Peene-Video
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Genau,
so für einfach mal viel Spass haben ist das da genau richtig.
im Gegensatz zu richtigen Rennstrecken musst du dich da auch nicht wochenlang vorher anmelden und riskierst dann ein hohes Startgeld für ein verregnetes Wochenende.
einfach vorher auf der PMV Seite in den Kalender gekuckt und sicherheitshalber kurz bei Jürgen Quandt angerufen.
Und ab geht der Spass!!
Mamola: bleibst du uns nun bei den alten Preisen erhalten?
Tino: wann sieht man Dich/ Euch mal wieder??
Wann ist Einweihung?
Gruß
Michi
so für einfach mal viel Spass haben ist das da genau richtig.
im Gegensatz zu richtigen Rennstrecken musst du dich da auch nicht wochenlang vorher anmelden und riskierst dann ein hohes Startgeld für ein verregnetes Wochenende.
einfach vorher auf der PMV Seite in den Kalender gekuckt und sicherheitshalber kurz bei Jürgen Quandt angerufen.
Und ab geht der Spass!!
Mamola: bleibst du uns nun bei den alten Preisen erhalten?
Tino: wann sieht man Dich/ Euch mal wieder??
Wann ist Einweihung?
Gruß
Michi
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
@Michi....wenn alles klappt,sind wir anfang April zum einrollen oben
Einweihung machen wir,wenn wir wirklich fertig sind.
Hier ist viel mehr zu tun als vorher angenommen.
Wir machen dann eine schöne Party im Garten

Einweihung machen wir,wenn wir wirklich fertig sind.
Hier ist viel mehr zu tun als vorher angenommen.
Wir machen dann eine schöne Party im Garten

Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
-
- GSX-R Mark Offline
Ach Michi,...ich muß ja schon sagen, Ihr machts mir nicht leicht, ich hatte ja eigentlich nicht wegen der ursprünglichen oder geplanten Preiserhöhung gekündigt aber es schlußendlich als letzten Anlaß gewählt, zu kündigen. Ich kann Dir zu ´09 momentan noch gar nix sagen, es ist alles offen...bleibt alles wie`s ist? Kaufen wir ein Haus(Hof)? Mache ich mich entgültig und zu 100% selbstständig? Mache ich mich selbstständig und kaufen wir ein Haus? Wie Du siehst, ist einiges los in meinem Kopf und spätestens wenn Du meine wunderschöne R1 bei R4F siehst, weist Du das es das erst mal war für den Randy Mamola. Im Februar fahre ich erstmal mit Bike Promotion und Honda nach Almeria um dort die CBR600 und 1000 zu testen,dann habe ich gerade zwei Gutscheine für OSL gekauft. Danach ist alles offen. Ach ja, noch was anderes, weiß jemand, wie ich (oder ob ich)meinen Namen bei R4F ändern kann? Der GSX-R Mark paßt ja schon lange nicht mehr.
Jo Baby jo Baby jo!!
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Michael Offline
- Ghostangel Offline
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
-
- GSX-R Mark Offline
@Michael
danke, habe es leider nur nicht geschaft(wahrscheinlich zu groß) den Rest des Videos upzuloaden. Im weiteren Verlauf kommen noch ein paar weitere Motorräder und ganz am Ende ist auch Dean in der Streckeneinfahrt zu sehen, der ist erst rausgefahren, als ich und die rote 10er drin waren...hat wohl schiss bekommen..hehe
@Dean
jetzt wird mir klar, warum Du die 1000er nicht schneller bewegen kannst,Du siehst schlecht...

danke, habe es leider nur nicht geschaft(wahrscheinlich zu groß) den Rest des Videos upzuloaden. Im weiteren Verlauf kommen noch ein paar weitere Motorräder und ganz am Ende ist auch Dean in der Streckeneinfahrt zu sehen, der ist erst rausgefahren, als ich und die rote 10er drin waren...hat wohl schiss bekommen..hehe

@Dean
jetzt wird mir klar, warum Du die 1000er nicht schneller bewegen kannst,Du siehst schlecht...

Jo Baby jo Baby jo!!
- Michael Offline