Zum Inhalt

Schlafen in der Box?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Jens Offline

Beitrag von Jens »

ich stelle fest das der unterschied von 1988 zu heute der ghettoblaster ist, heute haben die richtig viel bums :lol:
werde thth mal fragen ob man nicht ruhezonen einrichten kann,
z.B. box 1-15 laut 15-30 leise und fahrerlager auch aufteilen, obwohl mir ist es ja egal, habe toleranz genug, die leisen haben mich noch nie gestört :-)
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich weiß was Du meinst, aber das war eben noch vor dem Krieg. Man war jung, brauchte das Geld und kam mit wenig Schlaf aus. Ändert sich mit dem Alter.
Bei mir hat sich da nix geändert mit dem Alter...
Hoffe, ich kann mit 75 noch zünden, in DEM Alter soll das Schlafbedürfnis dann ja wieder abnehmen. DANN werde ich hoffentlich auch wieder angeschiggert und gröhlend mit Korea/Ravioli durch die Boxen ziehen und mich über die spießigen 30-40 jährigen und ihr Schlafbedürfnis aufregen.
Das hat nix mit Schlafbedürfnis zu tun, sondern ganz einfach mit der Grundeinstellung... Ich werd mit 75 auch noch zünden, und ich bin mir 100%ig sicher, dass meine Einstellung sich dann kein bisschen geändert haben wird!
  • Tuning Paul Offline

Beitrag von Tuning Paul »

Bundy hat geschrieben:... Ich werd mit 75 auch noch zünden, und ich bin mir 100%ig sicher, dass meine Einstellung sich dann kein bisschen geändert haben wird!
So wie unser Opa Kurt.71 und immer noch fit.

Bild

Bild
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

8) 8) Yeah, so muss das sein!! 8)
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Ich für meinen Teil ( sowie etliche andere auch ) fand es früher schöner an einem Racewochenende.
Da gabs am Abend Freibier vom Veranstalter, was nicht heißt, das man wegen dem Freibier auf der RS war, denn die paar DM bzw. heute €uronen waren nicht der Grund, sondern das gemeinschaftliche zusammensitzen nach einem Renntag.

Heute gehst ins Fahrerlager, an jedem Wohnwagen hängt ne Satschüssel und die meisten hocken um halb 8 beim Gute Zeiten Schlechte Zeiten schauen. Das Fahrerlager selbst ist fast schon wie ausgestorben.

Bei uns war immer Party und es waren auch immer viel da um mit zu machen. Genauso ist es auch teilweise noch heute beim Kalle in der Kasibar.

Es geht ja schließlich nicht um eine EM oder gar WM sondern wie Bundy auch schon schrub: Freunde treffen die man sonst nicht trifft, bischen Party und nebenher noch Moped fahren ;-)

PS: Schlafen kann ich immer und wenn die Musikbox neben meinem Bett stehen würde :-)
  • desmo Offline

Beitrag von desmo »

Es gibt Leute die wissen was ich meine, und es gibt Leute, die es nicht wissen. So ist das eben...
eben
Desmo bei deiner Aussage da ....... ........ hd..dgf bbgd..... .
NEIN bin kein BUCHHALTER du ................... .
Was wer bist du denn?
Bist du viel besser als ein Buchhalter? du.............
@desmo: beschissenes posting. Wer mit dem Herzen zündet, d.h. wer es regelmäßig tut und verrückt danach ist kann von mir aus puffbesitzer, vorwerk-vertreter oder investmentgesindel sein, es ist mir scheissegal, denn er ist zünder und gilt damit für mich genauso viel wie sonst einer.
Ihr zwei seid süss. Hört bitte auf mit Euren Toleranz-Sprüchen, wenn Ihr selbst keine aufbringen könnt. Versucht doch wenigstens den Sinn zu verstehen.
Den hat Bundy treffend zusammengeschrieben:
Und mit den guten alten Zeiten meinte ich nur, dass es früher halt anders war. Die oben zitierte Tolleranz war noch da! Es gab tolle Ranzen und weniger tolle Ranzen, aber wenn mal mitten in der Nacht in Rijeka irgendwo ne Mucke anging, dann hat man sich nicht beschwert, sondern sich dazugesetzt, ein Bier getrunken, und Ravioli aus der Dose gegessen.
Ich hab nix gegen Buchhalter, warum auch. Aber etwas gegen Leute die permanent mit erhobenen Zeigefinger in der Gegend umher rennen, anderen sagen müssen, was richtig ist und was falsch und Erbsen zählen. Mag sein, dass der Vergleich "Buchhalter" der Berufsgruppe nicht gerecht wird. In diesem Sinne distanziere ich mich gerne von der Aussage. Wenn ihr nicht verstehen könnt (oder wollt) worum es an sich ging...
So what? I'm still a racer (frei nach Pink)
  • Godsmack Offline

Beitrag von Godsmack »

Saw100 hat geschrieben:
Godsmack hat geschrieben:
Saw100 hat geschrieben:......Meiner Meinung nach ganz klar NEIN.
Bitte ein wenig TOLLERANZ !!!.........
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und was soll das?
Tolleranz heist ja nicht das man keine eigene Meinung haben darf.
@ saw,

Eigentlich ist ja alles schon mal erwähnt worden.

Eine Box ist eine große Garage (24h geöffnet) und keine Jugendherberge mit 22:00h Licht aus und Ruhe bitte !

Nicht jeder schafft es nach langer Anreise pünktlich um 18:00h vor der Box zu stehen um sein Geraffel einzuräumen, da sind nächtliche Aktivitäten schon mal vorprogrammiert. Ebenso Reparaturen und Einstellarbeiten.

Und wenn man mal wieder mit Leuten zusammen kommt, die man nur 2x im Jahr auf ganz bestimmten Strecken trifft, dann ist es doch normal bei einem Bierchen alte und neue Anekdötchen auszutauschen. Das dabei auch mal laut gelacht wird ist ja wohl klar.

btw. Ich schlafe auch immer in der Box und möchte das Ambiente solcher individuellen Gemeinschaften auch nicht missen.
Gemeinschaft heißt nicht, das alle gleich und konform sein müssen. Das ist nur bei den Zeugen Jehovas so. (Jehova ??? hat hier jemand Jehova gesagt ?)

Wenn Deine Toleranzgrenzen überschritten werden, musst Du halt in ein Hotel gehen oder auf ein Stöckchen beißen.

Meine Toleranzgrenzen werden auch jedes Mal ausgereizt, wenn mein Kollege Max so disharmonische Fürze in die Atmosphäre entlässt. Oder wenn mehr als 5 Dialekt schwallende Schweizer ohne Aufsicht mit Bier an einem Tisch sitzen.

Aber da zeigt sich meine Härte in diesem Sport, ich halte das aus. :D

Gruß
Peter
„Das Notwendigste, das härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo.“
Wolfgang Amadeus Mozart
  • RIGGS Offline

Gutmensch

Beitrag von RIGGS »

Ich bin sehr tolerant. Vor Allem mir gegenüber !
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

Ich penne beim BS immer in der Box.......Geht auch. Das es kein SilenceHotel ist ist klar......
Alkohol muss jeder selbst wissen, Kontrollen morgens sind SCHEISSE und versauen den Spass beim Zyndeln. Lasst mal bei ner Partydie Leute Alkotests machen, garantiert ist die Stimmung im Arsche!!!
Aber: wenn einer mit messbarem Alkspiegel einen anderen abräumt bin ich sogar für Lizenz weg 1-2 Jahre.
Aber n paar Bierechen oder Koreas abends müssen schon sein!!!!
Wer damit nicht klarkommt, sollte zu Hause bleiben und dort als Spassbremse auftreten. :wink:
"People eating is wrong"
  • Steensi Offline

Beitrag von Steensi »

happybikers hat geschrieben:
Steensi hat geschrieben:In der BOX schlafen ist scheiße!!!
Einmal und nie wieder,........war in Most,

.....vom Veranstalter selber bis zu irgendwelchen Bordsteinschwalben,...irgendwelche Idioten haben immer palaver gemacht,.....da haben selbst Ohrstöpsel versagt.
Ich hatte Kragenweite 46 zu deutsch nen dicken Hals,...
und wo schläfst du jetzt?????
@ Happybiker
Hab seit 2 Jahren einen Aufzünderbulli, schön Feldbett reinstellen,...pennen ist fast wie im Hotel,.... nur billiger :wink: :lol:
.....als wir dünner waren standen wir uns näher....
Bild
Bernd #317
Antworten