Zum Inhalt

Schlafen in der Box?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Schanti Offline
  • Motorrad: Honda,Husqvarna

Beitrag von Schanti »

somebody said

So gesehen sind die Boxen auch nicht als Unterkunft ausgeschrieben und so kann man es niemanden verdenken, wenn's da mal Partymäßig abgeht. 8)
Gruß
Schanti
  • kleiner rebell Offline

Beitrag von kleiner rebell »

Erst mal zum Thema: In der Box konnte ich noch nie gut pennen.
Besser war im Transporter, Wohnwagen, Zelt oder Hotel.
Aber Party, wie Bundy schon geschrieben hat, was ist denn schon dabei? Was hier die meisten als Partysaufen bezeichnen, ist für mich nur harmloses
Plauschen bei Musik mit gekilltem Tier und ein paar Bierchen 8)
Ich finde es heut zu tage ruhiger im Fahrerlager als noch vor 10 Jahren.
Ich fahre um den Kringel um Spass zu haben. Tagsüber um meine Zeiten zu verbessern und abends bei ein paar Bier mit Freunden, den Tag mit blöden Komentaren abzuschliessen. :D
Ein oder zwei unverbesserliche sind immer mal im Fahrerlager dabei, aber die lernen meistens dann doch ziemlich schnell, das sie besser auf Bikertreffen aufgehoben sind. :evil:
Die 7 Totsünden einer Party: Die ersten 6: Hip Hop hören
Die 7. Bier verschütten
Verliert der Bauer im August die Hose, war schon im Juli das Gummiband lose!
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

kleiner rebell hat geschrieben: Die 7 Totsünden einer Party: Die ersten 6: Hip Hop hören
Die 7. Bier verschütten
Tier anbrennen lassen ist auch ganz pööse! :twisted:

Musik ist geschmackssache.
  • kleiner rebell Offline

Beitrag von kleiner rebell »

Na klar ist Musik geschmacksache.
Aber jeder schläft bei seinem Musikgeschmack nun mal besser ein. Wenn neben Dir in der Box oder im Fahrerlager etwas lautere Mucke hast bei der Du ne Mittelohrvergiftung kriegst, fühlt man sich doch viel mehr gestört :evil: als wenn man was hört das man mag
8)
Verliert der Bauer im August die Hose, war schon im Juli das Gummiband lose!
  • Rodsch Offline

Re: Alkohol auf der Rennstrecke

Beitrag von Rodsch »

snow hat geschrieben:Zum Thema Alkohol auf der Rennstrecke will ich nun auch `mal meinen Senf beisteuern:
Meine Erfahrungen auf den Rennstrecken lehren mich, welch wichtige Rolle Verantwortungsbewusstsein und Beherrschung im Motor(-Renn)Sport spielen.
Wie man beides hinkriegen will, wenn man sich am Vorabend bis zum Morgengrauen die Hucke volllaufen lässt, ist mir schleierhaft.
Ich glaube allerdings auch, dass dies nicht auf Zyndis zu trifft, die ernsthaft trainieren, kleine Zeiten schreiben und sich für nächste Rennen verbessern wollen, sondern eher auf „Touristen“, die ein- oder zwei Mal im Jahr Rennstrecke schnuppern und meinen, es gehöre zur Tradition, als „Racer unter Racer“ die Sau überall raus hängen lassen zu müssen.

Wer in seiner Birne so denkt und das Zechgelage (manche nennen es Partymachen) auf der Rennstrecke sucht, sollte besser zu Hause bleiben- seiner und unserer Sicherheit wegen.

Es grüßt Snow #344Bild
Was Snow hier von sich gibt, kann ich nur unterschreiben. Ich denke, hier redet keiner über ein paar Bier..., sondern über einen Alkoholpegel, der am anderen Morgen noch die eigenen Reaktionen beinflussen läßt. Wir versuchen vor jeder Kurve im Optimum Punktlandungen hinzulegen. Diese notwendigen motorische Abfolgen, die sich im 10tel Sekundenbereich abspielen, dürfen m. E. durch keinerlei Art von Drogen gehemmt werden. Es fahren nämlich auch andere gleichzeitig auf dieser Strecke!

Setzt jemand zu optimistisch seinen Bremspunkt und räumt dich ab, ist es "nur" ein Rennunfall, man schreit zwar innerlich sch...., würgt ihn evtl. in Gedanken ein bißchen, aber...that's it.
Räumt er dich ab, weil er sich noch im Tran befindet... Ich bin dann auf keinen Fall bereit, dieses einfach so hinzunehmen. Hier wird ja wohl grob fahrlässig mit fremder Gesundheit umgegangen, losgelöst davon das man evtl. mit reichlich Schrott nach Hause fährt.
Wer dieses versucht ernsthaft wegzudiskutieren, sollte m. E. das Wort Toleranz nicht zu oft in den Mund nehmen, bzw. erst einmal richtig schreiben. :wink:

Grüsse
Roger
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Mimimimimi... Hoffentlich richtig geschrieben... 8)

Gute Nacht... 8)
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Skyver hat geschrieben:
Tutti hat geschrieben:Man kann so nen Teil aber nur in Richtung "Mehr Alkohol" austricksen ;). Natürlich ists nicht 100 pro genau, aber für so nen Zweck reichts aus.
Naja, gut dass das die Mehrheit so glaubt. Manches Wissen sollte wohl nicht bekannt sein, deswegen sag ich dazu nichts weiter :wink:
Habe bis jetzt in über 13 Jahren Dienst noch nicht einen Menschen unter tausenden gehabt, der es geschafft hat, Atemalkoholgeruch vor dem Alko-Tester per Manipulation zu verbergen...

Aber...ein geschulter Blick ersetzt meistens sowieso den Alko-Tester....von daher....

Erklär mir doch mal bitte das Geheimnis, wie man die "Dinger" deiner Meinung oder deines Wissens nach. überlisten kann ? Würde mich mal interessieren. Wenn du das fundiert wissenschaftlich begründen kannst, will ich nix gesagt haben. :wink: Aber bitte nicht wieder solche Märchen wie "ey musse vorher mit Milch spülen " oder "Alder beiss inne Zwiebel, daß hilft".... :)

Außerdem verhindert reichhaltiges Essen, entgegen mancher Meinung, keinen erhöhten Promillewert. Soll heissen der Spruch "wenn ich viel esse vorher, dann hab ich hinterher weniger Promille" ist Käse. Wurde doch schon oft nachgewiesen.

Gruß DD
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Schanti Offline

Beitrag von Schanti »

in meinemn leben in meinem stück...etwaas zu reden

etwas..tzu reden
Gruß
Schanti
  • Schanti Offline

Beitrag von Schanti »