Bin wieder da!

Das Gute zuerst:
Bin halbwegs wohlauf und auch die KTM hat ihren ersten gemeinsamen Auftritt mit mir nicht ganz unbeschadet aber trotzdem Sturzfrei überstanden!
Es war keine Liebe auf den ersten Blick (Turn) und auch nicht auf den zweiten. Aber dafür lodert die Leidenschaft, auch Dank schriftlicher Beziehungstherapie via sms von Bundy, jetzt umso heller!

Ich weiss noch gar nicht genau wo ich anfangen soll und für einen anständigen Bericht fehlen mir auch noch die Fotos und Videos, die mir JR6 mitbringen wird, der Samstag erst die Heimreise per Wohnwagengespann antritt!
Es gibt aber einiges zu berichten und solange das niemanden hier langweilen wird werde ich das in den nächsten Tagen auch tun!
Ich werde die 5 Tage in einzelnen Kapiteln und Episoden, so wie sie mir grad einfallen, hier zum Besten geben. Und gerne darf der Eine oder Andere, der auch unten war hier ebenfalls Kapitel hinzufügen.
Das soll´s zur Einleitung erstmal gewesen sein. Jetzt werd ich erstmal in die Wanne springen und mir dann was anständiges zwischen die Kiemen hauen.
Nur noch soviel: 24°C und Sonne ohne Wolken haben im Januar echt was für sich...
