Zum Inhalt

Was darf der Motorradtransport kosten?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Stuppi#22 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
Beitrag von Stuppi#22 »

Also wenn ich das recht im Kopf habe wird das schon von diversen Motorrad-Speditionen angeboten.
Preis liegt meine ich bei um die 180,-€ :wink:
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Flisi und ich haben das letztes Jahr für'n Hungaroring in der Art gemacht. Und werden das dieses Jahr bei den letzten zwei Läufen des EEC's wahrscheinlich auch so machen, dass wir das Motorrad dem Veranstalter mitgeben und dann runterfliegen. Ne günstige Pension nehmen und einen Mitwagen.

Das mit dem Preis ist das eine. Uns ist es aber Wurscht, wenn wir ein paar Hunderter mehr zahlen als wenn wir selber fahren würden. Zum einen sparen wir einen vollen Tag Ferien, und haben an diesem Tag dann den Lohnverdienst, was zum einen die Kosten minimiert. Und zum anderen ist so eine Aktion schon sehr entspannend, einfach nach 2 Stunden aus dem Flugzeug zu steigen. Und am Sonntag Abend den Kollegen zu winken die noch die ganzen 1000km+ vor sich haben, einzuchecken und nach hause zu jetten... :wink: (Und am Montag wieder ausgeschlafen auf der Matte im Büro zu stehen, und nicht übermüdet, nach 2 Stunden schlaf den ersten Tag der Arbeitswochen in Angriff nehmen zu müssen) :idea:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

und nicht übermüdet, nach 2 Stunden schlaf den ersten Tag der Arbeitswochen in Angriff nehmen zu müssen
Das ist vielleicht nicht einfacher, aber auf jeden Fall cooler... 8) :twisted: :wink:
  • RIGGS Offline

Power-Nap: 8-12/13-17

Beitrag von RIGGS »

Als Angestellter des Staates (früher: Beamter) kann ich meinen verpassten Schlaf auch im Büro nachholen. :twisted:
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • Steph #22 Offline
  • Motorrad: RSV 4
Beitrag von Steph #22 »

Anfahrten bis zu 2000 Km würde ich immer selbst fahren, aber
ein Transport von Hamburg zu den Strecken deutlich jenseits der Pyrenäen
wäre mir um und bei 400.- wert.
Antworten