Zum Inhalt

Cartagena-Volle Dröhnung mit Höhen und Tiefen

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Jochen fahr doch mal rüber zu Harry und hilf ihm beim SENDEN-Button drücken, er scheint etwas zu schwächeln. :lol:

Oder riechts streng aus dem "Sarg"...?
Gruss Ray
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Bin grad erst rein gekommen und muss noch was futtern!

Aber damit ihr euch nicht langweilt und als Zeichen dafür, dass mir hier nix mehr peinlich ist folgendes:

Hier seht ihr ein kleines Filmchen mit jämmerlichen Videoszenen von mir! Zu dem Film sei eins gesagt was die Ausmasse der Umstellung von einer Kilo Gixxe auf eine Super Duke verdeutlicht!
Ich hab keine Angst vor Schräglagen! Am Pannoniaring hat mir das auch unser Spatz bestätigt und der ist ein recht erfahrener Instruktor. Denke mal, er weiss was er sagt! Ich war, als diese Videoaufnahmen entstanden sind, wirklich der Meinung ich würde gerade ähnliche Schräglagen fahren wie auf diesem Foto z.B. vom letzten Juni:

Bild

Kein Scheiss, ich war der festen Meinung auf dem Video ähnlich tief zu sein. Das soll für diejenigen, die mich hier vielleicht belächeln oder glauben ich übertreibe und die nie einen solchen Wechsel selbst bewältigt haben, verdeutlichen wie sehr das Fahrgefühl auf einer Super Duke sich von dem auf einer echten Rennsemmel unterscheidet.
Klar, jetzt wo ich die Aufnahmen selbst gesehen habe und völlig baff bin, würde ich am liebsten gleich wieder nach Cartagena und die gleichen Kurven mit mehr Speed fahren. Angst hab ich keine davor, ich hab einfach nur gar kein Gefühl dafür gehabt wo ich grad bin. Jetzt sehe ich selbst was da noch geht und kann Ledenon kaum erwarten!

Übrigens, wenn im Film auch die Fahrdynamik scheisse ist, die Bilder machen Lust aufs Zünden und wenn ihr den Lautstärkeregler hoch dreht, könnt ihr auch das mitbekommen was mich an der KTM am meisten begeistert!!!

Bis gleich also...

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 1890035339
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Moin Harry,

das mit der Schräglage kommt schon wieder, oder ist der Reifen in Cartagena umsonst gestorben? :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

ganz klarer Fall von Umstellung. Auf dem Racer ist man schon in gebückter Haltung hier muss man sich erstmal überwinden. Mein erster Versuch auf einer ungebückten....

[img]http://www.bilder-space.de/thumb/03.0231fI5D7uLJpNF4b.jpg[/img]

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

ja und ist das Bild nicht mehr drin und den Deep denn hab ich mal überlesen. :roll:
  • blackblade Offline

Beitrag von blackblade »

Bundy hat geschrieben:
Ich schwör dir, nein, ich DOPPELSCHWÖR dir, dass du am Ende des Jahres mit der SD unter 1:40 in Osch fahren würdest, wenn du dich der Herausforderung stellen würdest!! Mein Angebot steht: Persönliche Betreuung inkl. Linienkunde, Wheeliekurs, und Spaßgarantie... Und das alles für nur 1 Korea pro Veranstaltung!! 8) 8)
Hab soeben beschlossen, dass dieses Angebot für jeden gilt, der an derselben Art von hoffnungsloser Selbstunterschätzung leidet wie Harry... 8) :wink: In jedem von euch Pussies schläft irgendwo ein Rossifumi, der nur darauf wartet, endlich von der Leine gelassen zu werden.... 8) 8)

Korea,
34
Na ja, was heisst Selbstunterschätzung.... :oops:

Aber gegen so ´nen Wheelykurs hätte ich nichts einzuwenden... :D
Gruß Tom
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Tag 3 - Götterdämmerung

Der Morgen war schön. Auch wenn er es gar nicht wirklich gewesen wäre, ich hatte beschlossen heute die Kampfkombi, den Kampfhelm anzuziehen, eine Sau durchs Dorf bzw über die Rennstrecke zu treiben und heute einfach alles klasse und positiv zu finden.
Tiefer konnte ich zündtechnisch eh nicht sinken und wenn Harry erstmal mit dem Rücken zur Wand steht dann fing in seinem Leben der Spass immer erst richtig an. An Herausforderungen hat man Spass oder man zerbricht daran.
"Good Morning Harry" begrüsste mich unser Gastgeber Tom. "Would you like to have some Orange Juice? And i guess you preferred Tea, did´nt you?". Perfekte englisch Höflichkeit. Ich mochte den alten Knaben.
Mir fiel ein, dass wir sein Angebot abends mal in seiner kleinen Bar einen zu trinken noch nicht umgestzt hatten. Und mir fiel auch ein, dass wir beim Versuch in spanischen Restaurants Geld für gutes Essen auszugeben bislang noch keinen grossen Hit gelandet hatten.
Ich sagte Tom, dass wir heute abend wohl mit einigen Leuten anrücken würden und er erstens ein bissl was zum Futtern besorgen solle und zweitens auf besonderen Wunsch noch ein paar Flaschen 43. Das Zeug schmeckt einfach geil! Mit Eis kalt getrunken oder einfach mit aufgeschäumter Milch. Zur Not auch mit heisser Milch. Ja nee, nicht Igitt schreien...probieren! :lol:
Der Stoff kommt sogar aus Cartagena. Das wusste ich bis dahin noch gar nicht. Da ich schon morgens beschlossen habe dass dieser tag gut und erfolgreich sein würde, sagte ich Tom dass wir ca 10-15 Leute sein würden und er das Essen komplett mit mir abrechnen solle. Die Getränke teilen wir dann halt durch alle... Mir war schon jetzt nach feiern. Ich kenn mich halt schon 44 Jahre lang... :wink:

Frühstück mit Carsten, Alan und mittlerweile auch Martin (Captainhirni) war wieder sehr angenehm. Dann ging´s raus zur Strecke. Es war der bislang sonnigste Tag und die nächtliche Kühle war schnell verflogen. Heute sollten es zum erstenmal über 20°C werden. Im Januar! Leben kann richtig geil sein...

Vorweg, die Super Duke lief ab sofort ihrem Namen entsprechend. Auch wenn ich es noch nicht verstand auszunutzen, da hat mir Wuschel nach meinen Wünschen was Feines gebaut. Jörg, der mir vor der Abreise noch das Fahrwerk einstellte und dafür extra aus Hamburg angereist kam (Danke! Das war Extraklasse!), war schon beim Erstellen des Grundsetups sehr begeistert. Er meinte, dass das das edelste Fahrwerk war, das er an diesem Tag eingestellt hat (und er hat an dem Tag 4 Moppeds gemacht...auch Öhlins Maschinen). Die Racinggabel, das neueste Federbein von WP, das passte alles zusammen. Was mich anfangs so irritierte war nicht das Fahrwerk selbst, sondern, dass sich so ein Gitterrohrrahmen mit hoher Sitzposition halt einfach mehr verwindet als eine Gixxe mit Öhlins komplett. Ich kann´s schlecht beschreiben aber die Duke lebt einfach mehr, lässt dir aber auch mehr Spielraum...

Schon der erste Turn hat Spass gemacht. Beim zweiten stand die Sonne schon strahlend über dem Cirquito und hob den Funfaktor. Ich merkte, dass mich eigentlich keiner mehr überholt hat (Solange Carsten und Alan schon vor mir raus waren :wink: ) und dass es mir leicht fiel einen nach dem anderen hinter mich zu bringen. Klar, es war die 3.Gruppe. Aber wenn man zwei Tage so down war wie ich dann ist es auch legitim sich so das Selbstvertrauen und den Spass zurück zu holen...

Als ich raus kam lobte mich Mohammad unser Boxentürke der eigentlich Albaner war der ursprünglich in Mazedonien geboren war und mit Marek ein kongeniales Paar bildete der eigentlich Pole war aber noch eigentlich Urkölner. Aber das war eine andere Geschichte, die allein ein Buch wert gewesen wäre! Wie auch immer, Mohammad war mit 1:48 auf einer neueren Blade der schnellste Mann in unserer Box. er hatte mich von der Boxenmauer aus beobachtet und meinte, dass man meinen Spass hätte sehen können, dass ich aber sehr viele überholt hätte und dann schön einsam vorne weg gefahren wäre. Ja, ein bissl Bauchpinseln hat auch der Zündlegastheniker gerne... :lol:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Andreas#17 Offline
  • Motorrad: Kilo K6

Beitrag von Andreas#17 »

:icon_thumleft
Weiter so :!:
Andreas
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

ja Harry aber du musst doch weiterschreiben?!?!??!!!!!!
Antworten