Zum Inhalt

Cartagena-Volle Dröhnung mit Höhen und Tiefen

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Harry: DANKE für den anekdotenreichen Bericht! Freue mich schon auf ein Wiedersehen, an der Strecke. Um anschließend die in Worte gefasste Geschichte aus deiner Sicht noch mal erleben zu dürfen. :-)

Was den Franzmann betrifft: Zwar wäre es aus dramaturgischer Sicht gesehen extrem viel langweiliger, aber wenn du ein solches Ziel vor Augen hast, wie du es in diesem letzten Turn hattest, also die 5 sec. einzustellen oder zu unterbieten, dann lass dich so lange zurückfallen, bis du solche einen Protagonisten nicht mehr siehst und Platz hast. Und dann setz alles auf eine Karte, bzw. Runde. 2 Kurven vor der SZ-Geraden steigerst du das Tempo, so dass du optimal über die Startlinie fährst, gibst in der Runde ALLES um nach der Ziellinie dann mit einem breiten Grinsen auszurollen (nicht wirklich, aber mit weniger speed halt, sonst gefährlich). Fast so wie Superpole halt... :-)

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von SP-12 Harry »

Hab mir grad überlegt das ganze Jahr über nach jedem Training dieser Art (geplant ist momentan noch evtl 2x Ledenon, Pannoniaring, Slovakiaring, Portimao und diverse deutsche Rennnnstrecken) solche umfangreichen Berichte anzufertigen und diese nachher Anfang nächsten jahres als Buch rauszubringen. Gibt doch jetzt diese Internetseite wo man sich quasi selbst verlegen kann.
Bedingung dafür wäre natürlich aber auch keine weiteren Berichte mehr hier im Forum zu veröffentlichen.

Das wär aber auch Scheissendreck. Sowas hatten wir ja schonmal mit den Autoren von Gaskrank. Das war öde und auch noch für die Katz weil ja nie ein zweiter Band erschienen ist. Hab mich damals selbst geärgert und bin sehr froh, dass Hajo und Bundy jetzt doch wieder selbst aktiv sind hier...

Nach wie vor finde ich (soll jetzt kein Eigenlob sein) solche Geschichten wenn sie denn gut gemacht sind, sehr lesenswert und prima Unterhaltung für Zündfetischisten. Vielleicht sollten einige von uns tatsächlich mal drüber nachdenken ihre Fähigkeiten zusammen zu legen und im Rahmen dieser Möglichkeit sich selbst zu verlegen mal wieder so ein Buch raus zu bringen...?? :roll:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Bommel#136 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000 K5
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Bommel#136 »

:icon_thumleft :rockout: :rockout3: :icon_study :icon_study :icon_study

Bitte tut dieses!!!!!!
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

Harry – diese Art der Literatur funktioniert nur in den Foren und macht in Buchform bei weitem nicht so viel Spaß!

Es ist einfach wichtig, daß:
• Die Ereignisse erst vor wenigen Tagen statt gefunden haben
• Sich ständig weitere Akteure melden und den Text ergänzen und kommentieren
• Der Blickwinkel des Autors die aktuellen Diskusionen und brandheißen Themen der Gemeinde berücksichtigt.
• Aus Spaß an der Freude geschrieben wird, und weder auf politische, sexuelle noch kommerzielle Interessen Rücksicht genommen werden muss.

Also Harry hier ist Dein Platz, mach einfach weiter so!
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • tomlang Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: die meisten

Beitrag von tomlang »

Harry, danke für den Bericht, das hat richtig Spaß gemacht. Auch wenn Du Dich einer Verfolgung durch mich einfach entzogen hast - im April in Ledenon sehen wir uns wieder, freue mich drauf!

Was den blonden Franzosen auf der 10er Kawa angeht, glaube ich, dass es da zwei gab, die gleich aussahen. Mal stand dieses Ding in den Kurven rum (ja, sogar mir!), mal aber wurde ich von etwas gleich blondlockig aussehendem dermaßen hergebrannt, dass es nciht derselbe Fahrer sein konnte. Auf der Strecke hatte ich die Fuhre "Kawa-Katja" getauft, weil ich der Annahme war, eine Dame vor mir zu haben.

Sollte es aber doch nur immer ein und dieselbe Person gewesen sein, welche Dir im Weg stand, hast Du meinen größten Respekt: denn eben so ein französischer Blondschopf in grünem Kawa-Leder hat das 1-h-Stunden in der Kiloklasse gewonnen :shock:

Zweizylindrige Grüße
Thomas
  • Agent-Orange64 Offline

Beitrag von Agent-Orange64 »

Franz/K3 hat geschrieben: • Aus Spaß an der Freude geschrieben wird, und weder auf......., sexuelle ....... Interessen Rücksicht genommen werden muss.

Also Harry hier ist Dein Platz, mach einfach weiter so!
:roll: Och, wieso denn? :lol:
  • tomlang Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: die meisten

Beitrag von tomlang »

@ Franz: exakt auf den Punkt gebracht, danke dafür!
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Ergänzend zu den Franz/K3schen Ausführungen sei noch erwähnt das ein Buch keine Videos mit geilen Bildern und schlechtem Sound (und vice versa) und keine gegen den Willen der dargestellten Personen gemachten Fotos enthalten kann.

Womit wir wieder beim Thema "Zeitungstod..." wären.

Nee mach hier im Forum, das rockt.
Gruss Ray
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Ray S. hat geschrieben:Ergänzend zu den Franz/K3schen Ausführungen sei noch erwähnt das ein Buch keine Videos mit geilen Bildern und schlechtem Sound (und vice versa) und keine gegen den Willen der dargestellten Personen gemachten Fotos enthalten kann.

Womit wir wieder beim Thema "Zeitungstod..." wären.

Nee mach hier im Forum, das rockt.
ganz zu schweigen von den anwaltlichen Klagen der Franzmänner bei adäquater Betitelung :lol: 8)
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

da fällt mir doch ein: Man haben Sie Hupen..... Sie merci....

.sinngemäß Ledenon 2008
Antworten