Zum Inhalt

MotoGP: Tests in Sepang

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Dali Offline
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 10:18
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Reiden CH

Kontaktdaten:

Beitrag von Dali »

Die MotoGP Tests sind ja immer spannender als die Rennen, schade das nichts Live uebertragen wird!
MDD Racing-Team #131
  • Benutzeravatar
  • noVier Offline
  • Beiträge: 195
  • Registriert: Donnerstag 12. August 2004, 16:45
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von noVier »

noVier hat geschrieben: 5. Elias (Honda) 2.02.886
6. Dovizioso (Honda) 2.03.088
...
8. Pedrosa (Honda) 2.03.312
...
12. De Angelis (Honda) 2.04.396
...
15. De Puniet (Honda) 2.04.882
Honda reduziert die Höchstdrehzahl der Kundenmotoren auf 18.200 U/min!
Damit haben Elias, de Angelis und de Puniet 800 U/min weniger zur Verfügung als die Werkfahrer.
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

noVier hat geschrieben:Honda reduziert die Höchstdrehzahl der Kundenmotoren auf 18.200 U/min!
Damit haben Elias, de Angelis und de Puniet 800 U/min weniger zur Verfügung als die Werkfahrer.
Müssen die Jungs halt länger stehen lassen. 8) Wie es aussieht scheint das, zumindest im Training, halbwegs, ääääh, drittelwegs zu funktionieren. :roll:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Schinnerhannes Offline

Kontaktdaten:

Beitrag von Schinnerhannes »

SUZUKI 8)
  • Benutzeravatar
  • Airol Offline
  • Beiträge: 483
  • Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 14:20

Kontaktdaten:

Beitrag von Airol »

:twisted: YA'MAMA :twisted:
2012 Conti-Cup über PT-Race
27.-29.4 Pannonia 4h Rennen 1. Platz
18-20.5. Slovakia 4h Rennen 1.Platz
15-17.6. Hungaro 3h Rennen 2. Platz
7.-9.9. Slovakia 6h Rennen
21.-23.9. Pannonia 3h Rennen
  • Benutzeravatar
  • wimme Offline
  • Beiträge: 742
  • Registriert: Dienstag 27. November 2007, 09:33
  • Wohnort: Nürnberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von wimme »

Angesichts der ganzen Kostendiskussion:

...vor leeren Rängen...

Und dabei würden wir nur zu gern zuschauen 8)
Wimme#19
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15301
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

noVier hat geschrieben:
noVier hat geschrieben: 5. Elias (Honda) 2.02.886
6. Dovizioso (Honda) 2.03.088
...
8. Pedrosa (Honda) 2.03.312
...
12. De Angelis (Honda) 2.04.396
...
15. De Puniet (Honda) 2.04.882
Honda reduziert die Höchstdrehzahl der Kundenmotoren auf 18.200 U/min!
Damit haben Elias, de Angelis und de Puniet 800 U/min weniger zur Verfügung als die Werkfahrer.
Und das glaubst Du? Klar, das das Werksteam bevorzugt wird, schließlich drücken die am meisten Kohle bei HRC ab. Das aber die Kundenmaschine 800 U/min weniger dreht gehört ins Reich der Wintergeschichten. Weisst Du wieviel 800 U/min ausmachen? Das sind sicher 15PS weniger. Da hätten sie nicht mal mehr gegen die Kawas eine Chance.... Das wird HRC sicher nicht zulassen, 300-500 U/min lasse ich mir eingehen, aber keine 800.
Ganz blöd ist Honda auch nicht.... Vor allem, was soll das bringen?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • onkel tom Offline
  • Beiträge: 2180
  • Registriert: Montag 18. Dezember 2006, 09:54
  • Wohnort: SLK

Kontaktdaten:

Beitrag von onkel tom »

ich weiss gehört jetzt nicht ganz hierher, wollte es trotzdem mal loswerden, des dsf gibt sich mühe und gibt neuigkeiten auch über diesen test im videotext bekannt...respekt, ab s.140


mfg
  • Benutzeravatar
  • RolandH. Offline
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 12:04

Kontaktdaten:

Beitrag von RolandH. »

Passt mir mal auf den Dovizioso auf. Der war schon zu 250er Zeiten mein pers. Sympathie-Favorit. Mit unterlegenem Material hat er dem Lorenzo richtig eingeheizt.

Seine Leistung letztes Jahr fand ich auch sehr gut und dieses Jahr hat er fett krasses Material zum vorne mitmischen. 8) :lol:

Ich halte ihn für einen ziemlich stabilen Fahrer, sowohl leistungsmäßig als auch psychisch.

Mal schauen, ob er Rossi und Konsorten in die Suppe spucken kann.

Wobei, den Hayden find ich auch extremst lässig. Keine Ahnung, warum den keiner so richtig ernst nimmt (als Rennfahrer, man denke nur mal an die Sch***Aktion nach seinem Sieg und Sicherung des WM-Titels 2006, als bei der Siegerehrung gelbe Luftballons in den Himmel gelassen wurden). Und auf dem richtigen Mofa (nach meinem Geschmack) sitzt er auch noch.

Gruß
Roland

PS: Hallo Roland, alles ausgelöffelt? :D So albern kennt man dich ja gar nicht. :wink:
  • Benutzeravatar
  • noVier Offline
  • Beiträge: 195
  • Registriert: Donnerstag 12. August 2004, 16:45
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von noVier »

Tag 2, Endstand:

1. Stoner (DUCATI) 2.01.483 (29)
2. Capirossi (Suzuki) 2.01.555 (45)
3. Rossi (Yamaha) 2.01. 626 (40)
4. Pedrosa (Honda) 2.01.860 (51)
5. Vermeulen (Suzuki) 2.02.086 (52)
6. Elias (Honda) 2.02.232 (34 di 39)
7. Edwards (Yamaha) 2.02.241 (37)
8. Dovizioso (Honda) 2.02.434 (44)
9. Hayden (DUCATI) 2.03.034 (58)
10. Lorenzo (Yamaha) 2.03.056 (51)
11. Gibernau (DUCATI) 2.03.308 (40)
12. De Angelis (Honda) 2.03.518 (40)
13. Kallio (DUCATI) 2.03.774 (55)
14. Canepa (DUCATI) 2.04.021 (45)
15. Fujiwara (Yamaha-Test) 2.04.312 (36)
16. Takahashi (Honda) 2.04.332 (65)
17. De Puniet (Honda) 2.04.507 (48)
18. Yoshikawa (Yamaha-Test) 2.04.536 (50)
19. Toseland (Yamaha) 2.04.597 (36)

Rossi und Toseland haben sich gestern noch gelegt.
Rossi low, Toseland high.
Antworten