Zum Inhalt

Peene-Video

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• GSX-R Mark Offline

Peene-Video

Beitrag von GSX-R Mark »

Hi Leute, habe gestern mal ein kleines Video aus Peene hochgeladen.Leider war nicht besonders viel los aber es hilft trotzdem etwas über die triste Winterzeit drüber weg.

http://de.youtube.com/watch?v=N5Drs9zgocg

Mark-äh Mamola... 8)
Jo Baby jo Baby jo!!
  • Bikelive Offline

Beitrag von Bikelive »

:shock: :shock: Ist ja ne reine buckelpiste aus platten :shock: :shock:
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
  • GSX-R Mark Offline

Beitrag von GSX-R Mark »

Jow, das stimmt aber die Atmosphäre und das drumherum ist Top. Als ich das erste mal oben war und mit dem Rad drüber gefahren bin, war ich mir eigentlich sicher, das man da nicht fahren kann und das meine damalige GSX R 750 das WE wohl nicht überlebt. Ging aber trotzdem alles gut und Laune hats auch gemacht und zwar alles für die schmale Mark..
Jo Baby jo Baby jo!!
  • OKCBR900 Offline

Beitrag von OKCBR900 »

Bikelive hat geschrieben::shock: :shock: Ist ja ne reine buckelpiste aus platten :shock: :shock:
Das erklär mal denjenigen, die die Strecke in unter 1:01 min fahren. Bei vielen Stellen, einfach den Hahn aufgespannt lassen und durch.

Für mal ein Wochenende Spaß haben und nicht so viel Startgebühr zahlen, ist die Strecke ok. Erwarte in Peenemünde, bzw. von Peenemünde niemals eine "richtige" Rennstrecke.

Interessant werden die Trenfugen im Sommer, so ab 30°C. Das schmiert richtig gut und trotzdem "rig" :D :!:

Olaf
  • Bikelive Offline

Beitrag von Bikelive »

Wenns nicht so weit weg wäre, würd ich ja auch mal vorbei kommen. Nur wenn ich schon so weit fahren muss will ich auch ne richtige renne haben :wink:
  • GSX-R Mark Offline

Beitrag von GSX-R Mark »

Ja genau, da gibt es noch richtige Helden..hehe. Ich habs leider nur auf ne 1,02 geschafft aber es gibt tatsächlich welche die unter ner Minute fahren. Record liegt(glaube ich)bei 0,57 gehalten von "Sachsenpaule". Was die Bitumenfugen angeht, machts auch erst recht im Nassen Spaß,da muß man schon wissen was man macht. :twisted:
Jo Baby jo Baby jo!!
  • OKCBR900 Offline

Beitrag von OKCBR900 »

Bikelive hat geschrieben:Wenns nicht so weit weg wäre, würd ich ja auch mal vorbei kommen. Nur wenn ich schon so weit fahren muss will ich auch ne richtige renne haben :wink:
Machst Du ein verlängertes Wochenende von. Da kann man auch gut Urlaub machen, so als Alibi für die Regierung :D

Beim B. Quandt gibt es gute Wohnwagenzu leihen, Bad Krlshagen ist nicht schlecht, die Grenze nach Polen auch, das Museum in Peenemünde lohnt sich auch.

Gruß Olaf
  • Bikelive Offline

Beitrag von Bikelive »

Was kostet der spass den so für 2tage? Und gibts da ne db-grenze? Die rigierung würd da mitkommen und sich auch mit hinten drauf setzen 8) Nur LEIDER hab ich keine sozius rasten mehr :lol:
  • Totto Offline
  • Motorrad: FS 450 Husqvarna
  • Lieblingsstrecke: Wittgenborn

Beitrag von Totto »

Schönes Geschrei vom Bock. 8)
Schönes Video... Keine Musik! TOP!
Mit dem richtigem Dreh hat man das magische Arbeitsgerät im Griff. ;-)
  • zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Beitrag von zeuss31 »

OKCBR900 hat geschrieben:
Bikelive hat geschrieben::shock: :shock: Ist ja ne reine buckelpiste aus platten :shock: :shock:
Das erklär mal denjenigen, die die Strecke in unter 1:01 min fahren. Bei vielen Stellen, einfach den Hahn aufgespannt lassen und durch.

Für mal ein Wochenende Spaß haben und nicht so viel Startgebühr zahlen, ist die Strecke ok. Erwarte in Peenemünde, bzw. von Peenemünde niemals eine "richtige" Rennstrecke.

Interessant werden die Trenfugen im Sommer, so ab 30°C. Das schmiert richtig gut und trotzdem "rig" :D :!:

Olaf
Stimmt....Augen zu und durch....ist alles Kopfsache :wink:

Und wenn es über 30°C sind ist es auch nicht viel anders als bei 10°C
ABer lass mal....ich habe auch ne Weile gebraucht,um zu erkennen,dass man da soooo viel Grip wie auf fast keiner anderen Strecke hat.

Hier bekommt man alle Informationen----->http://www.pmv-motorsport.de/
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Antworten