zweit gefahren. naja irgend etwas gutes hat es schon.
Jetzt bin ich Mitglied in dem Forum und werde das auch bleiben.
Grüß Euch
Arsch hast du geschrieben.
Ich will hier keinen in die scheiße ziehen wollte einfach nur wissen wie andere darüber denken.
Wie es ausschaut habe ich Unrecht und ich akzeptiere es. Ich habe keinem geschadet . Der Herrmann hat 240 Eureten für zwei Tage von uns bekommen und wir sind nur einen davon zu zweit gefahren. naja irgend etwas gutes hat es schon.
Jetzt bin ich Mitglied in dem Forum und werde das auch bleiben.
Grüß Euch
-
- offroadhaga Offline
Naja,mittlerweile denken da (zu meinem Erstaunen) einige Veranstalter um.Bei ProSpeed kann man sich einen Platz teilen,d.h. beide fahren in derselben Gruppe und teilen sich die Turns und bezahlen nur einen Platz.Bei Dannhof ging das auch. Entscheidend ist aber auf jeden Fall das vorher zu klären und bei freiem Fahren ohne Gruppen gehts natürlich nicht...
Arne
Biertrinken und Fernsehgucken ist auch nicht gesund
- 3/4 Gixxer Offline
Henne hat geschrieben:Hmmmmmmmm,
@ Franz . Kannst du das auch noch mal so schreiben das ich das auch verstehen kann was du da schreibst!!!
Ich lasse mich gern belehren
Gruß henne
hmmmmm,
könnte daran liegen das hier jemand etwas absichtlich auf "ich nix verstehen" macht

so kann man dann doch recht günstig zu nem wochenende ringfahren kommen

da fällt mit echt nix mehr ein

es gibt aber mittlerweile auch Veranstalter, da bekommt man so ein tolles Armbändchen. Eben weil nur dieser 1 Fahrer zugelassen ist. Ja, und dies auch bei Gruppenfahrten.
Wobei man im Vorfeld Besonderheiten (z.B. 2. Mopped) immer klären kann. Man muß es nur VORHER machen.
Wobei man im Vorfeld Besonderheiten (z.B. 2. Mopped) immer klären kann. Man muß es nur VORHER machen.
-
- fully Offline
Hi
das hört sich ja alles gut an und natürlich sollte man das im Vorfeld klären. In der Beschreibung von Hermann Racing geht hervor das nur vormittags in Gruppen gefahren wird und nachmittags frei. Da kann ich ihn dann schon verstehen.
ABER wenn ich eine Dienstleistung kaufe, die besagt das ein Motorrad in einer Gruppe 6 Turns fahren kann dann ist es meiner Meinung auch egal welcher Fahrer drauf sitzt, oder habt ihr alle Lizenzen auf eurem Computer doppelt nur weil die Frau, Freundin, Bruder, Kinder usw. ihn auch mal benutzen?.
Gruß
Fully
das hört sich ja alles gut an und natürlich sollte man das im Vorfeld klären. In der Beschreibung von Hermann Racing geht hervor das nur vormittags in Gruppen gefahren wird und nachmittags frei. Da kann ich ihn dann schon verstehen.
ABER wenn ich eine Dienstleistung kaufe, die besagt das ein Motorrad in einer Gruppe 6 Turns fahren kann dann ist es meiner Meinung auch egal welcher Fahrer drauf sitzt, oder habt ihr alle Lizenzen auf eurem Computer doppelt nur weil die Frau, Freundin, Bruder, Kinder usw. ihn auch mal benutzen?.
Gruß
Fully
-
- dude Offline
diese dienstleistung gibt es da aber nicht zu kaufen!!
die die man da kaufen kann besagt was anderes - das muss doch zu verstehen sein, das kann doch nicht so schwierig sein...
ich versteh nicht, was daran nicht einzusehen ist?
eine ducati hat zwei zylinder - wenn mir das nicht passt, kann ich mir keine ducati kaufen...
diese dienstleistung gibt es da aber nicht zu kaufen!!
die die man da kaufen kann besagt was anderes - das muss doch zu verstehen sein, das kann doch nicht so schwierig sein...
ich versteh nicht, was daran nicht einzusehen ist?
eine ducati hat zwei zylinder - wenn mir das nicht passt, kann ich mir keine ducati kaufen...
-
- fully Offline
@dude
ich verstehe deine Antwort nicht
bezüglich Herman Racing gab es die Dienstleistung in Form von definierten Turns nicht zu kaufen (habe ich geschrieben) desshalb muß pro Fahrer vergütet werden.
Wenn aber bei einen anderen Anbieter eine Dienstleistung in Form von 6 Turns angeboten wird und ich diese 6 Turns fahre ist es meiner Meinung egal wer fährt. Zumal dieser Teil in den AGB´s der Anbieter nicht beschrieben steht. Da stehen nur so wichtige sachen wir Storno usw.. drin.
So das ist meine Meinung, die allerdings nicht zur Diskusion steht. Wir brauchen desshalb auch keinen Streit-tred zu generieren
, denn es währe Zeitverschwendung, da jeder an seiner Ansicht festhält.
Also nichts für ungut
Gruß
Fully
ich verstehe deine Antwort nicht

bezüglich Herman Racing gab es die Dienstleistung in Form von definierten Turns nicht zu kaufen (habe ich geschrieben) desshalb muß pro Fahrer vergütet werden.
Wenn aber bei einen anderen Anbieter eine Dienstleistung in Form von 6 Turns angeboten wird und ich diese 6 Turns fahre ist es meiner Meinung egal wer fährt. Zumal dieser Teil in den AGB´s der Anbieter nicht beschrieben steht. Da stehen nur so wichtige sachen wir Storno usw.. drin.
So das ist meine Meinung, die allerdings nicht zur Diskusion steht. Wir brauchen desshalb auch keinen Streit-tred zu generieren

Also nichts für ungut
Gruß
Fully
-
- dude Offline
das mag deiner meinung nach egal sein wer fährt - den veranstaltern ist das aber nicht egal - die wollen, dass du - und nur du - diese turns fährst.
die kannst du quasi nicht abtreten - nur verfallen lassen.
und das ist - wenigstens zur zeit noch - fast überall so.
die kannst du quasi nicht abtreten - nur verfallen lassen.
und das ist - wenigstens zur zeit noch - fast überall so.
-
- fully Offline