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hilfe! öl im auspuff!!!!

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Beitrag von Lutze »

Was wollt ihr da Krümmer spülen reinigen oder dergleichen, das Öl welches da dran ist sollte in Null Komma nix weggebrannt sein. Einzig im Endtopf mit der Dämmwolle kann es länger dauern sollte da tatsächlich viel Öl drin sein.
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  • CarstenR6 Offline
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Beitrag von CarstenR6 »

endtopf an den nieten aufbohren

innenleben rausholen

allte wolle rausnehmen

neue wolle rein

zusammenbauen

fertig


was ist daran schwer und was gibt es da zu fragen und soviel zu schreiben???

c
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  • Joni Offline
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Beitrag von Joni »

Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Mein Auspuff war auch nach einem Kolbenschaden voller Öl. Ich habe das Ding dann einfach auf dem Prüfstand(im Wald :lol: ) gefahren bis kein Ölnebel mehr aus dem Auspuff kam. Ausbrennen oder so..... Na ja, da muß man schon vorsichtig sein. Es ist aber einfach so, daß die Anlage im Fahrbetrieb so heiß wird, daß sie sich selbst ausbrennt. Also wenn es geht, fahren!!

Ketchup#13
Boa ey, wenn das einer vom Bündnis 90 liest... Au Backe :lol:
Aber glücklicherweise haben wir wohl keinen von denen hier im Forum!?!
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Beitrag von Airol »

joni-r1 hat geschrieben:
Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Mein Auspuff war auch nach einem Kolbenschaden voller Öl. Ich habe das Ding dann einfach auf dem Prüfstand(im Wald :lol: ) gefahren bis kein Ölnebel mehr aus dem Auspuff kam. Ausbrennen oder so..... Na ja, da muß man schon vorsichtig sein. Es ist aber einfach so, daß die Anlage im Fahrbetrieb so heiß wird, daß sie sich selbst ausbrennt. Also wenn es geht, fahren!!

Ketchup#13
Boa ey, wenn das einer vom Bündnis 90 liest... Au Backe :lol:
Aber glücklicherweise haben wir wohl keinen von denen hier im Forum!?!
Warum? Die Bäume brauchen CO2 :!: :twisted:
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27.-29.4 Pannonia 4h Rennen 1. Platz
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Beitrag von schnabi »

so alles klar, bin schon fertig!
hab die anlage zerlegt und mit biosan ausgespühlt (is so´n industrie-reiniger) danach mit ner großen flaschenbürste durch und fertig!
den rest brenn ich beim fahren raus!
danke für eure hilfe! dachte eigentlich das es da den ultimativen trick gibt aber auf die "alte" art und weise is auch in ordnung :wink:

sorry auch wenn der fred hier einige genervt hat, aber lieber mal fragen als ordentlich in die scheiße zu greifen :D
Scheiß drauf....Man lebt nur einmal!
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Beitrag von dude »

gut, das wäre geklärt - jetzt können wir hier weitermachen...
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=16022

;)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
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Beitrag von Tuning Paul »

schnabi hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:normal würde ich sagen ovale kolben
:?: :?: :?:
Vor laaaanger Zeit gabs da mal eine Mopete Namens NR750........wer mag weiter erzählen?
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
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Beitrag von Ketchup#13 »

Die war ungeheuer teuer und hatte deren 8 Ventilchen pro Zylinder!!
Und die Kölbchen hatten doch deren 2 Pleuelchen, oderchen??
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
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Beitrag von wheeliezxr »

Tuning Paul hat geschrieben:
schnabi hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:normal würde ich sagen ovale kolben
:?: :?: :?:
Vor laaaanger Zeit gabs da mal eine Mopete Namens NR750........wer mag weiter erzählen?
Genau an die hab ich auch denken müssen, 100.000 Mark, von Honda, Kolben haben aber gerne mal (einen) gekippt :lol:
War aber , glaub ich, sogar im GP eingesetzt, oder?

Waaaahnsinn, bist du schon alt, dass du des no weist.
Alter schützt vor zünden nicht, oder?
Immer schön am Kabel ziehen
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Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
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Beitrag von cars.10 »

:roll: :idea:
GP war aber damals noch mit 500ccm. Takazumi Katayama, oder so ähnlich, hiess der bedauernswerte Pilot.
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