Darum rede ich auch von der Kupplung ,du oben übrigens auch noch.mr_spinalzo hat geschrieben:an die kurbelwelle kommst du eben nicht direkt ran mit einem rollenprüfstand
Erklär doch mal wie deiner Meinung nach die Verlustleistung ermittelt wird?
Hallo Nase , du solltest mir erklären wie deiner Meinung nach die Verlustleistung ermittelt wird?mr_spinalzo hat geschrieben:ruf doch einfach mal bei micron an
die verkaufen prüfstände und sind sehr nett
wenn dir armand was anderes erzählt kannst du mich in zukunft auch immer nase nennen
wenns dich so brennend interessiert - mach einen neuen fred aufLutze hat geschrieben:Hallo Nase , du solltest mir erklären wie deiner Meinung nach die Verlustleistung ermittelt wird?mr_spinalzo hat geschrieben:ruf doch einfach mal bei micron an
wenn dir armand was anderes erzählt kannst du mich in zukunft auch immer nase nennen
da brauch ich nicht anrufen Nase , steht ja auch auf seiner Website:mr_spinalzo hat geschrieben:ruf doch einfach mal bei micron an
was jetzt Spinase?Angegeben wird immer die Leistung am Hinterrad - die wirklich auf die Straße kommt!
Selbstverständlich kann die Kupplungsleistung gemessen und die Kurbelwellenleistung errechnet werden