Zum Inhalt

Cartagena-Volle Dröhnung mit Höhen und Tiefen

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Reinke Offline
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 15:10
  • Wohnort: Neumünster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Reinke »

DANKE HARRY,

ich hatte echt nen Scheißtag heute, aber Du hast Ihn gerettet !!!!

Canyon-Shitters :lol:

Freu mich schon auf Ledenon....

Gruß Andre
Eine Zeit lang kannst Du die Sau einsperren, aber irgendwann will Sie doch wieder raus !!!

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

hakuna matata . heißt : es gibt keine Probleme :shock: :shock: :lol: :lol: :wink:

passt also zum Geschehen, weitermachen

ps. in Miranda kennt doch jeder das blaue Haus :oops: 8) :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • SP-12 Harry Offline
  • Beiträge: 4002
  • Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 16:59
  • Wohnort: Overath
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von SP-12 Harry »

In dieser ersten Nacht habe ich geschlafen wie ein Murmeltier. War alles ziemlich viel gewesen für einen Kerl der auf die Fuffzich zu geht... :wink:

Irgendwie fand ich es ganz gut, dass der Dienstag Vormittag rennstreckentechnisch ausfiel. Wir haben erst um 9 Uhr bei Tom gefrühstückt und um kurz nach 10 stand ich bei Jade Motors um die Dichtung zu holen. Sie haben beide Dichtunge ausgebaut obwohl bei mir ja nur der eine Krümmer los gegangen ist. Macht nix, so hätte ich dann auch noch Ersatz.
Im Fahrerlager angekommen sah ich schon Tausende von Schülern. Wahnsinn was da los war. Die Kiddies mussten entlang der Start/Ziel Geraden und durch die Boxengasse Mittelstreckenläufe getrennt nach Altersklassen machen. Wer kommt auf so eine blöde Idee dafür eine ganze Rennstrecke in Beschlag zu nehmen?? Das hätten sie auch auf dem Parkplatz des ortsansässigen Aldi erledigen können. Während die eine Altersgruppe joggte stand der Rest der bestimmt 1000 Schüler auf dem Dach der Boxengasse. Sie spuckten von oben runter, warfen ihren Müll vor die Boxen und ich war froh, dass unsere Box nicht unterhalb der Dachterasse lag. Der Spanier an sich ist irgendwie eine ökologische Wildsau!! Das hat nichtmal jemanden gestört geschweige denn dass einer der Lehrer irgendwas gesagt hätte. Ich habe leider kein Foto gemacht aber die Boxengasse sah um 13 Uhr aus als wäre in der Abfüllanlage von Vitell eine Al Kaida Bombe hoch gegangen. Wahnsinn...

Ich baute die Dichtung und die Distanzhülse ein, was reibungslos klappte. Machte diesmal auch einen Testlauf und alles lief in normalen Parametern. Das Wetter war noch sonniger und wärmer als gestern und meine Laune stieg. Manchmal bekommt man´s am Anfang knüppeldicke nur um später in Ruhe Spass haben zu können.

Ich hatte bereits gestern Abend vor dem Einschlafen beschlossen zu akzeptieren vor welch fahrerisches Fiasko der Antizünd mich auch immer stellen würde. Den Spass an meiner Duke würde er mir nicht versauen können. Ich find den Bock optisch einfach schön und der Klang des V2 mit den Akras ist akustisches Viagra für mich!!

In den Nachmittagsturns lief das Baby dann wie geschmiert. In den Nachmittagsturns und für den Rest der Veranstaltung.
Ein kleines Problem hatte ich noch und da ich im Analysieren besser bin als im Fahrehn selbst waren mir die Zusammenhänge schnell klar. Nach ca 10-12min habe ich die Turns stets wegen kraftlosigkeit, vor allem in den Händen, beenden müssen. Dies hatte mehrere Gründe. Zum einen hatte ich zwar diättechnisch im Vorfeld der Veranstaltung mit 13 Kilo minus grossen Erfolg, um die Punktlandung auf glatte 90 Kilo am Tag vor der Abreise aber noch hinzubekommen habe ich mich die letzten 2 Wochen ziemlich gequält und sehr askethisch gelebt. Dafür bezahlte ich jetzt...
Zum zweiten fiel ich in mein Haupthindernis schneller zu werden zurück und fuhr viel zu verkrampft! Ich ziehe und drücke mit vehementer Kraft an dem Lenker um das Eisen um die Ecken zu kriegen, dass ein vernünftiges Fahren gar nicht möglich ist. Mit purer Kraft ist mangelnde Technik halt nicht zu kompensieren. Bundy hatte mir am abend zuvor noch gesimst: "Spiel mit ihr, dann wird sie dich lieben!" Von spielen konnte keine Rede sein. Dass hatte eher was mit Sado/Maso zu tun und ich hab den Tiroler Eisenhaufen durch die Kurven geprügelt.
Während der Nachmittagsturns bekam ich zwar ein bissl mehr Gefühl für das Mopped und auch für das Fahren mit den Slicks (war einfach schon zu lange her) aber vornehmlich versuchte ich rauszufinden was ich da so alles falsch machte und warum ich mich von der Sitzposition her so unwohl fühlte.
Ich war bissl besser unterwegs und horchte in mich rein. Die Turns verliefen alles in allem ganz gut. Ich konnte wenigstens gut mitfahren in dieser Gruppe und wurde langsam bissl schneller. Das Geräusch eines V2 täuscht extrem über die tatsächliche Geschwindigkeit hinweg. Wenn ein Vierzylinder mit 13.000 Touren brüllt weisst du dass da was abgeht. Wenn der V2 mit 8-9.000 Touren wummert klingt das zwar geil aber irgendwie nicht schnell. Ging mir schon immer so wenn ich zum Beispiel die geilen Fahrvideos von unserem Rainer Kopp angeschaut hatte. Durch den Klang wirkte das immer irgendwie viel beschaulicher als Videos von einer R6. Obwohl er natürlich sauschnell unterwegs war. Darauf setzte ich und versuchte optimistisch nach vorne zu blicken...

Dann machte ich was völlig dummes! :?
Nach dem vorletzten Turn holte ich mir oben beim Zeitnehmer aus Neugierde meine Zeiten. Hab natürlich nix grosses erwartet! Aber was ich da sah zerstörte mit einem Blick jeglichen, eigentlich sehr produktiven Optimismus! :cry:
Ich war geschlagene 12 sec von meiner Bestzeit mit der Gixxe weg!!! 12 sec! Ich meine, ich war ja vorher schon nur mittelmässig aber jetzt war ich einfach nur schlecht. Hätte damit auch nicht mehr in eine mittlere Gruppe gehört und dabei war ich mit der Gixxe grad dabei mich in den mittleren Gruppen nach vorne zu orientieren. Scheisse!! :cry:
Ich weiss ja, dass das alles blöd ist so zu denken und zu rechnen. Aber ich weiss, dass ein grosser Teil von euch relativ flott unterwegs ist und natürlich auch in die schnellen Gruppen gehört. Ihr könnt mir glauben dass ich nicht weniger investiere als die meisten von euch. Natürlich würde ich auch gerne mit tollen Zeiten aufwarten können aber ich hatte für mich persönlich akzeptiert ein durchschnittlicher Fahrer zu sein. Aber ich wollte immer wenigstens guter Durchschnitt sein. Der Umstieg auf die Duke katapultierte mich aber scheinbar nun mit Lichtgeschwindigkeit zurück in die Steinzeit. Ich hab mich sogar geschämt! Vor euch und vor mir selbst. Ja wirklich! Seit ich diese Zeitenliste sah war ich ganz tief unten und ertrank in meinem eigenen Frust!
Ich sagte euch ja schon am Anfang dieser Berichte, dass ich sehr emotional in beide Richtungen sein kann.

Hab mich aus der Box verkrümelt, den letzten Turn ausfallen lassen und etwas getan, dass ich an mir selbst und auch an anderen hasse: mich selbst bemitleidet! Ätzend aber ich weiss jeder von euch kennt diese Stimmung in der man auch gar nicht mehr will dass es einem jetzt gut geht oder dass einem jemand Trost zuspricht. Ich hatte wirklich ernsthafte Gedanken den ganzen Scheiss dran zu geben. Ich hab wirklich abends noch per sms Bundy meine Duke zum Kauf angeboten! das war kein Spruch! Hätte mir einer an dem Abend 10 Mille auf den Tisch gelegt, er hätte das Geschäft seines Lebens gemacht!

In der Box sah ich dann ungefähr so aus. Ich glaub, das Bild ist sogar an dem Abend entstanden...

Bild
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
____________
www.harald-hartung.com

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Benutzeravatar
  • carsten p. Offline
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 19:20
  • Wohnort: Berlin

Kontaktdaten:

Beitrag von carsten p. »

Mensch Harry, alter Lyriker, das schreibst Du aber wirklich schön. Als unmittelbarer Boxengenosse kann ich nur bestätigen, dass es sich genau abgespielt hat: Harry gegen das grüne KTM-Monster. Hättest Du sie wie wir im Original-Werks-Racing-Look belassen, wär´s nur halb so lustig gewesen.

Mir ist jetzt mir auch klar, warum Du anfangs gar nicht und dann immer nur 2 Minuten gefahren bist: Du must Dir Notizen zu diesem Aufsatz gemacht haben, während wir Dussels auf der Strecke waren.

Vergiss bitte auch nicht von der tollen Stimmung im Schiffsrestaurant zu erzählen, als Dir die Salz-Dorade, die doch tatsächlich wie ein Fisch aussah und Gräten hatte, serviert wurde. Und von unseren tollen kalten, dafür aber sehnigen Steaks.

Den Wechsel Deiner fünf Kombi- und Helmgarnituren musst Du auch erwähnen, sonnst glaubt kein Mensch, dass das ganze Lederzeugs, das in Deinem Video in der Box zu sehen sind, zu Dir gehört.

Mit Dir buche ich immer wieder eine Box, da wird´s nicht langweilig.
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16746
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Harry, das wird schon!
  • Benutzeravatar
  • Reinke Offline
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 15:10
  • Wohnort: Neumünster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Reinke »

Harry, Harry :roll:

Ich fasse mal zusammen:

Neues Motorrad
Umstieg von 4Zylinder auf V2
1 Event im neuen Jahr
Bodymaßindex extremst reduziert

Das dauert halt seine Zeit.Keep Cool.

Ich kenn das mit dem Umstieg von V2 auf Reihenvierzylinder, von der TL1000R auf die GSXR750, hat auch ne Zeit gedauert.

Darum wechsel ich jetzt auch nur von Reihen4 auf V4
:wink:
Eine Zeit lang kannst Du die Sau einsperren, aber irgendwann will Sie doch wieder raus !!!
  • Benutzeravatar
  • JR6 Offline
  • Beiträge: 548
  • Registriert: Sonntag 25. September 2005, 10:33

Kontaktdaten:

Beitrag von JR6 »

:roll: :roll:
Harry.... von 10 mille war nie die Rede !!!
5 waren da im Gespräch!!! :lol: :lol:

Und für die Kofferaktion habe ich eh noch einen gut !!! 8) 8)

Lass mich einfach in Ledenon noch ein paar Runden drehen!!

JR6 :wink:

Martin ist Captainhirni ???
  • Benutzeravatar
  • Ketchup#13 Offline
  • Beiträge: 5027
  • Registriert: Montag 19. September 2005, 18:04
  • Wohnort: Dornstetten
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Ketchup#13 »

Zu Allererst:
Respekt!!!!!!

Eine wirklich schön-traurige Geschichte!!
Ich hoffe für Dich das alles noch in Ordnung kommt, und Du mit dem "Canyon- Shitting-Kürbis" noch Deinen Frieden machst.
Klasse geschrieben!!

Ketchup#13 8)
Bundy ist schön blöd :lol:
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Benutzeravatar
  • JR6 Offline
  • Beiträge: 548
  • Registriert: Sonntag 25. September 2005, 10:33

Kontaktdaten:

Beitrag von JR6 »

@ CarstenP

und ich habe heute den LKW geleert.... waren mehr Lederkombi drin wie Mopeds.... :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:

JR6 :wink: 8)
  • Benutzeravatar
  • Reinke Offline
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 15:10
  • Wohnort: Neumünster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Reinke »

Aber der LKW war doch nur halb voll, hast doch das ganze Kölsch das Du hin mitgeschlept hast bestimmt geleeert ......... :D
Eine Zeit lang kannst Du die Sau einsperren, aber irgendwann will Sie doch wieder raus !!!
Antworten