Wer Tiere in Käfigen hält, gehört selbst rein!!!!
Freiheit für die Schlafanzugfinken!!!!

mal ehrlich, wer würde bei so einem anblick nicht auch lesbisch werdenBundy hat geschrieben:... sind meine Zebrafinkenweibchen lesbisch.![]()
![]()
Bundy hat geschrieben:Ihr seid alle doof!! Doppelschwör!!
Heut Nacht mussten die Männer wieder auf der Stange schlafen... Die stehen total unterm Pantoffel!Aber sie lassen sich auch alles bieten!
Wenn neue Gurken oder Bananen drin sind, stürzen sich die Weiber gleich auf die Schüssel und lassen die Buben nicht mehr ran. Die warten dann unterwürfig, bis die Tussen sich sattgefressen haben. Das prangere ich an. Hab immer gedacht, dass in der Tierwelt die Geschlechterrollen noch so verteilt, wie es sein sollte....
![]()
WuuahahaaaaaaEin Küken wird von zwei Storch-Männchen, zwei weitere Küken von zwei Storch-Weibchen aufgezogen.
Das weibliche Verhalten deiner Zebrafinkinnen (schreibt man das so?!Bundy hat geschrieben:Ihr seid alle doof!! Doppelschwör!!
Heut Nacht mussten die Männer wieder auf der Stange schlafen... Die stehen total unterm Pantoffel!Aber sie lassen sich auch alles bieten!
Wenn neue Gurken oder Bananen drin sind, stürzen sich die Weiber gleich auf die Schüssel und lassen die Buben nicht mehr ran. Die warten dann unterwürfig, bis die Tussen sich sattgefressen haben. Das prangere ich an. Hab immer gedacht, dass in der Tierwelt die Geschlechterrollen noch so verteilt, wie es sein sollte....
![]()