werde thth mal fragen ob man nicht ruhezonen einrichten kann,
z.B. box 1-15 laut 15-30 leise und fahrerlager auch aufteilen, obwohl mir ist es ja egal, habe toleranz genug, die leisen haben mich noch nie gestört

Bei mir hat sich da nix geändert mit dem Alter...Ich weiß was Du meinst, aber das war eben noch vor dem Krieg. Man war jung, brauchte das Geld und kam mit wenig Schlaf aus. Ändert sich mit dem Alter.
Das hat nix mit Schlafbedürfnis zu tun, sondern ganz einfach mit der Grundeinstellung... Ich werd mit 75 auch noch zünden, und ich bin mir 100%ig sicher, dass meine Einstellung sich dann kein bisschen geändert haben wird!Hoffe, ich kann mit 75 noch zünden, in DEM Alter soll das Schlafbedürfnis dann ja wieder abnehmen. DANN werde ich hoffentlich auch wieder angeschiggert und gröhlend mit Korea/Ravioli durch die Boxen ziehen und mich über die spießigen 30-40 jährigen und ihr Schlafbedürfnis aufregen.
So wie unser Opa Kurt.71 und immer noch fit.Bundy hat geschrieben:... Ich werd mit 75 auch noch zünden, und ich bin mir 100%ig sicher, dass meine Einstellung sich dann kein bisschen geändert haben wird!
ebenEs gibt Leute die wissen was ich meine, und es gibt Leute, die es nicht wissen. So ist das eben...
Desmo bei deiner Aussage da ....... ........ hd..dgf bbgd..... .
NEIN bin kein BUCHHALTER du ................... .
Was wer bist du denn?
Bist du viel besser als ein Buchhalter? du.............
Ihr zwei seid süss. Hört bitte auf mit Euren Toleranz-Sprüchen, wenn Ihr selbst keine aufbringen könnt. Versucht doch wenigstens den Sinn zu verstehen.@desmo: beschissenes posting. Wer mit dem Herzen zündet, d.h. wer es regelmäßig tut und verrückt danach ist kann von mir aus puffbesitzer, vorwerk-vertreter oder investmentgesindel sein, es ist mir scheissegal, denn er ist zünder und gilt damit für mich genauso viel wie sonst einer.
Ich hab nix gegen Buchhalter, warum auch. Aber etwas gegen Leute die permanent mit erhobenen Zeigefinger in der Gegend umher rennen, anderen sagen müssen, was richtig ist und was falsch und Erbsen zählen. Mag sein, dass der Vergleich "Buchhalter" der Berufsgruppe nicht gerecht wird. In diesem Sinne distanziere ich mich gerne von der Aussage. Wenn ihr nicht verstehen könnt (oder wollt) worum es an sich ging...Und mit den guten alten Zeiten meinte ich nur, dass es früher halt anders war. Die oben zitierte Tolleranz war noch da! Es gab tolle Ranzen und weniger tolle Ranzen, aber wenn mal mitten in der Nacht in Rijeka irgendwo ne Mucke anging, dann hat man sich nicht beschwert, sondern sich dazugesetzt, ein Bier getrunken, und Ravioli aus der Dose gegessen.
@ saw,Saw100 hat geschrieben:Und was soll das?Godsmack hat geschrieben:Saw100 hat geschrieben:......Meiner Meinung nach ganz klar NEIN.
Bitte ein wenig TOLLERANZ !!!.........![]()
![]()
![]()
![]()
Tolleranz heist ja nicht das man keine eigene Meinung haben darf.
@ Happybikerhappybikers hat geschrieben:und wo schläfst du jetzt?????Steensi hat geschrieben:In der BOX schlafen ist scheiße!!!
Einmal und nie wieder,........war in Most,
.....vom Veranstalter selber bis zu irgendwelchen Bordsteinschwalben,...irgendwelche Idioten haben immer palaver gemacht,.....da haben selbst Ohrstöpsel versagt.
Ich hatte Kragenweite 46 zu deutsch nen dicken Hals,...