Zum Inhalt

Sniptec ???

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Tom996Ffm Offline
  • Motorrad: RJ11

Beitrag von Tom996Ffm »

Also ich verwende die­ Hydroflow Serie (aber als S-Modell) von Hydropath Technology.

Die Serie wurde eig. speziell für den Einsatz an Hochdruck Dampf Erzeugern entwickelt und die einzigartige patentierte Technologie nutzt die natürlichen Reaktionen der Kristallbildung aus. Außerdem hält sie die ausfallenden Carbonate in Suspension.

Ich bin zwar dadurch nicht schneller geworden, aber seit ich das Teil am Mopped angeschlossen hab frag ich mich nicht mehr dauernd ob ich die Kafrfeemaschine auch wirklich ausgeschaltet habe.

http://www.bmc-hydropath.de/pages/sorti ... schutz.php
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
  • David66 Offline

Beitrag von David66 »

Tom996Ffm hat geschrieben:Also ich verwende die­ Hydroflow Serie (aber als S-Modell) von Hydropath Technology.

Die Serie wurde eig. speziell für den Einsatz an Hochdruck Dampf Erzeugern entwickelt und die einzigartige patentierte Technologie nutzt die natürlichen Reaktionen der Kristallbildung aus. Außerdem hält sie die ausfallenden Carbonate in Suspension.

Ich bin zwar dadurch nicht schneller geworden, aber seit ich das Teil am Mopped angeschlossen hab frag ich mich nicht mehr dauernd ob ich die Kafrfeemaschine auch wirklich ausgeschaltet habe.

http://www.bmc-hydropath.de/pages/sorti ... schutz.php
Seitdem kannste im Kühler Kalkfreien Kaffee kochen :twisted:
  • Steensi Offline

Beitrag von Steensi »

Kannst du mir den richtigen Einbau nochmal erklären,..meiner funktioniert nicht richtig,.... :oops:
.....als wir dünner waren standen wir uns näher....
Bild
Bernd #317
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Der Reifendienst macht bei mir immer solche Schwingungsdämpfer auf die Felgen. Je nach Schwingungsintensität sind die mal größer oder kleiner. :lol: :lol:
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

Vielleicht hätte Susuggi sich so ein System ab Werk einbauen sollen, dann gäbs vielleciht kein Probs mit "negativen Schwingungen" die zu Rahmenbrüchen führen :lol: :lol: :lol:

Also, ich leg vor nem Turn immer meine hand aufs Moped und sag 34 Mal "OOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMM" und achte auch immer, im Kiesbett in einer bestimmten Ausrichtung zum liegen zu kommen (funktioniert auch ab und zu schon - bin ja noch Lehrling :lol: )

Dann sind die bösen Geister vertrieben und ich kann befreit drauflosfahren.

Bei anderen habe ich auch schon beobachtet, dass sie anstatt "OOOOOOOOOOOMMMMMMMM" schonmal "OOOOOASCHLOCHHHHHH" oder "GGGGRRRAAAPPFFFNNN" sagen, da erschließt sich mir aber nicht der Sinn :lol: :lol:

Testbericht wäre super.

SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • agnomic Offline

Beitrag von agnomic »

Da kann man drüber denken, was man will.
Dazu gibt es auch Prüfstandprotokolle.

Ich habe einen T4, der das verbaut hatte, gefahren.
6.Gang bei 50 km/h einlegen und ab geht's.
Nicht das leiseste Ruckeln.

Ob es für Motorräder einen spürbaren Mehrwert bringt vermag ich nicht zu sagen. Bei LKWs scheint es sich richtig zu rentieren.
Gibt 'ne Menge Speditionen und Busunternehmen, die das verbauen lassen.

Achso, der Text auf diesem sniptec Flyer ist übrigens einem Artikel in der Custombike (um Oktober 2008 herum) entnommen.
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Man munkelt dass Brawn GP in der Formel 1 neuerdings damit fährt!
Deswegen auch der Sprung von Platz 20 auf Platz 1! :lol:
Unser Schorf soll Döner werden!
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Wenn verschiedene Materialien wie z.B. Aluminium, Gummi oder Metall in Schwingung versetzt werden, entstehen unterschiedliche Frequenzen, die sich zu einer disharmonischen Interferenz vermischen.

Dies führt zu chaotischen Energieströmen, die bei motorisierten Fahrzeugen den Vorwärtstrieb negativ beeinflussen.

Durch das äußere Montieren so genannter Pipes am Motor werden die unterschiedlichen Frequenzen harmonisiert. So werden die Energieströme kanalisiert, der Nutzungsgrad des Motors erhöht und für den Vorwärtstrieb verwendet. Als positiver Nebeneffekt werden die Motorschwingungen reduziert und die Langlebigkeit des Motors erhöht.
Quelle:
http://www.motoemotion.eu/html/sniptec-system.html

Das ist wie auf ner Kaffefahrt für Technik-Deppen

:lol: :lol: :lol: :lol: :band: :band: :morons: :morons: :morons:
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Um Himmelswillen, lasst den Threat sterben! Ich halte das nicht aus.
Kann doch nicht sein, dass es soviele Doofe gibt!?
  • lenkungsdaempfer Offline
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Beitrag von lenkungsdaempfer »

:idea: Ich werde mir solch Dingens auf die Schwinge und an die Gabel kleben. Da spar ich mir den ganzen Eulinns-Schrott usw. und hab trotzdem keine disharmonische Schwingungen :!:
Gruß von #132
Antworten