Zum Inhalt

Cartagena-Volle Dröhnung mit Höhen und Tiefen

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Bommel#136 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000 K5
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Bommel#136 »

Vielen Dank für diese großartige Unterhaltung!!!!
Harry - wenn du mal ein Buch schreiben solltest - ich bin der 1. Käufer!
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Wer nicht ab und zu ganz weit unten ist, weiß garnicht wie schön es oben ist :wink:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Reinke hat geschrieben:hast doch das ganze Kölsch das Du hin mitgeschlept hast bestimmt geleeert ......... :D
War der schon wieder nur zum Saufen unterwegs?
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Keine Sorge! Die Geschichte geht weder melancholisch noch depressiv aus!! :wink:
Aber sie heisst ja auch "...mit allen Höhen und Tiefen". Und es ging mir eben nicht nur gut! Um das vorweg zu nehmen, ich könnt schon wieder los und kann die nächste Aufzündung kaum erwarten!

Hier mal zwischendurch ein Bild von der einsamen Bergstrasse zum Gästehaus nach La Manchica:

Bild

Hier Carsten vor dem Eingang zu unseren Zimmern:

Bild

Und hier der Blick hinten raus zu Terasse und Pool:

Bild

Wer also nach Cartagena fährt und gut unterkommen will, einfach Tom anschreiben. das war mehr als nur ok!!

Und hier die spanische Müllbrigade bei den Bundesjugendspuelen. Da war es noch sauber...

Bild

Dank an Alan für die gerade eingetroffenen Bilder!!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Zombie Offline

Beitrag von Zombie »

ca hat geschrieben:Geil :D

Aber die ganzen Restaurants sind doch alle so dreckig, wobei das McDonalds am Einkaufszentrum ok ist.

Hey Du bist in Spanien, was erwartest Du ;-)
Wer McDonalds für ein Restaurant hält sollte sich über Dreck nicht beschweren :wink: :roll:

@Harry: gut geschrieben :icon_thumleft
Gruß / Ingbert

Beitrag von kiesbettkönig »

Bei mir wechselt die Stimmung permanent von "Hose nass vor lachen" zu mitfühlen wegen der ein oder anderen Missgeschicklichkeit.....einfach nur sehr geil!!!!

Gruß vom sich solidarisch erklärenden "auch-zünd-Legastheniker"

Andy
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht

Seriensport Klasse 6
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja...der grosse Frust...seufz

An diesem Abend war grosses Tappas-Essen in Cartagena für alle angesagt. Wolf hatte ein spanisches Restaurant in Cartagena für uns alle reserviert. Es kamen, glaube ich, 70 Leute oder so.

Mir war eigentlich gar nicht danach und an dem Abend war ich von einer Stimmungskanone so weit entfernt wie Bundy von einem ästhetischen Äusseren! :wink:

Wir fuhren in einem viel zu grossen Autokonvoi dahin. Das konnte eh nur bis zur Ausfahrt aus dem Rennstreckengelände klappen. Ich hatte JR6, seine Freundin Nati und die kleine Nadine im Wagen. Als plötzlich gar keiner mehr wusste wo er hin muss weil man Wolf vornedran verloren hatte schwoll mir ob meines lieblichen Tages schon derm Kropf! Jochen hat dann telefonischen Kontakt zu Wolf aufgenommen und dieser lotste uns dann übers Handy zum Ort der Fressorgie. Während mir also Jochen dann auf laut geschaltete Handy neben den Schädel hielt und ich versuchte nicht auszurasten brüllte Jochen gleichzeitig ich solle noch warten, es wären nicht alle Autos dran. Nati fragte mich dauernd ob alle dran wären. "Klar" schnautzte ich zurück, "ich kenne die Wagen auch alle an den Scheinwerfern!". Bin dann los weil ich eh nicht wusste wer folgen konnte. Vor dem Restaurant an der Hauptstrasse erkannte ich, dass da null Parkmöglichkeiten waren. Gott war Harry da genervt. "Raus! Steigt alle aus! Ich such doch jetzt hier nicht wie ein Blöder!! Ich fahr zurück ins Scheiss fahrerlager und fress Müsliriegel!!! :twisted: "
Nati ist als einzige im Wagen geblieben. Die kleine Nadine war wohl zu Recht völlig geschockt von dem alten Brummbären und näherte sich mir an diesem Abend keinen Schritt mehr! Ich kann´s ihr nicht verdenken! Nati beruhigte mich und suchte gemeinsam mit mir einen Parkplatz! Danke Nati, das war echt ok von dir denn der Abend im Restaurant war doch, abgesehen von meiner Weltuntergangsstimmung, sehr nett! danke auch an Wolf und Dorle! Gut organisiert!

Abends dann, in meinem Zimmer, bin ich mal in mich gegangen, habe Fehler analysiert und mir was vorgenommen!
Bundy hat mir gesimst, dass ich einfach mal Rasten, Hebel oder Stummel verstellen solle. Manchmal wären es solche Kleinigkeiten die einen sich besser fühlen lassen auf dem Bock. Danke Langer! das hat geholfen!

Ich musste daran denken was sich so unangenehm anfühlte beim Fahren. Ich dachte an meine ermüdenden Unterarme und die so rasch schwindende Griffkraft beim Fahren.
Mir fielen die Ausführungen von Hellboy zum Thema Hangoff ein und wie er sich da verbessern konnten. Die Kiste mit den Beinen halten und die Lenkstange ganz locker halten. Ich kam aber gar nicht mit dem Knie an den Tank weil die Rasten zu weit hinten waren und so meine kurzen Oberschenkel nicht weit genug nach vorn neben den Tank kamen. Das müsste sich doch ändern lassen wenn ich auf Bundy höre und die Rasten zwar auf gleicher Höhe lasse aber viel weiter nach vorne nehme. Wozu hab ich denn die teure neueste Gillesanlage? Genau das würde ich morgen als erstes verstellen!
Dann fiel mir bei meinem Resumeé auf, dass mir die neue, eine Nummer kleinere Kombi, zwar durch die Diät passte aber auch nicht wirklich unheimlich viel Platz liess! Ihr wisst alle, dass ein ganz wichtiger Punkt ist Luft zu haben und es irgendiwe kommod zu finden auf dem Bock. Gott sei Dank hatte ich beim Beladen des Schuberth Trucks noch in letzter Minute meine alte 58er Arlen Ness Kombi reingeworfen.
Genau! auch das würde ich morgen ändern!
Ausserdem war das meine Kampfkombi mit Sturzspuren vom Pann und auch die Kombi mit der ich meinen grössten persönlichen Triumpf, mein erstes und einziges Rennen in Ledenon gefahren bin wo ich mir auf der letzten Steigung zur Start Ziel hoch den vorletzten Platz erkämpft hatte. Jawoll, die Kampfsaukombi muss morgen her! dazu dann auch den Barros-Shark-Helm der ganz leichte Kiesspuren aus der pannonischen Tiefebene besass!
Morgen würde harry der Kämpfer sich das Recht zurück holen wieder in der mittleren Gruppe bei zukünftigen Veranstaltungen fahren zu dürfen!

Dass ich mit der Duke erstmal langsamer als mit der 40 PS stärkeren Gixxe sein würde hatte ich jetzt erstmal akzeptiert. Aber 12 sec Abstand würde ich nicht so hinnehmen. 5 sec müssen das nur noch am Ende der Veranstaltung sein. 5 sec! Das schaff ich und damit kann ich in Cartagena erstmal leben. Wieviel es dann nach Ledenon sein werden...das schaun wir dann mal!

Ein positives und optimistisches Gefühl durchströmte mich! Ich freute mich auf morgen. I´ll be back...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Ja!!
Zeigs der Drecksau!!
Altes zerschürftes Leder, abgeschabte Stiefel, Handschuhe an denen etliche Nieten fehlen, das ist es was ein echter Zünder braucht!!. Da lässt es sich ganz locker fahren denn"es ist eh schon kaputt, und jetzt gebe ich dem Zeug den Rest :twisted: Hau rein Harry!!

Ich bin stolz auf Dich!!!!!!

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • niklas Offline

Beitrag von niklas »

Genau zeig´s Ihr

wie gerne hätte ich an der Boxenmauer gestanden um" diese Züchtigung" zu erleben

einer der genialsten Sätze dieses Forum´s

Sehr geiler Bericht freue mich auf mehr

Gruß Niklas
  • Bleifrei Offline

Beitrag von Bleifrei »

verdammt finde deine art die sachen zu sehn einfach nur geil, und wie du das schreibst, abnormal, einfach hammer
Antworten