Tuning Paul hat geschrieben:
Er hatte dann doch mal vergessen daß nach der Geraden auch wieder eine Kurve kommt.
Es ging glimpflich ab.Mir und Bike nix schlimmes passiert.
Jau, es hätte auch ganz anders ausgehen können! Danke Gott!
Schande über mein Haupt, ich gestehe meinen jugendlichen Eifer ein.
Aber die Kurve habe ich definitiv nicht vergessen, erst Ende der ersten Kurve ging mir das Vorderrad weg.
LG
Axel
Was macht Deinen Wert als Menschen aus? Dein toll aufgerüstete Mopped?
- Ein Unfall und alles ist hin. -
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.
Zuletzt geändert von Hübi am Sonntag 1. März 2009, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Was macht Deinen Wert als Menschen aus? Dein toll aufgerüstete Mopped?
- Ein Unfall und alles ist hin. -
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.
Tuning Paul hat geschrieben:
Wir haben beide keine Schäden davon getragen die wir nicht schon vorher hatten.
Jau, stimmt.
Thanks!
Was macht Deinen Wert als Menschen aus? Dein toll aufgerüstete Mopped?
- Ein Unfall und alles ist hin. -
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.
danke für die Hilfe und die Anteilnahme, auch wenn das Bestätigen der Probleme mich noch nicht so wirklich weiter bringt
TO habe ich mit der Duc nur selten ein Problem. Schnelle Gruppe komm ich gut mit und die wirklich schnellen Jungs stehen ja auch nicht im Weg. Nur die Möchtegern-Schnellen
Ich fahre aber gerne mit Bekannten zusammen, die wollen aber lieber mittlere Gruppe. Da kommt das öfter vor dass man "hängen bleibt", bin aber jetzt auch nicht übertrieben schissig was überholen angeht. Zur Not mal kurz abreissen lassen dann passt das wieder.
Nur möchte ich dieses Jahr vielleicht ein 2. Mal fahren, deshalb die Frage was noch ausser TO.
Ja, die RGV kommt dieses Jahr zum ersten Mal zum Einsatz. Einerseits ist das Gerät ein Traum aus meiner Motorrad-Anfangszeit (zum Glück auf 4T angefangen, bei den vielen km damals) und jetzt ein richtiger Jungbrunnen: Wenn an der Kreuzung / Ampel der Duft nach vorne weht kommt man sich wieder vor wie 16
Bei TO hatte ich schon ein paar Begegnungen mit so Teilen (einmal mit Mädchen drauf), dachte mir aber immer "das muss doch schneller gehen mit dem Ding". Werde ich nun ausprobieren Erstaunlicherweise geht das Teil nur wenig schlechter als die Duc obwohl das Tuning zum Anfang eher mild ausgefallen ist und meine SSie ganz gut marschiert. Mann muss sich nur an das "Leistungsband" gewöhnen, 10-12k
Jetzt kommt noch eine kürzere Übersetzung und ein Andreani-Gabelkit rein, dann kann OSL kommen
@Jay-Cee und/oder TO-Veteranen: wie schaut's mit Boxenplatz aus?
Wird 's von den MO-Jungs (und -Mädels) vor Ort geregelt, oder soll man da vorab schon was in die Wege leiten?
War ja dieses Jahr innerhalb knapp einer Woche ausgebucht...
Was das wohl gibt!?
hatte zwar noch nie eine Box aber die kann man Abends bei der Einschreibung buchen.
1 Woche bis ausgebucht ist wirklich nicht schlecht Zum Glück habe ich nette Mitstreiter die wohl täglich auf der HP nachsehen und sofort Bescheid sagen
Ist aber in meinen Augen für die Twinfahrer, gerade für die mit etwas langsamerem / älterem Gerät DIE Veranstaltung schlechthin.