So isses!Roland hat geschrieben:In der SBK haben ALLE eine TC!
SP-12 Harry hat geschrieben: Wer mich übrigens über Erwarten sehr beeindruckt hat war Regis Laconi! Aus welchem Loch kam der denn gekrochen??
Roland hat geschrieben:SP-12 Harry hat geschrieben: Wer mich übrigens über Erwarten sehr beeindruckt hat war Regis Laconi! Aus welchem Loch kam der denn gekrochen??
Der kam aus keinem Loch gekrochen, sondern ist nur von einem grünen Scheisshaufen auf ein Rennmotorrad umgestiegen....
Genau, er hätte soviel Knöpfe an seiner Suzuki, die würde ihm während der Fahrt sogar nen Kaffee machen wenn er wöllte.SP-12 Harry hat geschrieben:So isses!Roland hat geschrieben:In der SBK haben ALLE eine TC!
Der Kommentator hatte doch gesagt, dass Muxxl zum Beispiel, seine TC am linken Lenkerstummel auch einstellen kann! ....
Das ist ja nun mal kein Geheimnis das die SBK-Ninja nicht funktioniert...Zwar PS im Überfluss aber wohl eine Leistungsentfaltung wo man die einer RD 350 noch als gleichmäßig bezeichnen kannninja65 hat geschrieben:Roland hat geschrieben:SP-12 Harry hat geschrieben: Wer mich übrigens über Erwarten sehr beeindruckt hat war Regis Laconi! Aus welchem Loch kam der denn gekrochen??
Der kam aus keinem Loch gekrochen, sondern ist nur von einem grünen Scheisshaufen auf ein Rennmotorrad umgestiegen....
Juuuuuuuuupppppp........
Der Roland ist und bleibt der Beste............wenigstens bei seinen Aussagen (Ist mir eigentlich schon lange aufgefallen) Nichts persönliches aber du bist sicherlich Kawa-Fan........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und erst seine Signatur, erste Sahne..............
Gruß Sigi
@DiditotalbeklopptDiditotalbekloppt hat geschrieben:Das ist ja nun mal kein Geheimnis das die SBK-Ninja nicht funktioniert...Zwar PS im Überfluss aber wohl eine Leistungsentfaltung wo man die einer RD 350 noch als gleichmäßig bezeichnen kannninja65 hat geschrieben:Roland hat geschrieben:SP-12 Harry hat geschrieben: Wer mich übrigens über Erwarten sehr beeindruckt hat war Regis Laconi! Aus welchem Loch kam der denn gekrochen??
Juuuuuuuuupppppp........
Der Roland ist und bleibt der Beste............wenigstens bei seinen Aussagen (Ist mir eigentlich schon lange aufgefallen) Nichts persönliches aber du bist sicherlich Kawa-Fan........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und erst seine Signatur, erste Sahne..............
Gruß Sigi
Bundy hat geschrieben:@Bodo> TC hat nur BMW...