Zum Inhalt

Cartagena-Volle Dröhnung mit Höhen und Tiefen

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

fantastisch - harry!
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Übrigens, falls es interessiert:

Vor Cartagena hätte ich gerne noch einen Schaltautomaten an der Duke gehabt weil ich das auch an der Gixxe so genossen habe. Jetzt kann ich drauf verzichten! Hab in Cartagena zum erstenmal bei einem Mopped (ohne Schaltautomat) das Hochschalten ohne Kuppeln, nur mit kurzem Gaslupfen, praktiziert. Und das klappt einwandfrei! Der Unterschied zwischen Gas stehen lassen (Schaltautomat) und nur kurz lupfen (ohne Automat) scheint mir nicht gross genug um deswegen so viel Geld zu investieren!

Was ich aber unbedingt brauche, ist die AHK! Mein lieber Herr Gesangsverein, was hat der Bock gestempelt! So hatte ich das bisher an keinem meiner (vierzylindrigen) Moppeds. Einmal bin ich schliesslich deswegen auch in den Kies.
Gut, dass ich Jens ermutigen konnte eine AHK für die SD zu basteln! Muss mich mal an Konrad wenden, der die Jos Kupplung wohl vertreiben wird...

Ansonsten vielleicht vor Ledenon den Kurzhub Gasgriff, den ich schon habe, noch einbauen. Darüber hinaus ist der Hobel echt geil und perfekt, so wie er ist. Freue mich schon in Ledenon mal einen Duke-Experten wie den Schuhverkäufer damit fahren zu lassen um mal eine fundierte Meinung dazu zu bekommen...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • RolandH. Offline

Beitrag von RolandH. »

Ein super Bericht. Respekt!! Der erste einer solchen Länge, den ich komplett gelesen habe.

Und Altzschner ist schon richtig. :wink:

Gruß
Roland
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

SP-12 Harry hat geschrieben: Nach dem Ausflug ins Kiesbett hatte sie dann richtig gelitten. Meine Eigenlackierung ist voll im Arsch! Erst wollte ich bei Wuschel schon die nächste bestellen. Aber als ich The Green Machine heut in unsrer Halle habe stehen sehen, war ich doch plötzlich der Meinung dass genau so eine Männermaschine aussehen muss. Allein der Anblick kann Ehrfurcht erwecken!
ich werd das in Kürze mal aus der Nähe begutachten kommen
  • Zombie Offline

Beitrag von Zombie »

SP-12 Harry hat geschrieben:..."Kein Wunder wenn man fährt wie ein rollendes Scheisshaus!" entfleuchte mir daraufhin laut. Er hat das natürlich nicht verstanden aber ich meine bei Wolf ein breites Grinsen gesehen zu haben!

Manchmal bin ich einfach schlecht!! :lol: :lol: :lol:
Fand deinen Bericht gut, deine Einstellung zu manchen Dingen - naja :roll:
Wenn man so einen Experten vor sich hat, fährt man vorbei oder hält die Fresse - sorry, meine Meinung :twisted:

Und anstatt sich über den Einen der tatsächlich noch langsamer als man selbst lustig zu machen gibt es immer noch die Möglichkeit, sich dem auf "kumpelhafte" Weise zu nähern und vielleicht einfach mal über die dargebotene Performance reden. Vielleicht habt ihr ja das gleiche Problem?
Gruß / Ingbert
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

=D> großes Kino Harry
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Beitrag von zeuss31 »

Super @Harry.........aber gibt es da nicht noch mehr zu schreiben?????
Ich will weiter so unterhalten werden :P
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Untoter schrub:
Und anstatt sich über den Einen der tatsächlich noch langsamer als man selbst lustig zu machen gibt es immer noch die Möglichkeit, sich dem auf "kumpelhafte" Weise zu nähern und vielleicht einfach mal über die dargebotene Performance reden. Vielleicht habt ihr ja das gleiche Problem?
Aldem, das war ein Franzose, der ausgesehen hat wie Thomas Anders auf Dope! Hättest du dich mit dem unterhalten wollen??? 8) Ich hätte genauso gehandelt wie der Protagonist des Dramas! Allerdings hätte ich versucht, "rollendes Scheißhaus" vorab noch korrekt ins Französische zu üpärsetzen... 8) [chiottes roulantes] 8)

@Harry> Einen Kurzhubgasgriff brauchst du imho an der SD nicht. Kannst ja mal probieren im März, aber nimm den Originalen auch mit... Eine JOS-AHK wär bei mir auch die erste Investition, aber die darf ich in der Battle aktuell wohl noch nicht fahren... :cry:
  • Zombie Offline

Beitrag von Zombie »

Bundy hat geschrieben:Untoter schrub:
Aldem, das war ein Franzose, der ausgesehen hat wie Thomas Anders auf Dope! Hättest du dich mit dem unterhalten wollen??? 8) Ich hätte genauso gehandelt wie der Protagonist des Dramas! Allerdings hätte ich versucht, "rollendes Scheißhaus" vorab noch korrekt ins Französische zu üpärsetzen... 8) [chiottes roulantes] 8)

@Harry> Einen Kurzhubgasgriff brauchst du imho an der SD nicht. Kannst ja mal probieren im März, aber nimm den Originalen auch mit... Eine JOS-AHK wär bei mir auch die erste Investition, aber die darf ich in der Battle aktuell wohl noch nicht fahren... :cry:
Ich fürchte es war für Harry nicht von Bedeutung dass der Kollege Franzose ist - vielleicht habe ich einfach auch nur völlig falsche Vorstellungen...
Aber wer weiß, vielleicht ist gerade in einem französischem Forum der Begriff "chiottes roulantes" in Verbindung mit einer grünen KTM gefallen... :lol:

Ein Drama bleibt es ja in jedem Fall :roll:
Gruß / Ingbert
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: Die Nationalität ist in diesem Fall völlig bedeutungslos. Er sah aus wie Thomas Anders. Das ist Grund genug, ihn zu dissen.... 8) :twisted:

Voulez vous zündez avec moi,
34
Antworten