Zum Inhalt

Neue Schikane Most - Erste Tests

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • dude Offline
  • Beiträge: 3698
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von dude »

jo habs ja auch in klammern dazu geschrieben...

in wirklichkeit hab ich aber an meiner gixxe aber einen kleinen knopf auf dem steht: hyper pursuit mode.
der bewirkt wahnsinnige geschwindigkeit... ;)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16722
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

dude hat geschrieben:jo habs ja auch in klammern dazu geschrieben...
hab das von dir schon so verstanden, gab ja auch noch den Smilie dazu. Manch einer könnte aber auf die Idee kommen es geht da wirklich so schnell vor allem mit einer 600er , die würde dann ja besser gehen als die meisten 1000er. Ich kenn die Strecke ja nicht und nach Einführung der Wheeliepflicht darf ich da auch gar nicht mehr fahren. :(
  • dude Offline
  • Beiträge: 3698
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von dude »

ich kann auch keine vernünftigen wheelies und rambo das mit der komission dann vor ort aus ;)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Benutzeravatar
  • JensT Offline
  • Beiträge: 589
  • Registriert: Samstag 6. Dezember 2003, 13:21
  • Wohnort: Ruhla
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von JensT »

Zurück zum Thema.

War am WE 3 Tage in Most und die Schikane ist echt eine Bereicherung. :evil:

Verdammt eng und mittlerweile ist in der Links der Belag ziemlich aufgerissen. Man holpert da so richtig schön rum. Ich hatte ziemliche Mühe mich an dieses Hindernis zu gewöhnen. Am Ende bin ich etwa 10 mal die alte Variante gefahren. Leider waren nur die Reifenstapel im Weg :cry: . Wenn ich zu spät war bin ich lieber geradeaus gefahren. Neben der Linie war es mal wieder extrem schmutzig und da wollte ich doch nicht mehr einlenken.

Ansonsten hat man ja ein wenig neuen Belag aufgebracht, was ja an sich ganz erfreulich ist. Nur wer hat denen gesagt das man den neuen nicht an den alten anpassen soll :?: :?: :?: Auf Start/Ziel hat es jedenfalls eine bessere Welle als letztes Jahr und auch die Links hinter dem Fahrerlager ist nicht zu verachten. Es wird halt immer abenteuerlicher.

Bericht folgt.

Jens
  • Benutzeravatar
  • R-M-RACING #73 Offline
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Montag 15. Dezember 2003, 21:44
  • Wohnort: Wutha-Farnroda
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von R-M-RACING #73 »

JensT hat geschrieben:
Bericht folgt.

Jens

Und wenn nicht gíbt es :axed:
Gruß #73

Bin ich Millionär, seit IHR alle ZWEITÄR
  • Benutzeravatar
  • bladerunner Offline
  • Beiträge: 510
  • Registriert: Sonntag 4. Januar 2004, 10:39
  • Wohnort: Exilschwabe aus NRW

Kontaktdaten:

Beitrag von bladerunner »

War wie JensT letztes WE in Most. Eins war für mich auf jeden Fall positiv, ohne Most hätte ich nie meine ganzen Fahrwerksschwächen erkannt. Da zappelts aus jeder Kurve am Lenker, da stempelts hinten vor der neuen Schikane, da rumpelt und pumpelt es durch den Matadorbogen. Muß sagen, Hut ab vor diese ausgefeilte Teststrecke!
Jetzt hab ich endlich wieder wat zu schrauben...

Most sei dank... :lol:
Werner the Bladerunner
#19
R1-RN12 06

Mut ist nichts anderes als mangelndes Vorstellungsvermögen.
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Offline
  • Beiträge: 3292
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

@r-m-racing: nich immer nur berichte lesen wollen! Selber Fahren und dann auch selber schreiben!! :wink: :wink: :wink:

@bladerunner: most ist definitiv die strecke, auf der du dein fahrwerk mal ganz gut an die Grenze bringen kannst... :twisted: :wink:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Benutzeravatar
  • R-M-RACING #73 Offline
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Montag 15. Dezember 2003, 21:44
  • Wohnort: Wutha-Farnroda
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von R-M-RACING #73 »

3._#34 hat geschrieben:@r-m-racing: nich immer nur berichte lesen wollen! Selber Fahren und dann auch selber schreiben!! :wink: :wink: :wink:
Ich möchte hier NICHT wieder Krieg anfangen!
Also laß das! :twisted:
Gruß #73

Bin ich Millionär, seit IHR alle ZWEITÄR
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Offline
  • Beiträge: 3292
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

@#73: das war jetzt keineswegs böse gemeint... sorry, wenn du das so aufgefasst hast... :?
wollte dich eigentlich nur dazu ermuntern, dich mal wieder auf ein schnelles Zweirad zu schwingen und ein bisschen Spaß zu haben... diesmal mit Reifenwärmern vor'm Fahren... :wink: :wink:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Benutzeravatar
  • R-M-RACING #73 Offline
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Montag 15. Dezember 2003, 21:44
  • Wohnort: Wutha-Farnroda
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von R-M-RACING #73 »

@snoopy: Das ist es ja eben! Ich würde gerne wieder fahren, aber ich habe mal einen Strich drunter gemacht und habe dann festgestellt,
daß ich kleiner Prolet bin und 3 Renntrainings im Jahr irgendwie eine Grenze setzten, in finanzieller und sportlicher Hinsicht.
Um in diesem Sport weiter zu kommen, auch bei just4Fun, müßte ich min. 7 Renntrainings (ca. 1x Monat) fahren.
Und da ich leider nicht so gut betucht bin wie Du, lasse ich es lieber und konzentriere mich auf Sachen die ich besser kann als Motorradfahren.
:?

Wenn ich im Lotto gewinne, kaufe ich mir eine neue GSX-R 750 und mache Euch alle fertig!!!!! :D :D :D :D :D :D
Gruß #73

Bin ich Millionär, seit IHR alle ZWEITÄR
Antworten