hilfe! öl im auspuff!!!!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Boa ey, wenn das einer vom Bündnis 90 liest... Au BackeKetchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Mein Auspuff war auch nach einem Kolbenschaden voller Öl. Ich habe das Ding dann einfach auf dem Prüfstand(im Wald) gefahren bis kein Ölnebel mehr aus dem Auspuff kam. Ausbrennen oder so..... Na ja, da muß man schon vorsichtig sein. Es ist aber einfach so, daß die Anlage im Fahrbetrieb so heiß wird, daß sie sich selbst ausbrennt. Also wenn es geht, fahren!!
Ketchup#13

Aber glücklicherweise haben wir wohl keinen von denen hier im Forum!?!
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
Warum? Die Bäume brauchen CO2joni-r1 hat geschrieben:Boa ey, wenn das einer vom Bündnis 90 liest... Au BackeKetchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Mein Auspuff war auch nach einem Kolbenschaden voller Öl. Ich habe das Ding dann einfach auf dem Prüfstand(im Wald) gefahren bis kein Ölnebel mehr aus dem Auspuff kam. Ausbrennen oder so..... Na ja, da muß man schon vorsichtig sein. Es ist aber einfach so, daß die Anlage im Fahrbetrieb so heiß wird, daß sie sich selbst ausbrennt. Also wenn es geht, fahren!!
Ketchup#13
Aber glücklicherweise haben wir wohl keinen von denen hier im Forum!?!

2012 Conti-Cup über PT-Race
27.-29.4 Pannonia 4h Rennen 1. Platz
18-20.5. Slovakia 4h Rennen 1.Platz
15-17.6. Hungaro 3h Rennen 2. Platz
7.-9.9. Slovakia 6h Rennen
21.-23.9. Pannonia 3h Rennen
27.-29.4 Pannonia 4h Rennen 1. Platz
18-20.5. Slovakia 4h Rennen 1.Platz
15-17.6. Hungaro 3h Rennen 2. Platz
7.-9.9. Slovakia 6h Rennen
21.-23.9. Pannonia 3h Rennen
- schnabi Offline
- Motorrad: GSXR 750 k8
- Lieblingsstrecke: Assen
so alles klar, bin schon fertig!
hab die anlage zerlegt und mit biosan ausgespühlt (is so´n industrie-reiniger) danach mit ner großen flaschenbürste durch und fertig!
den rest brenn ich beim fahren raus!
danke für eure hilfe! dachte eigentlich das es da den ultimativen trick gibt aber auf die "alte" art und weise is auch in ordnung
sorry auch wenn der fred hier einige genervt hat, aber lieber mal fragen als ordentlich in die scheiße zu greifen
hab die anlage zerlegt und mit biosan ausgespühlt (is so´n industrie-reiniger) danach mit ner großen flaschenbürste durch und fertig!
den rest brenn ich beim fahren raus!
danke für eure hilfe! dachte eigentlich das es da den ultimativen trick gibt aber auf die "alte" art und weise is auch in ordnung

sorry auch wenn der fred hier einige genervt hat, aber lieber mal fragen als ordentlich in die scheiße zu greifen

Scheiß drauf....Man lebt nur einmal!
-
- dude Offline
gut, das wäre geklärt - jetzt können wir hier weitermachen...
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=16022

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=16022

- Tuning Paul Offline
Vor laaaanger Zeit gabs da mal eine Mopete Namens NR750........wer mag weiter erzählen?schnabi hat geschrieben:Pt-Race hat geschrieben:normal würde ich sagen ovale kolben![]()
![]()
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
- Ketchup#13 Offline
Genau an die hab ich auch denken müssen, 100.000 Mark, von Honda, Kolben haben aber gerne mal (einen) gekipptTuning Paul hat geschrieben:Vor laaaanger Zeit gabs da mal eine Mopete Namens NR750........wer mag weiter erzählen?schnabi hat geschrieben:Pt-Race hat geschrieben:normal würde ich sagen ovale kolben![]()
![]()

War aber , glaub ich, sogar im GP eingesetzt, oder?
Waaaahnsinn, bist du schon alt, dass du des no weist.
Alter schützt vor zünden nicht, oder?
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.