Zum Inhalt

Zu allem Überfluss...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Zu allem Überfluss...

Beitrag von Bundy »

... sind meine Zebrafinkenweibchen lesbisch. :cry: :cry:

Hab gestern zwei Männchen für sie geholt, aber sie haben sie nicht an sich rangelassen, und haben die Nacht wieder gemeinsam in ihrem Nest verbracht! Wer weiß, was die da treiben...? :x :cry:

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Sind die Hackschnäbel ihnen vielleicht zu hässlich? :roll: Soll ich ein Bild eines BMW- oder MV-Fahrers in die Wolliäre hängen, damit sie erkennen, dass die Männchen vergleichsweise hübsch sind??

Eine Farce.
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Re: Zu allem Überfluss...

Beitrag von doctorvoll »

Soll ich ein Bild eines BMW- oder MV-Fahrers in die Wolliäre hängen, damit sie erkennen, dass die Männchen vergleichsweise hübsch sind??

Eine Farce.
...na damit erreichst du doch das Gegenteil: Warscheinlich hattest versehentlich BB an und die haben den Eisi gesehn- nu sind se lesbisch. Selber schuld bist du an der Farce:-)
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

also Bundy ich kann gerne Dein Problem deiner lesbischen Vögel lösen.

Sperre einer Lesben mit meinem Kater in eine Kiste und er hat sie zum Fessen gerne. Aufgrund dieser rauschenden Liebesnacht zwischen meinem Kater und deinem bis dahin lesbischen Vogel, das sie aber leider vor lauter Leidenschaft nicht überlebt hat, bleibt Dir ein Weibchen und das Männchen übrig.

Mangels lesbischen Sexualpartner kommt dann das Weibchen wieder auf den richtigen Pfad und wird auch das Männchen hübsch finden. :lol: :lol: :lol: :lol:
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Bundy hat geschrieben:... sind meine Zebrafinkenweibchen lesbisch. :cry: :cry:

Hab gestern zwei Männchen für sie geholt, aber sie haben sie nicht an sich rangelassen, und haben die Nacht wieder gemeinsam in ihrem Nest verbracht! Wer weiß, was die da treiben...? :x :cry:

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Sind die Hackschnäbel ihnen vielleicht zu hässlich? :roll: Soll ich ein Bild eines BMW- oder MV-Fahrers in die Wolliäre hängen, damit sie erkennen, dass die Männchen vergleichsweise hübsch sind??

Eine Farce.
Warum lässt du sie nicht lesbisch sein!

Wir sind doch alle sehr tolerant, oder? :wink:

Oder solls Zebrafinken-Nachwuchs geben? :?:

Oder vielleicht sind ja die Männchen schw...?

Vielleicht gibt es nur homophobe Zebrafinken!!! :shock:

Dann würde sich allerdings die Frage stellen, warum die noch nicht ausgestorben sind.

Wie dem auch sei...
lass doch die Vögel vögeln. 8)
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Kauf ihnen ein Laufrad 8)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Wie dem auch sei...
lass doch die Vögel vögeln.
Das WILL ich ja!! :twisted: :lol: Ich will aber, dass sie dabei Nachwuchs produzieren, damit ich den dann als Kakadus in die Schweiz verkaufen kann... 8) :lol:
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Zebrafinken sind von Natur aus metrosexuell. Wenn du zwei dieser Schnatterhühnchen zusammen in einen Käfig setzt, dann ist halt Essig mit der Vögelei.

Bild
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Bundy hat geschrieben:Das WILL ich ja!! :twisted: :lol: Ich will aber, dass sie dabei Nachwuchs produzieren, damit ich den dann als Kakadus in die Schweiz verkaufen kann... 8) :lol:
Geniale Idee. Hast du es denn selbst mal...äh...probiert..? Ich weiß ja nicht wie eng.... paß auf jeden Fall auf beim rausziehen auf das du den Vogel nicht auf links drehst.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Schinnerhannes Offline

Beitrag von Schinnerhannes »

@ Bundy

kloone Vögelcher - dess hammer frieher selbsch gemacht!!
Bei denne Finke musche nur uffbasse desse nett explodiere!! :oops: Hab noch e Gebrauchsanweisung do leihe!

Awwer was gäb dess forr komisch Ding - die Hälft aus Dir!?!?!?! :roll:

eier Schinnerhannes
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

Bundy hat geschrieben:... sind meine Zebrafinkenweibchen lesbisch. :cry: :cry:

Eine Farce.
Es würde schon vollkommen reichen , wenn du nicht immer da rein schauen würdest.
Die armen Mädels klar das die sich denkeN die sind alle so
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
Antworten