Zum Inhalt

Zu allem Überfluss...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• beejot Offline

Beitrag von beejot »

Der werten Frau Foster wünsche ich, nach ihrer Aussage, eine ganz eigene Erfahrung der Schwäche, hoffentlich kommt dann ein Elefant mit dergleichen sozialen Charakterschwäche vorbei und läßt diese in dem Moment zu. :twisted:

Solche Menschen leiden im Alter furchtbar.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Hannes_T Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most

Re: Zu allem Überfluss...

Beitrag von Hannes_T »

Bundy hat geschrieben:... sind meine Zebrafinkenweibchen lesbisch. :cry: :cry:

Hab gestern zwei Männchen für sie geholt, aber sie haben sie nicht an sich rangelassen, und haben die Nacht wieder gemeinsam in ihrem Nest verbracht! Wer weiß, was die da treiben...? :x :cry:

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Sind die Hackschnäbel ihnen vielleicht zu hässlich? :roll: Soll ich ein Bild eines BMW- oder MV-Fahrers in die Wolliäre hängen, damit sie erkennen, dass die Männchen vergleichsweise hübsch sind??

Eine Farce.

oiso, ich schlag dir mal vor, dass du den käfig im schlafzimmer aufstellst. wenn deine finken noch vor der lern- u. prägephase von den eltern weggenommen wurden, ist klar, dass hier defizite bestehen, die du durch eifriges vorzeigen möglicherweise noch kompensieren kannst.

für den fall, dass der käfig bereits im schlafzimmer steht, würd' ich etwas weniger mit den kumpels oder in der werkstatt herumhängen und ab und zu mal gucken, was dein schatzerl so treibt ;)
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

Hannes_T hat geschrieben:

Hab gestern zwei Männchen für sie geholt, aber sie haben sie nicht an sich rangelassen, und haben die Nacht wieder gemeinsam in ihrem Nest verbracht! Wer weiß, was die da treiben...? :x :cry:

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Sind die Hackschnäbel ihnen vielleicht zu hässlich? :roll: Soll ich ein Bild eines BMW- oder MV-Fahrers in die Wolliäre hängen, damit sie erkennen, dass die Männchen vergleichsweise hübsch sind??

Eine Farce.

oiso, ich schlag dir mal vor, dass du den käfig im schlafzimmer aufstellst. wenn deine finken noch vor der lern- u. prägephase von den eltern weggenommen wurden, ist klar, dass hier defizite bestehen, die du durch eifriges vorzeigen möglicherweise noch kompensieren kannst.

für den fall, dass der käfig bereits im schlafzimmer steht, würd' ich etwas weniger mit den kumpels oder in der werkstatt herumhängen und ab und zu mal gucken, was dein schatzerl so treibt ;)
Auch gut der Tipp...................aber lass noch Panzerband für die Finken über. :!:
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
  • mikethebike Offline

Beitrag von mikethebike »

:D tach tur-bine

ja das in brünn ist ein insider (da war ich einmal nicht so gut drauf :lol: )

@bundy aber wenigstens rasiert!!!!

schön von dir zu lesen zwerg hoffe wir sehen uns in kürze mal bei den bekloppten im pubsraum oder so ?

und bitte haltet alle meine stange danke :lol:
*DBD*
  • Rennzwerg Offline
Beitrag von Rennzwerg »

mikethebike hat geschrieben::D tach tur-bine

ja das in brünn ist ein insider (da war ich einmal nicht so gut drauf :lol: )

schön von dir zu lesen zwerg hoffe wir sehen uns in kürze mal bei den bekloppten im pubsraum oder so ?

und bitte haltet alle meine stange danke :lol:
hey du mikethebike:-)

den schwank ausse brünnerei musst du mir mal verklickern, auch wenn du da nich sooooooo gut wie immer drauf warst:-D
sach ma an, wenn du im pubsraum bist, das wird ja mal endlich zeit, uns da wieder zu bequatschen :lol:
...kann Dir auch gerne Stangenhaltbetriebsmittel bereithalten, falls da mal was im Wind schwankt.... :dancing: :jive: :mrgreen:
Have a look at my new book "Cafe Racer"-www.sabine-welte.de
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Stangenhaltbetriebsmittel??? Als da wären??? Wie agra? :shock: 8) :idea:
  • Rennzwerg Offline
Beitrag von Rennzwerg »

Bundy hat geschrieben:Stangenhaltbetriebsmittel??? Als da wären??? Wie agra? :shock: 8) :idea:
Ahgäääh, meinst Du so wie Taschenrechner statt Kopfrechnen??? :mrgreen:

Denk mal an die guten alten Hausmittel:
:icon_study

8) wie... MIA (Manus InterAktivus) oder soo :lol: :mrgreen:
Have a look at my new book "Cafe Racer"-www.sabine-welte.de
  • Hupe Offline

Beitrag von Hupe »

Eine Farce.
Bundy,
stell ein MV-Modell 1:24 in den Käfig und die werden geil, nach dem Akt einfach Japsen-Modell rein stellen und die Zebrafinkenweibchen werden wieder ganz coooool !! :lol:

Gruß
Hupe
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Setz doch einfach ne Katze mit in den Käfig. Das hält die auf Trab
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Keine Änderung. Eine Farce. Scheiß Weiber!! :x :cry: 8)

Ne MV würd ich nie reinstellen. Will nicht, dass sich die Vögelchen in Melmaker verwandeln... :x 8)
Antworten