Wegen dem Hinweis mit den "Kühen" nicht gleich einschnappen und Mimi spielen. Ist nunmal so.Bodo2009 hat geschrieben:na geil....
jetzt bin ich aufgeklärt....
BMWler sind wohl eine besondere Spezies...![]()
...aber zu Deiner Beruhigung...wenn mir einer der Chefs von Alphatechnik, wenn ich mich noch recht entsinne aktuell auch die Fa. die das SBK Projekt der "Kühe" betreibt, erklärt...
nimm sie mit QS und TC, TC ist unabhänig weil in dem Motorrad rein elektonisch gesteuert....denke ich, es wird auch bei den "alt BMW-Kuh-Treibern" kaum mehr Kompetenz geben.
Bodo
ach ja zu dem Jahr...schaun wir mal
Was das ABS angeht, richte ich mich nicht nach dem, was mir irgend einer ohne eine bestimmte technische Begründung erzählt, und sei es Herr Alphatechnik oder der Pabst, sondern nach dem, was meine eigenen mehrjährigen Erfahrungen auf der Straße und auf der Strecke sind.
Wie gesagt, das System wiegt wenig und ist einfach mit Knopfdruck abschaltbar, wenn man damit auf der Strecke nicht zurecht kommen sollte. Sinnvoll ist das System auf jeden Fall.
Nach neuesten Meldungen soll der Verkaufsstart von dem Ding tatsächlich vorverlegt worden sein, man munkelt von Juli 09, BMW spricht vom "frühen Sommer". Es sollen weltweit sehr viele Vorbestellungen vorliegen.
Ansonsten: Deine Kohle, Dein Motorrad. Liegt an Dir, ob Du offen für Tipps oder schon innerlich festgelegt bist. In jedem Fall viel Spaß mit dem Apparat.