
Ich hab auch schonmal ne ER5 Twister probegefahren.Die Fährt so
sch.....da kann ne ZX10 nix taugen.Ne... ist klar

Roland,bedenke:
Es gibt nix älteres als den Supersportler vom Letzten Jahr.
Was soll ich mit meiner 996R sagen? Die ist eigentlich von 2002, in Brno war ich letztes Jahr damit bei Jura Racing auf Pole, vor den ganzen aktuellen Sportlern...adler850 hat geschrieben: Roland,bedenke:
Es gibt nix älteres als den Supersportler vom Letzten Jahr.
Das halte ich für ein Gerücht.... Aber wie auch immer, lass Dich nicht beirren.adler850 hat geschrieben: Im vergleich zu deiner 996(hab schon mal ne 749 Probiert)ne ganze
ecke Flinker in den Ecken.
Wenn der entsprechende Kutscher draufsitzt (auf beiden wohlgemerkt), dann sieht die Sissie kein Land mehr. Auf der 748 sass doch ein Mädchen, oder? Entschuldigung, aber wenn selbst die dann am ende von Start/Ziel vorbeigeht...UXO hat geschrieben: und allein weil einer mit ner 748 nicht von ner 750 SS auf S/Z wegfahren konnte, auf den Motor oder das Motorrad zu schliessen, halt ich mal für sehr gewagt....
oder Augenwischerei, oder Selbstbeweihräucherung...
Fakt ist auch, dass 748 motoren auch nicht mehr die Welt kosten .. Plug and Ply.. und nu kommts....man kann rasch und FIX nen 916 Motor oder nen 996 oder nen SPS Motor einhängen.....
an den nächsten Ast ?og hat geschrieben:![]()
und mit der falco häng ich jede, sogar gewichtsoptimierte 916 !