Reifenthema / Reifenwärmer
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- RWentzel Offline
- Motorrad: KTM RC8 SC
- Lieblingsstrecke: Eurospeedway
Reifenwärmer
* Mist - zweimal auf den "Absenden" Button geklickt. Sorry*
Benutze seit 2 Jahren die einfachen PROLO Heitzdecken. Haben mal €249,- gekostet und halten meine Gummis schon seit > 30 Tagen auf der Renne ausreichend warm. Für uns Amateure reichen auch die erreichbaren 60 Grad Aufheiztemperatur völlich aus. Kann ich empfehlen - nur die knallrote Farbe stört ein wenig.
Heissen Gruß - R.
Benutze seit 2 Jahren die einfachen PROLO Heitzdecken. Haben mal €249,- gekostet und halten meine Gummis schon seit > 30 Tagen auf der Renne ausreichend warm. Für uns Amateure reichen auch die erreichbaren 60 Grad Aufheiztemperatur völlich aus. Kann ich empfehlen - nur die knallrote Farbe stört ein wenig.
Heissen Gruß - R.
Zuletzt geändert von RWentzel am Montag 16. Februar 2009, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
** Sch... - schon wieder zu spät am Gas **
- RWentzel Offline
- Motorrad: KTM RC8 SC
- Lieblingsstrecke: Eurospeedway
Reifenwärmer
Heissen Gruß - R.
Heissen Gruß - R.
** Sch... - schon wieder zu spät am Gas **
- Ray S. Offline
Re: Danke für wenigsten die letzten
Ich war auf der Messe hier in München und sprach mit Leuten von Bridgestone und Conti die haben mich sehr gut beraten….
ja und nu
Dann könntest Du uns ja mal produktiv mitteilen was die Herren so empfehlen
Ich war auf der Messe hier in München und sprach mit Leuten von Bridgestone und Conti die haben mich sehr gut beraten….
ja und nu

Dann könntest Du uns ja mal produktiv mitteilen was die Herren so empfehlen

- Ray S. Offline
Hallo, ich bin wohl die Ausname hier. Ich bin Holländer und lese auffällig
viel Negatives über MotoGP Reifenwärmer. Ich kann alle Kritik nicht verstehen. Ich kaufte mein erster Satz von 4 Jahren und verwende jetzt
die digitalen Reifenwärmer. Einsame Klasse. Ist da bei euch vielleicht
jemand der motoGP nicht leiden kann?. In Holland wird MotoGP sehr viel verwendet. Ich kann verstehen, dass auch bei MotoGP mal was kaputt geht, nur wenn davon viel verkauft wird, geht im verhältnis auch mehr
kaputt. Der Laden wo ich kaufte liefert guten Service und sagte mir mal, dass die Jungs von MotoGP keine Pisser sind und einen fairen Garantie-ablauf haben. Also: bald wieder auf die Rennstrecke. De groeten van Jan
viel Negatives über MotoGP Reifenwärmer. Ich kann alle Kritik nicht verstehen. Ich kaufte mein erster Satz von 4 Jahren und verwende jetzt
die digitalen Reifenwärmer. Einsame Klasse. Ist da bei euch vielleicht
jemand der motoGP nicht leiden kann?. In Holland wird MotoGP sehr viel verwendet. Ich kann verstehen, dass auch bei MotoGP mal was kaputt geht, nur wenn davon viel verkauft wird, geht im verhältnis auch mehr
kaputt. Der Laden wo ich kaufte liefert guten Service und sagte mir mal, dass die Jungs von MotoGP keine Pisser sind und einen fairen Garantie-ablauf haben. Also: bald wieder auf die Rennstrecke. De groeten van Jan
- justforrace Offline
....nach langen hin und her, habe ich mich nun entschlossen mich von den Bike Tek zu trennen! (entweder bekomme ich eine Gutschrift von Louis oder verhöckere sie auf Ebay, denn die angegebene Temperatur von ca. 80 Grad werden bei weitem nicht erreicht! Meine Messungen ergaben Werte von 48 Grad "mitte" bis 55 Grad "aussen"! Dieses Thema ist erledigt!
Bin auch der Meinung, dass ein guter RW sich in einer oder zwei Saison`s auszahlen wird! Wenn ich pro Jahr nur einen Satz Sliks spare, haben sich meine neuen KLS-Pro RW (cooler Ausverkaufspreis bekommen) gelohnt!
Auf jeden Fall an alle eine grosses Dankeschön für die Tipps und Ausführungen in diesem Theard! Mich haben sie auf jeden Fall beeinflusst!
Beste Grüsse aus der Schweiz
René

Bin auch der Meinung, dass ein guter RW sich in einer oder zwei Saison`s auszahlen wird! Wenn ich pro Jahr nur einen Satz Sliks spare, haben sich meine neuen KLS-Pro RW (cooler Ausverkaufspreis bekommen) gelohnt!

Auf jeden Fall an alle eine grosses Dankeschön für die Tipps und Ausführungen in diesem Theard! Mich haben sie auf jeden Fall beeinflusst!
Beste Grüsse aus der Schweiz
René
Zuletzt geändert von justforrace am Dienstag 17. Februar 2009, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Leben heisst Rennen fahren.
Die Zeit dazwischen ist nur Warten.
Die Zeit dazwischen ist nur Warten.
- beastrider Offline
Ich Bräuchte recht kurzfristig Reifenwärmer, ohne bestellen bleiben nur die Dinger von Louis:
http://www.louis.de/_10bfdbe97b80d082d4 ... &anzeige=0
finde nix von denen, sind auch nicht mehr die gleichen die sie früher hatten.
Hat jemand ein paar infos dazu?
http://www.louis.de/_10bfdbe97b80d082d4 ... &anzeige=0
finde nix von denen, sind auch nicht mehr die gleichen die sie früher hatten.
Hat jemand ein paar infos dazu?