Cartagena-Volle Dröhnung mit Höhen und Tiefen
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Hein Spack Offline
@ Harry
Cartagena war eine geile Veranstaltung, wird aber erst durch Deine Geschichte unvergesslich.
Wenn es Deinen Schmerz bzgl. des 10er Kawa-Fahrers ewtas lindern kann, ich hab den Typen (nach Deiner Beschreibung kann er es nur gewesen sein) im Rennen überrundet; und zwar als Höchststrafe mit einem BMW-Boxer.
Gruß
Hein Spack
http://www.s-boxer.de/image.php?u=945&d ... pe=profile
Cartagena war eine geile Veranstaltung, wird aber erst durch Deine Geschichte unvergesslich.
Wenn es Deinen Schmerz bzgl. des 10er Kawa-Fahrers ewtas lindern kann, ich hab den Typen (nach Deiner Beschreibung kann er es nur gewesen sein) im Rennen überrundet; und zwar als Höchststrafe mit einem BMW-Boxer.
Gruß
Hein Spack
http://www.s-boxer.de/image.php?u=945&d ... pe=profile
Harry eine Idee wäre diese Berichte in einen Blog zu veröffentlichen. Könnte man dann einen aufsetzen für mehrere Autoren.
Da es ein gut besuchter Blog wäre könnte man durch Werbung schon Einnahmen erzielen (unauffäliges Adsense zum Beispiel). Natürlich mit einer zusätzlichen Spendenfunktion.
Das ganze hätte dann auch etwas mehr Struktur und die ganzen Kommentare stünden nicht zwischen den Textzeilen sondern drunter.
Andere Blogs würden darauf verlinken (zum Beispiel meiner) und hier im R4F Forum könnte man neue Berichte mit einen Teaser ankündigen.
Wenns dich interessiert können wir mal in Ledenon drüber quatschen.
Da es ein gut besuchter Blog wäre könnte man durch Werbung schon Einnahmen erzielen (unauffäliges Adsense zum Beispiel). Natürlich mit einer zusätzlichen Spendenfunktion.
Das ganze hätte dann auch etwas mehr Struktur und die ganzen Kommentare stünden nicht zwischen den Textzeilen sondern drunter.
Andere Blogs würden darauf verlinken (zum Beispiel meiner) und hier im R4F Forum könnte man neue Berichte mit einen Teaser ankündigen.
Wenns dich interessiert können wir mal in Ledenon drüber quatschen.
- SP-12 Harry Offline
Einen Franzosen kannst du nicht beleidigen! Ein Franzose ist eine Beleidigung! Hat er dann noch lange blonde Haare und fährt ne Kawa ist das eindeutig ein Fall für Amnesty International und ein Verstoss gegen die Genfer Konventionen!elleduc hat geschrieben:
ganz zu schweigen von den anwaltlichen Klagen der Franzmänner bei adäquater Betitelung![]()
Ist dieser Franzose mit den langen blonden Haaren und der Kawa dann noch soo langsam dass er von Harry and the Green Machine hergebrannt wird, gehört er definitiv in lebenslange Sicherungsverwahrung!!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- SP-12 Harry Offline
Ich bin definitiv interessiert! Solltest du in Ledenon ausnahmsweise deine Freizeit am Abend nicht damit verbringen dein zerstürztes Mopped mit Zahnklammern französischer Teenies und Prothesen Haftcreme alternder Veranstalter zusammen zu flicken, sollten wir bei einem Lagerfeuer in der Box mal ein Pow Wow zu diesem Thema abhalten!!Daniel84 hat geschrieben: Wenns dich interessiert können wir mal in Ledenon drüber quatschen.
www.harald-hartung.com
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Hi
wie versprochen ein paar Bilder von Cartagena und Umgebung. Viel Spaß
Wenn ihr das seht seid ihr vollkommen richtig. Ich kann aber aus eigener Erfahrung sprechen das die Sprache Spanisch total überbewertet wird. Ihr kommt mit Gebärdensprache und etwas Geduld auch so zur Strecke. Aber vorsicht die haben auch ne Motocross Strecke in Cartagena

wenn ihr das seht seid ihr etwas falsch abgebogen. Naja für Motocross würde es taugen

Die Russen... Das haben die 3x in Rekordzeit gemacht tststs

Das neue Arbeitsgerät von Herrn Teuchert. Lächz

Hier noch was um die Vorfreude schüren

Start/Ziel mit der ersten Kurvenkombination. War sehr geil zu fahren

wie versprochen ein paar Bilder von Cartagena und Umgebung. Viel Spaß

Wenn ihr das seht seid ihr vollkommen richtig. Ich kann aber aus eigener Erfahrung sprechen das die Sprache Spanisch total überbewertet wird. Ihr kommt mit Gebärdensprache und etwas Geduld auch so zur Strecke. Aber vorsicht die haben auch ne Motocross Strecke in Cartagena

wenn ihr das seht seid ihr etwas falsch abgebogen. Naja für Motocross würde es taugen

Die Russen... Das haben die 3x in Rekordzeit gemacht tststs

Das neue Arbeitsgerät von Herrn Teuchert. Lächz

Hier noch was um die Vorfreude schüren

Start/Ziel mit der ersten Kurvenkombination. War sehr geil zu fahren

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- Ingo #171 Offline
- Motorrad: Kilo K2
- Lieblingsstrecke: SPA
- SP-12 Harry Offline
Lollek und Bollek...ja, die beiden wären eine Extra Geschichte wert! Aber irgendwie muss man die zwei auch live erleben...iwsuperstar hat geschrieben:Spitzen Bericht Harry, I´m Loving it!
Ich würd gern noch was über Mohammad und Marek lesen.....!

www.harald-hartung.com
- SP-12 Harry Offline
Übrigens, für die die gern alles, also die komplette Geschichte nochmal an einem Stück lesen wollen, auf meiner Homepage www.harald-hartung.com ist das ganze ab sofort online...
www.harald-hartung.com