Cartagena-Volle Dröhnung mit Höhen und Tiefen
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- nervtoeter Offline
Mensch Harry, seit langer Zeit mal wieder ein bericht wo ich die kompletten 15 Seiten durchgelesen habe, thanks!!!!!!!
Übrigens das mit der Kombi kann ich voll nachvollziehen, hock mit meiner neuen Arlen Ness um längen besser auf dem Bock wie mit der alten Schwabenleder, Scheiß drauf ist halt so, Kringel fahren ist halt in der Summe ne Kopfsache
Übrigens das mit der Kombi kann ich voll nachvollziehen, hock mit meiner neuen Arlen Ness um längen besser auf dem Bock wie mit der alten Schwabenleder, Scheiß drauf ist halt so, Kringel fahren ist halt in der Summe ne Kopfsache

Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
He, das glaub ich doch nicht wirklich - wer zum Teufel fragt nach Deinen Zeiten, außer Du selbst. Ich war selber in Cartagena und mir ist zwar als quasi Boxennachbar Dein Brassel mit dem Kürbis aufgefallen aber niemals, was für Zeiten Du fährst. Ich bin selbst fast 50 Jahre, relativ talentfrei und fahre nun auch schon vier Jahre im Kreis - ohne durchschlagenden Erfolg. Trotzdem macht mir das ganze Umfeld, die Schrauberei am Bock und speziell so ein Highlight wie jetzt in Cartagena den wirklichen Spaß. Wenn wirklich mal die eine oder andere Sekunde fällt, ist das ein Sahnehäubchen - aber auch kein Jammer, wenn nicht.Der Umstieg auf die Duke katapultierte mich aber scheinbar nun mit Lichtgeschwindigkeit zurück in die Steinzeit. Ich hab mich sogar geschämt! Vor euch und vor mir selbst. Ja wirklich! Seit ich diese Zeitenliste sah war ich ganz tief unten und ertrank in meinem eigenen Frust!
Wie ich das hier im Forum verfolge, gehörst Du dazu, jeder kennt und schätzt Dich - vollkommen unabhängig von Deinen Rundenzeiten.
Also schraub Deinen alpenländischen Trümmerhaufen wieder zusammen, freu Dich auf die nächste Veranstaltung und bleib oben.
Und schreib weiter solche Berichte - Hut ab !
Grüße aus dem Kölner Umland !
So Harry ich sage mal die Geschichte resultiert aus deinem größten Fehler, nicht mit der Reisegruppe Schittko über die Feiertage nach Cartagena zu reisen.
a) Du hättest Konrad sofort on track spalten können.
b) Damit wärest Du Eigentümer einer umfangreichen Ersatzteilsammlung geworden.
c) Anstatt sms Ratschläge von einem C-Promi zu bekommen, hättest Du Rücksprache mit A/B-Promis ala Saiger und Kitsch halten können.
d) Großzügige Versorgung mit kulinarischen landestypischen selbstzubereiteten Spezialitäten anstatt in fragwürdigen Lokalitäten versalzene und in verölte Scheiße zu essen.
Naja hat wohl nicht gepaßt und so bekommen wir eine großartige Geschichte anstatt eines einfachen "Geil wars".
So jetzt melde dich noch bei der SDB an, dann klappt es auch mit der SuperDuke.
Gruß Stefan
a) Du hättest Konrad sofort on track spalten können.
b) Damit wärest Du Eigentümer einer umfangreichen Ersatzteilsammlung geworden.
c) Anstatt sms Ratschläge von einem C-Promi zu bekommen, hättest Du Rücksprache mit A/B-Promis ala Saiger und Kitsch halten können.
d) Großzügige Versorgung mit kulinarischen landestypischen selbstzubereiteten Spezialitäten anstatt in fragwürdigen Lokalitäten versalzene und in verölte Scheiße zu essen.
Naja hat wohl nicht gepaßt und so bekommen wir eine großartige Geschichte anstatt eines einfachen "Geil wars".
So jetzt melde dich noch bei der SDB an, dann klappt es auch mit der SuperDuke.
Gruß Stefan
Alter, für den C-Promi werd ich dich bereits beim Auftakttraining dermaßen zerwheelen, dass dir die Augen aus den Höhlen hüpfen!!
Harry, wegen DIR komm ich jetzt zu spät ins Büro!!!!!!
Einsame Spitze dieser Abenteuerbericht!!!!!
Und JA, bitte bitte melde dich zur Battle an!!
Auch wenn du vielleicht 2 mal wegen Schicht aussetzen musst....
Es wird sich lohnen, und du wirst das ganze Jahr über von einem C-Promi betreut!
Bleib so krank,
34

Harry, wegen DIR komm ich jetzt zu spät ins Büro!!!!!!

Einsame Spitze dieser Abenteuerbericht!!!!!

Und JA, bitte bitte melde dich zur Battle an!!

Bleib so krank,
34
Harry, bitte bitte melde dich zur Battle an!!
Wir wären ja fast immer zusammen und dann bekomm ich meinen Harry-Fanclub besser zum Laufen!!!!
So, und jetzt PNs mit Bitte um Handy-Nummer des A-PLUS-Promis Harry an mich oder Bundy, damit wir ihm alle simsen können "Harry, Weiterschreiben!" oder "Harry, meld dich zur Battle an!!!"

Wir wären ja fast immer zusammen und dann bekomm ich meinen Harry-Fanclub besser zum Laufen!!!!

So, und jetzt PNs mit Bitte um Handy-Nummer des A-PLUS-Promis Harry an mich oder Bundy, damit wir ihm alle simsen können "Harry, Weiterschreiben!" oder "Harry, meld dich zur Battle an!!!"

- Ray S. Offline
Ich werd mit Sicherheit keine Battle fahren wo ich in der Warm-up-Lap schon überrundet werde...
Aber da ihr so begeistert von meiner Schreibe seid, steigt auch meine Motivation heute Nachmittag weiter zu machen. Der Applaus ist schliesslich das Brot des Künstlers...
Ich warte halt immernoch auf die Mail von Fastbike damit ich dort die neue Rubrik "Szenen von der Basis" in Auftrag gegeben bekomme...

Aber da ihr so begeistert von meiner Schreibe seid, steigt auch meine Motivation heute Nachmittag weiter zu machen. Der Applaus ist schliesslich das Brot des Künstlers...

Ich warte halt immernoch auf die Mail von Fastbike damit ich dort die neue Rubrik "Szenen von der Basis" in Auftrag gegeben bekomme...

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Falsche Einstellung Harry. Vollkommen falsche Einstellung...Ich werd mit Sicherheit keine Battle fahren wo ich in der Warm-up-Lap schon überrundet werde...

Ich schwör dir, nein, ich DOPPELSCHWÖR dir, dass du am Ende des Jahres mit der SD unter 1:40 in Osch fahren würdest, wenn du dich der Herausforderung stellen würdest!! Mein Angebot steht: Persönliche Betreuung inkl. Linienkunde, Wheeliekurs, und Spaßgarantie... Und das alles für nur 1 Korea pro Veranstaltung!!

Na das nen ich mal ein Angebot!!!!Bundy hat geschrieben:Falsche Einstellung Harry. Vollkommen falsche Einstellung...Ich werd mit Sicherheit keine Battle fahren wo ich in der Warm-up-Lap schon überrundet werde...![]()
Ich schwör dir, nein, ich DOPPELSCHWÖR dir, dass du am Ende des Jahres mit der SD unter 1:40 in Osch fahren würdest, wenn du dich der Herausforderung stellen würdest!! Mein Angebot steht: Persönliche Betreuung inkl. Linienkunde, Wheeliekurs, und Spaßgarantie... Und das alles für nur 1 Korea pro Veranstaltung!!![]()

Also los Harry !!!
JR6