Zum Inhalt

SBK Phillip Island

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Immer diese Verräter.... :roll: :cry:
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Roland hat geschrieben:In der SBK haben ALLE eine TC!
So isses!
Der Kommentator hatte doch gesagt, dass Muxxl zum Beispiel, seine TC am linken Lenkerstummel auch einstellen kann! Da fährt wirklich keiner mehr ohne.
Wer mich übrigens über Erwarten sehr beeindruckt hat war Regis Laconi! Aus welchem Loch kam der denn gekrochen?? :wink:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

SP-12 Harry hat geschrieben: Wer mich übrigens über Erwarten sehr beeindruckt hat war Regis Laconi! Aus welchem Loch kam der denn gekrochen?? :wink:

Der kam aus keinem Loch gekrochen, sondern ist nur von einem grünen Scheisshaufen auf ein Rennmotorrad umgestiegen....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • ninja65 Offline

Beitrag von ninja65 »

Roland hat geschrieben:
SP-12 Harry hat geschrieben: Wer mich übrigens über Erwarten sehr beeindruckt hat war Regis Laconi! Aus welchem Loch kam der denn gekrochen?? :wink:

Der kam aus keinem Loch gekrochen, sondern ist nur von einem grünen Scheisshaufen auf ein Rennmotorrad umgestiegen....

Juuuuuuuuupppppp........

Der Roland ist und bleibt der Beste............wenigstens bei seinen Aussagen (Ist mir eigentlich schon lange aufgefallen) Nichts persönliches aber du bist sicherlich Kawa-Fan........:lol: :lol: :lol:

:icon_scratch :icon_scratch :icon_scratch Und erst seine Signatur, erste Sahne..............

Gruß Sigi
#165 Kann denn Leistung Sünde sein.....?????
  • Matthes # 90 Offline

Beitrag von Matthes # 90 »

Mehr geht nicht.

Lauf 1 und 2 Blutdruck 240, Puls ebenso, SSP Hamma....

Da wird so eine geile Saison 8)

Zur SBK ist alles gesagt, aber in der SSP gönn ich dem Anton alles. Was der mit der unterlegenen Kiste angestellt hat, höchster Respekt....

Und Max ist eben ein Guter, der sucht keine Entschuldigung..... Im Gegensatz zu manch anderem, wo immer alle anderen es Schuld sind...
Live is to short to be zu langsam...
  • kennyDAH Offline
Beitrag von kennyDAH »

SP-12 Harry hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:In der SBK haben ALLE eine TC!
So isses!
Der Kommentator hatte doch gesagt, dass Muxxl zum Beispiel, seine TC am linken Lenkerstummel auch einstellen kann! ....
Genau, er hätte soviel Knöpfe an seiner Suzuki, die würde ihm während der Fahrt sogar nen Kaffee machen wenn er wöllte. :shock: :lol: 8)
Wir wurden nackt, hungrig und frierend geboren und dann wurde alles nur noch schlimmer :D
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Habe mir soeben SSP angesehen, lecko mio. West ist der überlegene Fahrer und die TenKate-Buben spielen sich auf der Geraden das es eine Frechheit ist. Trotzdem Rennsport vom feinsten!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

ninja65 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:

Juuuuuuuuupppppp........

Der Roland ist und bleibt der Beste............wenigstens bei seinen Aussagen (Ist mir eigentlich schon lange aufgefallen) Nichts persönliches aber du bist sicherlich Kawa-Fan........:lol: :lol: :lol:

:icon_scratch :icon_scratch :icon_scratch Und erst seine Signatur, erste Sahne..............

Gruß Sigi
Das ist ja nun mal kein Geheimnis das die SBK-Ninja nicht funktioniert...Zwar PS im Überfluss aber wohl eine Leistungsentfaltung wo man die einer RD 350 noch als gleichmäßig bezeichnen kann
Instagram: Nofallsnoballs21
  • ninja65 Offline

Beitrag von ninja65 »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:
ninja65 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:

Juuuuuuuuupppppp........

Gruß Sigi
Das ist ja nun mal kein Geheimnis das die SBK-Ninja nicht funktioniert...Zwar PS im Überfluss aber wohl eine Leistungsentfaltung wo man die einer RD 350 noch als gleichmäßig bezeichnen kann
@Diditotalbekloppt

Ja klar, hat man ja heute leider auch wieder mit ansehen müßen und desshalb wollte ich dem Roland nur für seine Ausdruckweise rügen. Man hält ja nicht andauernd das Messer in die offene Wunde ;-) :oops: :oops:

Gruß Sigi
#165 Kann denn Leistung Sünde sein.....?????
  • Bodo2009 Offline
Beitrag von Bodo2009 »

Bundy hat geschrieben:@Bodo> TC hat nur BMW... 8)
:finger:

Grüße
Bodo
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
Antworten