Cartagena-Volle Dröhnung mit Höhen und Tiefen
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Hallo zusammen,
auch von mir (aus Box 1) nochmal einen herzlichen Gruß an alle Cartagenisti, war wirklich eine gelungene Veranstaltung.
Hab gestern unsere beiden Suzuki vom Jürgen aus Karlsruhe abgeholt, meine in die Garage gestellt und ein bischen gestreichelt. Danach bei arscheskälte und dauerschiff schnell nach Hause und die Heizung aufgedreht.
Das Härteste kommt jetzt - die Durststrecke bis die Jahreszeit wieder Veranstaltungen hierzulande zulässt.
Da hilft nur durchhalten und Fotos ansehen.
Gruß Björn
auch von mir (aus Box 1) nochmal einen herzlichen Gruß an alle Cartagenisti, war wirklich eine gelungene Veranstaltung.
Hab gestern unsere beiden Suzuki vom Jürgen aus Karlsruhe abgeholt, meine in die Garage gestellt und ein bischen gestreichelt. Danach bei arscheskälte und dauerschiff schnell nach Hause und die Heizung aufgedreht.
Das Härteste kommt jetzt - die Durststrecke bis die Jahreszeit wieder Veranstaltungen hierzulande zulässt.
Da hilft nur durchhalten und Fotos ansehen.
Gruß Björn
Danke Harry, endlich konnte ich mir deinen Bericht in voller Länge reinlesen, ohne dass meine Augenhöhlen sich mit grünen Tränen gefüllt haben...
http://www.harald-hartung.com/7.html
Jetzt noch irgendwann die vertikalen Striche weg, dann ist alles schön...

- SP-12 Harry Offline
Das geht leider nicht! aber man kann ja auch nicht alles haben...Bundy hat geschrieben:![]()
Jetzt noch irgendwann die vertikalen Striche weg, dann ist alles schön...
![]()
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Steph #22 Offline
- Motorrad: RSV 4
- Motorrad: Honda,Husqvarna
Hi Björn,Hallo zusammen,
auch von mir (aus Box 1) nochmal einen herzlichen Gruß an alle Cartagenisti, war wirklich eine gelungene Veranstaltung...
waren wir nicht in Box 2 ? Aber egal - was macht Deine Suche nach einem Lederkombi für große Aufzynder ! Wenn Du was gefunden hast, lass es mich wissen - bin auch immer noch auf der Suche.
Grüße
Dieter
- Iceman Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oscherleben
Box 1-2-3 ?????
hab heute frei und war grade bei Hein Gericke - hab da Alpinestars Einteiler in 54 und 56 getestet - war nicht schlecht - für 56 bräuchte ich ein bisschen mehr Plauze - hatte aber auch keinen Rückenprotektor an.
Ich war noch ein einem Laden ausserhalb von Stuttgart ("Burn-out" in Backnang) der wollte mir noch IXS Albacete in 106 und 110 zum testen bestellen. Die Held Suzuka gibts ja auch in 100er Größen (hatte der Kollege aus Box?? - da wo der Iceman gewohnt hat - an)
Welche ich persönlich sehr nett finde ist die Rev'it Replica - die gibts wieder nur in Normalgröße.
Alpines passt aber auf jeden Fall.
Bei Schwabenleder war ich auch nochmal - wären 1700 incl. Maßanfertigung - aber irgendwie kann ich mit dem Design nicht anfreunden - die Protektoren sehen immer ein bischen wie arthrosedeformierte Gelenke aus......
Sollte ich erfolgreich sein meld ich mich nochmal - aber IXS dürfte Dir von der Statur her in 110 auch passen - gibts auch `ne schöne Känguruh-Baby-Haut Kombi für viel Geld.
Grüße vom Björn
hab heute frei und war grade bei Hein Gericke - hab da Alpinestars Einteiler in 54 und 56 getestet - war nicht schlecht - für 56 bräuchte ich ein bisschen mehr Plauze - hatte aber auch keinen Rückenprotektor an.
Ich war noch ein einem Laden ausserhalb von Stuttgart ("Burn-out" in Backnang) der wollte mir noch IXS Albacete in 106 und 110 zum testen bestellen. Die Held Suzuka gibts ja auch in 100er Größen (hatte der Kollege aus Box?? - da wo der Iceman gewohnt hat - an)
Welche ich persönlich sehr nett finde ist die Rev'it Replica - die gibts wieder nur in Normalgröße.
Alpines passt aber auf jeden Fall.
Bei Schwabenleder war ich auch nochmal - wären 1700 incl. Maßanfertigung - aber irgendwie kann ich mit dem Design nicht anfreunden - die Protektoren sehen immer ein bischen wie arthrosedeformierte Gelenke aus......
Sollte ich erfolgreich sein meld ich mich nochmal - aber IXS dürfte Dir von der Statur her in 110 auch passen - gibts auch `ne schöne Känguruh-Baby-Haut Kombi für viel Geld.
Grüße vom Björn