MotoGP: Tests in Sepang
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Dali Offline
- Beiträge: 378
- Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 10:18
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
- Wohnort: Reiden CH
Honda reduziert die Höchstdrehzahl der Kundenmotoren auf 18.200 U/min!noVier hat geschrieben: 5. Elias (Honda) 2.02.886
6. Dovizioso (Honda) 2.03.088
...
8. Pedrosa (Honda) 2.03.312
...
12. De Angelis (Honda) 2.04.396
...
15. De Puniet (Honda) 2.04.882
Damit haben Elias, de Angelis und de Puniet 800 U/min weniger zur Verfügung als die Werkfahrer.
- Martin Offline
- Beiträge: 9942
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Müssen die Jungs halt länger stehen lassen.noVier hat geschrieben:Honda reduziert die Höchstdrehzahl der Kundenmotoren auf 18.200 U/min!
Damit haben Elias, de Angelis und de Puniet 800 U/min weniger zur Verfügung als die Werkfahrer.


ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
- wimme Offline
- Beiträge: 742
- Registriert: Dienstag 27. November 2007, 09:33
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
- Roland Offline
- Beiträge: 15301
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Und das glaubst Du? Klar, das das Werksteam bevorzugt wird, schließlich drücken die am meisten Kohle bei HRC ab. Das aber die Kundenmaschine 800 U/min weniger dreht gehört ins Reich der Wintergeschichten. Weisst Du wieviel 800 U/min ausmachen? Das sind sicher 15PS weniger. Da hätten sie nicht mal mehr gegen die Kawas eine Chance.... Das wird HRC sicher nicht zulassen, 300-500 U/min lasse ich mir eingehen, aber keine 800.noVier hat geschrieben:Honda reduziert die Höchstdrehzahl der Kundenmotoren auf 18.200 U/min!noVier hat geschrieben: 5. Elias (Honda) 2.02.886
6. Dovizioso (Honda) 2.03.088
...
8. Pedrosa (Honda) 2.03.312
...
12. De Angelis (Honda) 2.04.396
...
15. De Puniet (Honda) 2.04.882
Damit haben Elias, de Angelis und de Puniet 800 U/min weniger zur Verfügung als die Werkfahrer.
Ganz blöd ist Honda auch nicht.... Vor allem, was soll das bringen?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Passt mir mal auf den Dovizioso auf. Der war schon zu 250er Zeiten mein pers. Sympathie-Favorit. Mit unterlegenem Material hat er dem Lorenzo richtig eingeheizt.
Seine Leistung letztes Jahr fand ich auch sehr gut und dieses Jahr hat er fett krasses Material zum vorne mitmischen.
Ich halte ihn für einen ziemlich stabilen Fahrer, sowohl leistungsmäßig als auch psychisch.
Mal schauen, ob er Rossi und Konsorten in die Suppe spucken kann.
Wobei, den Hayden find ich auch extremst lässig. Keine Ahnung, warum den keiner so richtig ernst nimmt (als Rennfahrer, man denke nur mal an die Sch***Aktion nach seinem Sieg und Sicherung des WM-Titels 2006, als bei der Siegerehrung gelbe Luftballons in den Himmel gelassen wurden). Und auf dem richtigen Mofa (nach meinem Geschmack) sitzt er auch noch.
Gruß
Roland
PS: Hallo Roland, alles ausgelöffelt?
So albern kennt man dich ja gar nicht. 
Seine Leistung letztes Jahr fand ich auch sehr gut und dieses Jahr hat er fett krasses Material zum vorne mitmischen.


Ich halte ihn für einen ziemlich stabilen Fahrer, sowohl leistungsmäßig als auch psychisch.
Mal schauen, ob er Rossi und Konsorten in die Suppe spucken kann.
Wobei, den Hayden find ich auch extremst lässig. Keine Ahnung, warum den keiner so richtig ernst nimmt (als Rennfahrer, man denke nur mal an die Sch***Aktion nach seinem Sieg und Sicherung des WM-Titels 2006, als bei der Siegerehrung gelbe Luftballons in den Himmel gelassen wurden). Und auf dem richtigen Mofa (nach meinem Geschmack) sitzt er auch noch.
Gruß
Roland
PS: Hallo Roland, alles ausgelöffelt?


Tag 2, Endstand:
1. Stoner (DUCATI) 2.01.483 (29)
2. Capirossi (Suzuki) 2.01.555 (45)
3. Rossi (Yamaha) 2.01. 626 (40)
4. Pedrosa (Honda) 2.01.860 (51)
5. Vermeulen (Suzuki) 2.02.086 (52)
6. Elias (Honda) 2.02.232 (34 di 39)
7. Edwards (Yamaha) 2.02.241 (37)
8. Dovizioso (Honda) 2.02.434 (44)
9. Hayden (DUCATI) 2.03.034 (58)
10. Lorenzo (Yamaha) 2.03.056 (51)
11. Gibernau (DUCATI) 2.03.308 (40)
12. De Angelis (Honda) 2.03.518 (40)
13. Kallio (DUCATI) 2.03.774 (55)
14. Canepa (DUCATI) 2.04.021 (45)
15. Fujiwara (Yamaha-Test) 2.04.312 (36)
16. Takahashi (Honda) 2.04.332 (65)
17. De Puniet (Honda) 2.04.507 (48)
18. Yoshikawa (Yamaha-Test) 2.04.536 (50)
19. Toseland (Yamaha) 2.04.597 (36)
Rossi und Toseland haben sich gestern noch gelegt.
Rossi low, Toseland high.
1. Stoner (DUCATI) 2.01.483 (29)
2. Capirossi (Suzuki) 2.01.555 (45)
3. Rossi (Yamaha) 2.01. 626 (40)
4. Pedrosa (Honda) 2.01.860 (51)
5. Vermeulen (Suzuki) 2.02.086 (52)
6. Elias (Honda) 2.02.232 (34 di 39)
7. Edwards (Yamaha) 2.02.241 (37)
8. Dovizioso (Honda) 2.02.434 (44)
9. Hayden (DUCATI) 2.03.034 (58)
10. Lorenzo (Yamaha) 2.03.056 (51)
11. Gibernau (DUCATI) 2.03.308 (40)
12. De Angelis (Honda) 2.03.518 (40)
13. Kallio (DUCATI) 2.03.774 (55)
14. Canepa (DUCATI) 2.04.021 (45)
15. Fujiwara (Yamaha-Test) 2.04.312 (36)
16. Takahashi (Honda) 2.04.332 (65)
17. De Puniet (Honda) 2.04.507 (48)
18. Yoshikawa (Yamaha-Test) 2.04.536 (50)
19. Toseland (Yamaha) 2.04.597 (36)
Rossi und Toseland haben sich gestern noch gelegt.
Rossi low, Toseland high.